• ach kommt leute, lasst euch was einfallen, seid kreativ... was ganz anderes... ka mir fällt grad auch nix ein. aber wir haben doch die welt gerockt


    wie wärs mit "06/07 einfach überall" oder so... unrd um die welt ka, irgendwas... ihr seid doch schon viel mehr als wir... da fällt euch doch bestimmt was ein

  • Ja stimmt das ist cool, hehee
    vllt: "We let the world stay rocking"

    was nehmen dann wir 07/08er.... ?
    we even more rock the world

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • wiw wärs mit WE'LL STAY ROCKING THE WORLD???
    keine ahnung, ob des jetz grammatikalsich und sinnmäßig so richtig is, meine englich lässt bis jetz noch zu wünschen übrig. soll auf deutsch so viel heßen wie : wir lassen die welt weiterrocken (oh gott, sogar mein deutsch is schlecht, aber ihr wisst was ich mein, oder? )

  • leute....genau 2 monate bei mir...anders...1 monat und 4 wochen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • DANKE DANKE!!!!
    ist ja eeecht lieb von euch...
    in 4 tagen gehts los in die ferne...
    ich denk mal ich werd mich melden wenn ich zeit hab.
    euch anderen, die auch noch demnächst wünsch ich auch alles gute und eine wundervolle zeit!!! wir werden das schon schaukeln!

  • Ich wünsch euch auch gaaaaaaaaaanz viel Spaß, ne tolle Familie, viele Freunde und genießt die Zeit!! Und vergesst nicht, uns zu schreiben, wie es ist!


    Ich würd auch gerne jetzt schon gehen, aber bei mir dauerts ja noch knapp 3 Monate...

  • waaaaaaaaaah wie geil, carolinchen!!!!!!!1
    ich wünsch dir und natürlich auch ALLEN anderen, die jetzt dann gehn, GANZ viel spaß, glück und halt dass es ein suuuuuuuuuper schönes jahr wird!!!!!!


    bei mjir gehts in 16 tagen los

  • hey ich fühl mich jetz einfach mal angesprochen, bei mir gehts in 4 tagen los
    WE'LL ROCK THE WOOOOOOOOOOOOOOORLD


    aber jetz dann erstmal deutschland, wenn die deutschen heut gewinnen

  • viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel fun ihr lieben....ich bin ja erst in 1em monat 3 wochen und 6 tagen weg....aaaaaaaaaaaaaber...euch allen die schon jetzt fahren viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß und erzählt schnell was damit wir in noch bessere stimmung kommen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ich wünsch euch auch ganz ganz viel Spaß, ihr schafft das!!! Also, macht was draus und macht euch nicht zu viele Gedanken über Urheberrechte...
    glg Lea

  • wünsch euch ja auch ganz viel spaß und so, aber da habt ihr ja wohl ma überlst unser 05/06 motto geklaut... we rock the world war unseresssssss lol, aber damit gelten wir wohl als trendsetter... ihr könnt es ja abändern auf: 06/07 we rocck the world, but not as much as the 05/06 people... oder so ihr kleinen nachmacher naja, wie gesagt, an die die jetzt schon abhaun... VIEL SPAAAAAAAAAAß

  • hey alles gute! wünsch euch echt ne tolle zeit, dass ihr euch schnell einlebt, ne super liebe fam habt und einfach ein unvergessliches super jahr habt!!
    lg britta

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ich wünsche euch auch eine prima zeit...
    genießt die zeit und macht eure eigenen tollen erfahrungen!
    wenn ihr wüsstet wie ich euch beneide, weil ihr schon dieses jahr gehen könnt.
    also leute, macht was aus eurem austausch!!


    viel spaß


    liebe grüße, mareike