@ 08/09 er

  • @marco&eastbabe
    moldawien und russisch? sprechen die da net rumänisch? und noch ne sprache, ich glaub ukrainisch oda so aba amtssprache ist doch rumänisch?!



    @honigmelone&hab-ich-vergessen
    die persönliche rückmeldefrist ist der termin, bis wann du die unterlagen zurückgeschickt haben musst, damit zB die länderauswahl und so noch möglich ist.


    @alle, die schon yfu-unterlagen haben
    unfair!! ich hab die schon 10000 mal bestellt und konatkt mit einer frau von yfu die mir die auch nochmal bestellt hat und hab imma noch nix.
    iwie verzweifel ich da ein bisschen... weil mein opa meint imma ich soll mich endlich mal bewerben und von yfu kommt nix... und bei afs fehlt mir nur noch das lehrergutachten aba da ist es ja egal wann man sich bewirbt und mein lehrer hat wenig zeit deswegen sollte der erst das von yfu machen...


    was für einen lehrer lasst ihr das gutachten machen??
    weil meine klassenlehrerin ist total blöd und die kennt mich (oda sonst wen) ganich obwohl wir die seit 2 jahren in mathe haben.
    mein englischlehrer (+stellvertretender klassenlehrer) kennt uns alle ganz gut und unterrichtet uns seit 3 jahren in geschichte und englisch.
    und der soll das machen. wobei ich ein bissche angst hab, dass der nich so was positives schreibt, weil ich wenig für englisch tu und der zu meiner mutter (bei elternsprechtagen) imma sagt ich seh abwesend aus (und der nimmt mich auch imma dran wenn ich aufzeige, was ich so - ich hab gezählt! - etwa 8-12x pro stunde tu) und guckt+klingt imma ganz überrascht, so von wegen "ach die ist jetzt auf einmal auch da". außerdem bin ich etwas faul was halt englisch betrifft (grammatik - kann ich net...) und schreib halt mal ne 2+, mal ne 4- und das innerhalb eines jahres...


    lg Dutchess:138:


    PS: wetter? kalt. heute nur 15°C... man wir habn mai!!!


    PPS: ich geh in die 8. klasse, bin grade 14 und wohne etwa ne stunde nord-westlich (lol) von köln.
    moldawien find ich cool. für mich wär das wahrscheinlich auch eher nichts aber ist ein schönes land und ich find auch rumänisch (!!) voll schön...
    meine mutter hat leider was gegen rumänien (+moldawien+russland+ukraine+tschechien+slowakei+etc...^^)

  • hey, eastbabe: herzlioch willkommen auch von mir!
    wie heißt du denn? udn woher kommst du?


    Boahr leute das ist unfair!! ich würd voll gerne eine sprachreise machen, aber das geld ist dafür einfach nicht da, wenn ich ein ATJ machen will.....


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Erstmal an ich weiß nicht mehr wer das wissen wollte: die Orga heißt ie-international Experience und die Internetadresse ist www.ie-ev.de


    War am WE auf der Kommunion meines Cousins in PARIS Naja die Kommunion war langweilig ^^ aber Paris ist schon cool weigstens hat es mal nicht geregnet naja dafür regnets jetzt wieder den ganzen Tag.... hm egal ich bin ja nur den halben Tag mit dem Fahrrad hin und her gefahren und klatschnass geworden
    warte Sehnsüchtig auf das ie Prospekt hoffe ja immernoch, dass ich keinen Hacken finde ... kann das kaum glauben dass das so perfekt ist
    Morgen muss ich zur RP - eine Zeitung in NRW... weil ich da im HErbst mein Praktikum mache... wünscht mir Gkück dass ich die nicht so nerve, dass die mir den Parktikumsplatz doch nicht geben
    Also bis dann sorry dass es so lang geworden ist
    LG
    Sunny

  • Ich würde auch gerne 'ne Sprachreise machen (nach Malta, ne marco ), aber meine sis wird am 2.August 18, mein Opa am 11.August 85 und am gleichen Tag heiraten auch noch 2 Freunde von mir und das wollte ich halt alles nicht verpassen...Also auch kein Urlaub, außer eine Woche Sommercamp ca. 2km entfernt aufm Sportplatz
    Was sind eure Pläne für den Sommer in Bezug auf Urlaub etc.?


    g.b.y. Anja

  • HEeeyy..
    boah ihr seit ja hier mal alle echt gut drann^^
    ich hab weder pfingstferien.. und noch 5 1/2 oder so wochen schule... :'( aber ichw erds hoffentlich überleben
    sooo... ihr habt schon alle euer material von yfu? :/ dann muss ich da nochma guggn... habs nämlich nohc net... aba da is doch die bewerbung au erstma nur so, also nich verbindlich, oder?
    hmm... ^^ weiß nich was i noch schreiben soll..
    hallo an eastbabe!
    hmmm.. ansonsten.. ach jaa... hab von meiner verwandtschaft zur konfi ne sprachreise bekomm... damit ich erst ma guggn aknn wie i mit ner anderen sprache und family so klar komm.. find ich voll lieb... obwohl ich 3 wochen GAAANZ allein bin... :'( aber wird bestimmt lustig... *THUMBS UP* ma guggn.. übrigens hab cih letztens ncoh mal uwc angeguggt.. irgendwie find cih das tooootal geil.. aber das würden mir meine ellis niiiie erlauben, au wenn ich stipendium kriege... fänds i.-wie toootal goil 2 jahre mein abi in italien zu machen... hinterher perfekt englisch, italienisch zu können, nen internationales abi... was will man/frau mehr? aba najaaa... die ellltern...
    soo.. und zu meinen freinds.. wissen noch nixs.. halten au nich viel von, wir haben vor nem jahr mal drüber geredet... weil irgendwie verpasst man halt doch nen haufen.. und wenn cih wieder komme und mir nen komplett neuen freundeskreis aufbauen müsste wär ich voooll fertig... najaa.. also.. hab euch lieb..
    julia
    ps: hier is grad vooooll das gewitter.. donner, blitz... KEIN regen?!

  • hERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH, TANJA UND MARIA!!!!!!!


    Jazz festival bei uns ist super!! ich hab mir ohrrinmge und ein süßes oberteil gekauft. da gibts immer so tolle sachen. so lauter süßen hieppiekram und unser ganzer park ist voll mit zelten und meschen die dort entlangschlendern, vor ner shichs sitzen, besoffen sind, barfuß rumlatschen, trommeln, gritarre speiln, ... - es ist einfach geil!!
    Freitag waren wir halb 12 aufem jazz und ham vor nem zelt vo ner freundin gesessen die dort übernadhtet hat - ich hoffe mal bis nächstes jahr bekomm ich ,meine mutter dazu überredet dass ich da auch übernachten darf.
    und dass wetter war auch okay. nur heute ist es wieder scheiße, aber ich muss noch einiges für die schule machen - also ist das okay...


    Ich hab auch die YFU-untrlagen bekommen!! meine persönliche rückmeldefrist ist iwe der 12.06 - ichw erd aber moin anrufen und fragen ob ich die sachen auch am 24. abschicken kann - dann muss ich das zeugnis und das lehrergutachten nicht anchschikcnen.


    leute für michist dei schule schon fats zuende - ich hab nur noch 3 tage schule und dann werd ich 2 wochen lang blumenschnipsel zusammnefegen wegen praktikum , danach kriegne wir nur noch zeugnisse - das wras. ba4r das blöde ist das ich obwohl ich voll viel gerlnt hab - die athe arbeit total verhun hab. ich wollte iegnelich ne 1 haben und jetzt wirds bestimmt ne 4. aber ich will keine 3 auf dem zeugnis haben!!!! und schon gar nicht in meinem sonst besten fach mathe!!!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Danke für eure Glückwünsche!


    Jippie, Nürnberg hat den DFB-Pokal! Ich war am Samstag auf ner Party in der Innenstadt und die letzten 10 Minuten haben wir uns dann auf der Großbildleinwand gleich um die Ecke angeschaut ... find ich echt toll!

  • Hallo hallo ihr alle,
    bin nun auch mal wieder da.
    Wir hatten für ne Woche Austauschschüler aus Frankreich da und so hatte ich keine Zeit, naja jetzt bin ich wieder da...


    Boa dieses Wetter hier ist so schlimm. Und das in den Ferien


    Zum Thema Germanys Next Topmodel: Ich find Barbara nicht so toll. Ich kenne kein Model mit erfolog das rote Haare hat. Außerdem finde ich sie langweilig da sie nie etwas sagt. Und nochdazu find ich nicht das sie Modelmaße hat. Hmm... also ich wäre ja für Hanna gewesen, naja wenn die meinen.


    LG
    Alice

  • Alles Gute zum B-Day nachträglich @ Maria
    @Marco: Kp, ob bei uns Weltuntergang war...War ja nicht da. Aber in Stadthagen (das liegt bei uns iner Nähe) wars wohl...^^ Ich glaube ich habe mein Problem entdeckt zwischen Saskia und Tim. Muss ich dir nachher mal erzählen
    Ich esse gleich Pizza Leute ^^


    g.b.y. Anja

  • HAPPY BIRTHDAY MARIA


    anja bei mir ist schonwieder Weltuntergang Bei dir auch?? ^^


    Moldawien wäre iwie nicht meins, naja. Warum hast du dich für Moldawien entschieden und kannst du schon russisch?


    Mein Tag war nicht so spektakulär, wollte eig HAs machen, war aber zu faul und iwie war das Weter so eklig.
    Tja schlußendlich hab ich dann bischen aufgeräumt und gechillt^^