@ 08/09 er

  • Gute Frage... ich hatte Streß in der Schule und dann kam das eben noch mit dem Internet, Ferien, Zeit dazu... jetzt bin ich aber wieder da und voll aktiv. Bis zum nächsten Schlag.


    Boa, ich nehme mir auch jeden Tag vor mir diese Soap anzusehen, aber nein, immer wieder vergesse ich es. Schlimm schlimm... wann kommt sie noch gleich? Morgen werde ich es mir 100% ansehen!

  • Also Anni nervt mich inzwischen mit ihrem Rumgezicke mehr als Fiona ... hätte nicht gedacht, dass das mal eine schafft und Tonia fand ich eigentlich auch gut, mal etwas natürlicher, aber nicht so speziell wie Barbara (das heißt jetzt nicht, dass ich Barbara nicht mag )
    tja die Serie auf VOX hab ich das erste Mal verpasst ... war bei ner Freundin und da hatten wir besseres zu tun, als zu fernsehen ...

  • anja find ich nicht so dünn, aber fiona, ihr gesicht is ja schon ganz flach, aber irgendwie find ich sie trotzdem hübsch, mir ist aber aufgefallen, dass sie alle nicht unbedingt so nach models aussehen, das kommt immer erst auf den bildern


    die vox serie hab ich schon wieder vergessen, obwohl ich sie unbedingt mal anschauen wollte


    tschüss ihr lieben

  • die mussten sich am anfang alle ne neue frisur verpassen lassen, wie in der letzten staffel.
    und wenn sie was dagegen gesagt hätten, wärn sie wahrscheinlich rausgeflogen weil sie dann ja "unflexibel" und "nicht veränderbar" und "trotzig" oder so sind. jedenfals habn die das imma in der letzten staffel gesagt.


    ich guck grad de serie da auf VOX
    is ganz ok... argentinien und costa rica sind voll hamma

  • huiuiui! wird ja ordentlich über germanys next topmodel hier diskutiert!!! leute, ich guck des so gut wie nie!! abba von dem was ich mitbekommen hab, mag ich die anja auch überhaupt net!!! ich find die net hübsch! außerdem kann die net laufen und ich find, die is irgendwie schon ziiiiiiemlich arg dünn... und ich find auch, dass die anni (wenn des die is, die ich denk) wie n fisch aussieht!! und barbara find ich irgendwie hübsch und symphatisch! aber sieht wirklich nicht gerade wie n model aus...


    sonst... heut haben wir reli geschrieben! kann überhaupt net sagen, obs gut oder schlecht war... kann des diese mal echt nich beurteilen... aber zuu schlecht wirds jetzt nicht sein, schätz ich...


    also dann, leute, machts gut!!

  • hey itschie
    also frohe ostern dir auch
    über forumtreffen hatten wir iwie gar nicht mehr gesprochen


    naja barbara ist schon gut aber halt mit ihren roten haaren speziell
    find ich aber schön^^


    die anja weiß nich manchmal denk ich dass die mit langen haaren irgendwie besser aussah


    mussten sich die eigentlich die haare schneiden um weiter zu kommen?
    fiona ist teilwiese echt zickig wie die dann zu anja meinte: Ja ich versteh ja warum du nich zu der modenshow durftest, aber ich ?

  • Also, ich hab jetzt die 30 Seiten die ich verpasst habe nachgelesen...
    und dann also:
    - Frohe Ostern euch allen!
    - Hallo an all die neuen
    - Fourmtreffen? Komme aus aus Bayern... würde bei mir am besten in Ingolstadt passen... mal sehen.

  • nun ja ich fand milla, dann barbara und tonia am besten: nun ist ja nur noch barbara übrig...


    1. Barbara
    2. Hana
    3. Fiona
    4. Anja
    5. Mandy
    6. Anni (ich find die anni einfach blöd und im vergleich zu den andern find ich se hässlich - sie hat sooo ein fischgesicht!!)


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Das allererste Lauftraining von denen war der Brüller bei Anja Wie so 'ne Watschelente....Wie hat die das denn bitteschön so weit geschafft?? ^^
    Ich glaube barbara kann es weit bringen, sofern die Modelagenturen, die roten haare mögen...Das könnte auch mal schwierig werden, weil sonst hat sie ja immer gehört, dass das schön ist, aber we'll see ^^


    g.b.y. Anja

  • Boa ich hasse Anja so sehr! Und Barbara... hmmm... die wird es nicht sehr weit bringen mit den roten Haaren aber sonst ist sie schon okay.
    1. Hana
    2. Anni
    3. Fiona
    4. Mandy -.-
    5. Fiona -.-





    6. "Anja" Die kann wirklich gar nichts. Sie ist nich Fotgen und Laufen kann sie auch nicht. Voll arogant "Ich werde Germanys Next Topmodel aus Östereich!" "Gucci Schuhe sind nichts wert..." Und gut aussehen tut sie auch nicht!