ELIZABETHTOWN!!!

  • hast du nicht mal ne E-Mailaddy von denen? Also das fänd ich ja mal total kacke...
    aber erster kontakt mit denen war voll toll! hab zwar nur ne Mail geschrieben,weil ich mich noch nicht so wirklich getraut habe die anzurufen, aber war alles sehr nett und die haben von sich aus super viel über die Familie erzählt... jetzt kann ich nur hoffen, dass sie auch wirklich so nett sind

  • Herzlichen Glückwunsch
    man jeder hat voll viele Infos zur Gastfam. Ich weis nur die Namen den Ort, meine Schule und das Alter. Mehr Infos hab ich noch nicht. Hoffe die schicken bald mal was
    Viel Spaß beim mailen oder telephonieren

  • Hehe, ne,wie gesagt, ist nicht das Elizabethtown, obowhl ich auch sofort an den Film gedacht hab! und ausserdem macht sich das cool...wenn jemand fragt,dann sag ich "der Film mit Orlando Bloom"
    Meine Gastfam scheint wohl ein kleinwenig älter zu sein (die Kinder sind alle ausgezogen und über 25)
    und sie haben Katzen und Hühner... naja, ich mag Tiere...ich werd mich also dran gewöhnen...
    Sie sind halt regelmäßige Kirchengänger und sind auch sehr engagiert in der Kirche (ich bin nicht gerade die gläubigste,aber ich denke,dass bekomm ich auch hin, ist nicht so,als wenn ich Kirche als qual empfinde)
    und sie sind musikalisch, was mich sehr freut, da ich selber so viele instrumente spiele...
    sonst weiss ich noch nicht viel und ein Abflugtermin steht auch noch nicht fest... aber... FREUDEEEEEEEEEEEE!!!!

  • YUHUUUUUUUUUU
    Heute morgen kam ein Brief in dem steht,dass ich nach Elizabethtown in Pennsylvania komme!!!
    Sind so 100 Km von New York und 100Km von Philadelphia!!!
    Ich freu mich so! *hüpf*


    und die andern die noch keine haben:lasst den Kopf nicht hängen,wird schon kommen!!!