Du hast soooooo viel verpasst!!!!

  • Als ich nach einem Jahr wieder hier zurück nach Deutschland gekommen bin, hat mir jeder gesagt, wie vieeeeel ich doch verpasst habe... aber ganz ehrlich... Die Partys hier sind doch immer das selbe, es hat sich fast gar nichts geändert....
    und meine Antwort darauf war jedes Mal: Ich hab auch viel erlebt.... und dann hat keiner mehr was gesagt...


    Ich bin so angepisst... ich hab keine Lust mehr auf Deutschland. Ich fühle mich alleine, von meinen Freundeninnen alleine gelassen... da sie jetzt mit ihren Freunden beschäftigt sind.


    Ich möchte so gerne zurück... Es ist, als ob ein Stück in meinem Herzen fehlt. Ich habe meine Gastfamilie soooo geliebt. Ich fahre zum Glück bald schon wieder hin um Urlaub zu machen. Ich fahre zwar mit meinen Eltern, was sicher komisch wird, aber ich freue mich trotzdem riesig.


    Ich hab noch super kontakt mit meiner Gast fam... Wir telefonieren jede Woche.


    Es fällt mir darum auch total schwer, mich wieder einzu gewöhnen...


    Wie geht es euch denn jetzt so? Alle wieder eingelebt?


    sunny xx