bitte helft mir.!.

  • ich schliesse mich rote nase an. lass deine gastmum doch labern, es geht hier schliesslich um DEINE gesundheit... auch erschreckend finde ich, dass sie ja anscheinend durch dreck in ihrem haus an deinen krankheiten schuld is... da kannst du ja nihcts für, wenn sie zu faul zum putzen is.
    und wenn du wirklich nicht alleine gehn willst, was ja an sich auch net schlimm is, nimm ne gute freundin mit. auf jeden fall nen arzt aufsuchen!!
    gute besserung, das wird schon wieder

  • ich hätte auch eher auf ein geschwür getippt als auf magendarmvirus...
    hatte mein bruder mal *hm*
    ich würde damit sehr dringend sogar zum arzt gehen, und wenn....dann geh doch allein eoder nehm ne freundin mit, wenn deine gastmum so "krank" ist.....
    auch wenns hart klingt, an sowas kann man sterben,...und 2 wochen ist ne langezeit um nichts zu tun

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Halloo, wie scheiße is das denn? Ööööh, schon wieder krank, geh in de3in Zimmer und fass bloß nichts an,. Wie verantwortungslos ist das denn???? also der würd ich ja mal was husten.... Ich schließ mich den anderen an, Arzt aber zackizacki;) Gute Besserung, wird schon wieder

  • Geh auf jeden Fall zum Arzt! Den selbst wenn es nichts besonders schlimmes wäre, könnte es passieren, dass du dich wenn es zu lange dauert, nicht mehr davon erholst!
    Du sagst ja du hast deine Regel nicht bekommen, könnte es vielleicht sein, dass du schwanger bist?
    Der Haarausfall kommt wahrscheinlich von den Mangelerscheinungen, die du hast wenn du nicht genügend Nährstoffe bekommst!

  • ja, würd ich dir auch ganz dringend raten, egal was die sagt, deine gesundheit ist das wichtigste!
    und außerdem hast du ja noch den langen rückflug vor dir, nicht das da dann noch was passiert, weil du nicht rechtzeitig beim arzt warst...ich will jetzt hier zwar nicht den teufel an die wand malen, aber es ist echt wichtig, dass du hingehst!

  • Wenn du eh nur noch 2 Wochen da bist, geh zum Arzt! Dann erträgst du halt ein letzes Mal die Kommis deiner Gastmum, aber 2 Wochen sind doch so lang, dass es ganz schön gefährlich werden kann, grade wenn du dich oft erbrichst und nicht mehr viel Nahrung aufnehmen kannst...Bitte, geh zum Arzt! Egal, was deine Gastmum sagt...

  • ic hatte sowas auch mal, das mit den haaren. bei mir war es so, dass ich zuviel zucker gegessen hatte und dadurch hatte ich zuviele von irgendwelchen bestimmten bakterien im magen. musste dann ne zucker-diät machen, sprich gar keinen zucker mehr essen.


    ich würde dir aber auch raten zum arzt zu gehen.


    ich wünsche dir auf jeden fall noch eine schöne restliche zeit und gute besserung

  • ich habe weder appetitlosigkeit noch durchfall, noch erbreche ich blut oder viel magensaeure, deswegen kann es keine magen-darm grippe sein


    mir ist jetzt auch aufgefallen dass wenn ich mir die haare buerste viel mehr mit rauskommen


    achja ich bin in den USA und da gibt es nicht so viel was es in deutschland nicht gibt(also an krankheiten)


    bezugsperson habe ich nicht wirklich. da ich schon eine magen-darm grippe hatte und 2mal eine bronchitis(jap ziemlich viel in einem jahr) wuerde meine gastmutter nur sagen "what? you are sick again?I don't know what's wrong with you blablabla" und dann darf ich wieder nichts anfassen und muss die ganze zeit in meinem zimmer rumgammeln. und da habe ich keine lust drauf, ausserdem gibt es von davor schon schwierigkeiten mit der versicherung.
    ich weiss nicht wieso ich hier so oft krank werde, aber ich glaube es liegt daran dass es hier recht dreckig ist, ueberall scheisse rumliegt und es staubig ist. es sieht aus wie bei hempels unterm sofa.


    naja trotzdem vielen dank, ich habe nur angst ob das vielleicht ein geschwuer oder krebs oder sowas aehnliches ist (hoert sich uebertrieben an, aber moeglich ist es und die symptome sind glaub ich aehnlich) ich werd auf jedenfall in deutschland als erstes zum arzt gehen. hofft mit mir dass ich wenigstens meine tage bekomme oder sowas ^^

  • Ich schließe mich den anderen an: JA. geh unbedingt zum Arzt!!! Das hört sich echt nicht gut an!
    Viel Glück und gute Besserung!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Die einfachste Möglichkeit ist zum Arzt zu gehen. Hast du irgendeine Vertrauensperson (z.B. Gastmutter, Freundin), der du davon erzählen kannst und die dann vielleicht mit dir zum Arzt gehen kann.
    Es nützt nämlich nichts, wenn du dich jetzt die ganze Zeit lang herumquälst und nichts mehr genießen kannst.

  • warst du schon mal beim arzt?
    ich weiß, blöde frage, aber ich würde auf jeden fall mal hingehen, vllt. hast du die da irgendwas eringefangen, v.a., wenn sich das schon so lange hinzieht....
    die lustlosigkeit und , dass du so schnell weinst können auch folgen des körperlichen erschöpfungszustands sein, wenn du so gut wie nichts essen kannst un dich ständig erbrechen musst.
    das hört sich wirklich ziemlich ernst an, lass dihc auf jeden fall mal gründlich durchchecken...kann sein, dass es was psychisches ist, aber erstmal würd ich davon ausgehen, dass es was pysisches ist...
    auch irgendeine lebensmittelunverträglichkeit(aber ne massive) käme bei den symptomen in frage...


    also, ich wünsch dir auf jeden fall alles alles gute, und gaanz schnell gute besserung, so dass du den rest deines atj's noch genießen kannst


    ich hoffe, ich konnte dir n bissl helfen XD

  • ich habe seit ca. 3 wochen bauchschmerzen,staendiges schwitzen, erbrechen nach dem essen (nicht immer aber ca. 4mal in der woche) so schlimm dass ich mir manchmal den finger in den hals stecken muss weil ich mich so unwohl fuehle, jedesmal nach dem essen tut mir der bauch weh und mir wird schlecht. ich bin staendig muede, kann aber abends schlecht einschlafen (liege ca 45min wach), dazu kommt lustlosigkeit und jedes kleinste problem macht mich wuetend und bringt mich (fast) zum heulen. dazu kommt dass meine periode nun eine woche ueberfaellig ist (was normalerwiese nicht sooo viel beteuted) und langsam wirds komisch.


    ich habe nur noch 2 wochen in meinem ATJ und eigentlich sollte ich ja die restliche kurze zeit hier geniessen aber ich moechte eigentlich nur noch nach hause. ich weiss einfach nicht was mit meinem koerper los ist oder ob es etwas psychisch veranlagtes ist.
    bitte helft mir