Mit Briten telephonieren

  • jupp yun, haste recht
    der akzent in essex is gewöhnungsbedürftig, aber das is schnell vorbei!


    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • oh ich proll laber hier was von wegen englischer akzent meiner hostmom, dabei ist sie irin naja, aber woher sollte ich das wissen....hat marisa mir erzählt weil sie auch heute mit ihrer fam telephoniert hat und ihre gastmutter hats marisa erzählt (und sie hat gemeint dass sie meine hostmom auch manchmal nur sehr schwer versteht, also glaub ich doch der rest von southend spricht "normales" englisch )

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • alles, redewendungen, dialekte. Einfach alles, was die engländer eben besonders macht!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • hallo.....
    hab gestern auch ma wieder getelt.... obwohl ich es eig nicht mag...
    leider konnte ich meine gastmum nicht ganz verstehen, weil meine gastsis nebenbei noch rumgeweint hat (keine angst, nur stress mit bruder, wenn ich den in die finger bekomm.... dann..... )
    aber sonst... wars schon schön und verstehen tu ich sie immer.....


    @ wer den thread geöffnet hat, sorry namen vergessen
    meinste jetze redewendungen oder was willst du?


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • natürlich war ich das, hab mich nur nicht angemeldet weil ich kurz bei meiner mom am pc war.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • warst du das grad yun???? Anonym??? traust dich wohl nicht dich anzumelden
    hihi



    sollte es ein echter anonymer sein, bevor er jetzt anfaengt mich zu hassen: Das war humor

  • yuun... hast du nicht mal ueberlegt ob sie sich nicht echt so gefreut hat weil du fuer sie wirklich sehr sehr viel neues leichtverdientes einkommen bedeutest??


    Ich meine, ich glaube, dass... ich meine... wenn MEIN Bankkonto auf einmal sprechen koennte und es mich auchnoch anrufen wuerde... ich glaube ich wuerde auch total ausflippen vor freude....... und noch dazu wuerde das bankkonto ja so komisch reden... also eigentlich ist es ja schon so eine attraktion die man ausstellen koennte.
    Und dann sagt das bankkonto auch noch, dass es naechsten monat nochmal anrufen wird... dann weiss man ja schon,dass man leute kommen und bezahlen lassen kann damit die dann ein bankkonto sprechen hoeren. Das bedeutet ja wieder neues einkommen.... das ist so als wuerde das Konto sagen: Hey, ich komm mal vorbei und bringe meinen Freund das Scheckheft mit!


    Also yun.... ich weiss nicht.... herzlichkeit muss nicht immer mit sentimentaler freude zusammenhaengen.



  • Guck mal, das musste ich gestern abend meiner schwester vorlesen weil das SOOO GENIAL gecshreiben war, wirklich, ich musste soo lachen. Ok, aber jetzt entwickel ich mich zu einem Groupie, ich sollte aufhören :D!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • ähm im moment bin ich viel zu faul für mein blog
    das letzte was ich geschrieben hab war irgendwas über nen toten fisch, dabei ist ja die gastfamilie und so wichtiger. aber irgendwann wenn mir mal langweilig ist schreib ich was und ich werd ihn dann hoffentlich auch weiterführen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • sehr gut, ich wollte das auch nur kurz richtig stellen!
    Aber du führst dein blog dann auch schön, oder?
    Ich bin mir da ja noch nicht so sicher, außerdem habe ich noch nicht so ein tolles design wie du! Ach, ich überleg mir das noch! Und ich freu mich schon sooo auf den nächsten Anruf!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • ja ked hat gemeint in der bücherrei kann man 2 stunden am tag kostenlos ins internet das wird wohl reichen yeaaaaah ich bin noch so happy!


    ich freu mich jetzt schon voll auf die kurswahl! und wisst ihr was? ich hoffe die erfolgt telephonisch dann könnte ich noch mal mit nem engländer/in telephonieren

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • und falls nicht gibts ja in englischen schulen sooooooo viele Ocs, wie ich gehört habe, also kannst du schön deinen blog führen und mails schreiben!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • ja ich hab mir auch schon so gedacht nen volljähriger bruder kann ja niiiiiiie schaden (was alk angeht oder so ) und vielleicht hat er ja sogar nen pc. das wär ja toll. weil die mutter hat keine emailadresse oder so. lalalaaaaa

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ich freu mich auch sooooo! Und du wirst meine Familie kennenlernen - ganz bestimmt!


    Das wird toll!
    Jospeh wird dir nen Fake ID besorgen und ihr werdet die Stadt unsicher machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • oh doch den namen hast du schon mal geschrieben ich habs nur vergessen. hach eva das ist sooooooooo genial

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)