gastgeschenk für gastbrüder

• für dich gleichaltrig, oder von der seite des jungen aus gleichaltrig???

bei dem jungen..vllt ne deutsche pc zeitung??? (bzw die ct .. die ist gut)
    öhm...bei dem bruder..joah...also...*hust*

2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch

Die Liste 2006/07

• joah, das stimmt...das ist total lustig.....ich hab einen 20 jährigen bruder und eine 24 jährige schwester.....hat jemand ne idee....am besten für den jungen wm sachen, oder? und die anderen was deutsches.....hm...

2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch

Die Liste 2006/07

• Ich fliege nach Neuseeland und schenke meinem 9-jährigen Bruder das Spiel "Halli Galli". Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, dem das überhaupt keinen Spaß macht.

• hm danke. Aber ich weiß rein gar nix über den, aúßer, dass er so "wonderful" ist, wie meine Gastmum gesagt hat
    Und 19 Jahre is warscheinlich auch ned des passende Alter für Kuckucksuhren oder sowas

• Gibt es Ligretto in den USA gar nicht??
    Meine Gastmutter spielt nämlich total gerne Gesellschaftsspiele und ich hatte mir schon überlegt der das mitzubringen. Hab nur Angst, dass die das schon hat, wenn die so gerne spielt!?
    Oder meint ihr, das ist zu schnell für "ältere" Leute? Klingt jetzt zwar blöd, aber meine Mutter kriegt das echt nicht auf die Reihe...

• Also ich gliege in 1 Woche nach Ägypten, Kairo. Ich bin schon ewig am grübeln, mir fällt aber auch nichts ein. Das mit dem Kochbuch is bei mir ein bisschen doof, weil die ja kein Schweinefleisch essen. Werde also ein Buch über meine Stadt kaufen. Für meine Gastgeschwister weiß ich noch gar nichts. 24 jährige Gastschwester und 22 jähriger Gastbruder. Habt ihr ne idee? Außerdem lebt die Mutter meiner Gastmutter noch im Haus. Wisst ihr da vielleicht was? Man, das mit den Gastgeschenken is echt schwierig.

• mh naja, meine gastbrüder hatten eh nich soo viele spiele also gesellschaftsspiele... der eine liebte seinen gamecube und der andere hat viel xbox gespielt also ich glaub, so kleine kartenspiele usw gibts da einfach net so häufig... obwohl die glaube ich uno kannten, bin mir aber nimmer siche.

• ohja ligretto ist toll, daran hatte ich auch schon gedacht,
    oder irgendwelche anderen Spiele. Aber welche spiele kennen die denn da nich? nich dass ich ein spiel mitbringe, das die dann schon haben

• ich hatte jede menge gummibären und für jeden so nen stift... mehr weiß ich jezz grad nich... meine waren 9 und 11... hatte noch ligretto dabei, das fanden die super

• nee leider nicht
    sie habens mir glaub ich mal gesagt aber ich habs vergessen

um mal zum thema zurück zu kommen:
    ich werde einen 18-jährigen Gastbruder haben, der nicht mehr zu Hause wohnt sonsdern studiert. Aber da er wenn ich ankomme auch in kansas ist, werde ich ihm ein Gastgeschenk mitbringen. Habe erfahren,d ass er Fußballschals sammelt, werde also einen von Deutschland oder einem deutschen Verein mitbringen