Abschiedsparty

  • ich feier meine abschiedsparty jetzt heute, hab auch richtig viele leute eingeladen
    aber nu klappt natürlich ma wieder rein gar nichts
    ich hab irgendwie noch keine anlage und nichts... konnt ja auch nichts werden so verplant wie ich bin..
    drückt mir ma die daumen dass ich das noch alles rechtzeitig fertig krieg und meine party kein allzu großer reinfall wird

  • meine war gestern... also ich hab nicht wirklich ne party gemacht
    es gab mittags halt kaffee und kuchen und abends ham wir gegrillt. war ganz cool
    und was voll lustig war 2 von meinen "gästen" hatten nen Chinesen Die warn so cool so richtig mutlikulturell.

  • man...meine freunde sind zu verpeilt für sowas... obwohl ich schon ein kleines "abschieds-beisammensein-überraschungs-teil" bekommen hab...aber auf so ne sache mit nem buch und fotos würden die nie kommen,deswegen mach ich das schon selber^^
    aber sehr geil sweet-kiss...da wird man echt neidisch

  • und die geschenke warn auch sooooooooooooo hammer!!!!!!!!!!
    hab voll viel bekommen, ich war voll geschockt!!! als ob ne fete nich genug wäre ... von meinen mädels aus m turnen hab ich n sekt und so n turnschläpple-anhänger und ne sheepworld (alles ist doof)-mäpple und n block wo alle reingeschrieben haben, des darf ich aber erst beim flug anschaun, dann von andern noch hundert briefe + karten, von 3 freundinnen (so geil-->) so ne dose, wo für JEDE woche ein brief drin is!!!!!!!!!!! udn dann noch n brief für weihnachten und zum geburtstag!!!!!!!!!!!! soooooooooo hammer ey!!! ich mein die ham sich da übelst die mühe gemacht... dann hab ich noch n t-shirt mit nem bild von mir und freunden des aufgedruckt is und n bilderrahmen mit nem bild und sonst?? ööh.... achja, von ner freundin hab ich nen anhänger bekommen, den sie schon hat seit sie gaaaanz klein is und sie hat ihn MIR anvertraut und geschenkt!!! ich war so gerührt!!!!
    udn dann hab ich noch so n büchle wo alle reingeschrieben haben, mit bildern halt............
    und dann noch ne mappe mit allen sprüchen von unsern lehrern und so, des ham wir immer aufgeschrieben



    ich hab echt die besten freunde der welt!!!!!!!!!! bin soooooooo überglücklich, ich weiß nur nich wie ich alles transportieren soll


  • da wird man ja neidisch klingt soooooooooo toll..und das beste von silbermond ist eh sooo schön

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • ich hab die aaaaaaaaaaaaaaller aller schönste abschiedsfete gekriegt, die man sich wünschen kann... ich wusst ja schon einiges weil alle immer geflüstert ham und meine ferundin mit WENG erzählt hat..........
    naja, ich bin dann zu ner freundin, wir wollten ins "kino" ... dann woll ma losfahrn udn sie so" ja ich muss dir jetzt die augen verbinden" ......... dann sin wir irgendwo raus und voll die musik fängt an zu spielen... ich krieg die augenbinde ab und da steht übelst viele leute, meine ganzen freunde und die band von meim exfreund (die sin soooooooooooooo gut, ham andauernd gigs und so) hat dann für mich gespielt!!!!!!!!!!!! es war soooooooooooooooo hammer!!! und meine beste freundin hat dann noch zwei lieder gesungen, unter anderm auch "das beste" von silbermond und ich musste fast heulen!!!!!!!!!!! ach s war soooooooooooooooooo schön!!!! alle warn da.. alle aus meiner klasse, alle vom turnen, alle von spanisch, dann meine andren freunde............. s war soooooooooooo sooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab echt die besten freunde der welt.............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    so und jetzt muss ich bis MORGEN alles packen.. schaff ich NIE ...
    aber hoit abend geh ich nochma auf die stufenfete


    nur des einzig dumme war.. am nächsten tag ham halt paar aufgeräumt und ihc hab geholfen und wir ham über 2 stunden aufgeräumt

  • bei mir wird das auch nicht voll, aber ich z.B werd das dann so machen, dass ich das mitnehme und dann am Ende in Amerika meine dort gefundenen Freunde das gleiche lassen mache... Dann hab ich was von meinen deutschen und meinen amerikanischen...

  • Auf meiner Party muss jeder ein Foto von sich mitbringen (das ist Pflicht,sonst kommt er nicht rein ) und dann geht ein leeres Buch mit Kleber und Stift rum und dann muss jeder mir eine Seite vollschreiben...
    Ich möcht nämlich was haben,woran ich festhalten kann,wenns mir mal schlecht geht drüben

  • Die Idee is echt gut!!


    Mein Problem is eben die Zeit... Ich könnt mir vorstellen, dass mir schon was gscheits einfallen würde, aber jetzt is grad noch bissl stress in der Schule und so... und dann schaff i glaub i keine Party mehr Naja, mal sehn, bin ja eh ned so der Partymensch

  • coole idee usa....das rockt echt


    *mist ich weiß gerade mal das ich in coxhoe england wohne...und das die scott mit nachnamen heißen, sosnt weiß ich niiiiiichts*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich hab jetzt ma angefangen nen bissl was zu planen, aber ich denke das mit den burgern is mir dann doch etwas zu umständlich
    ich werd wohl einfach nur son büffet machen! das ganze is jetzt als ne gartenparty geplant mit girlanden, fackeln etc & denn häng ich noch ne riesige usa flagge auf
    so richtig mottomäßig is mir leider nichts eingefallen

  • ob man nun 100 würstchen oder burger aufn grill legt ist doch wurst....wenn man geld fürs bestellen hat ist es aber natürlich noch einfacher

  • Wow, des is ja echt saugeil!! Mensch, ich will auch so ne Abschiedsüberraschungsparty!


    Ach ja, des mit den Burgern is natürlich blöd, was ich gesagt hab. 100 Burger selber machen is ja noch viel schwieriger, als sie alle zu besellen.