@ 08/09 er

  • Also Hallo erst mal!...
    Herzlichen Glückwunsch an alle die sich angesprochen fühlen wollen...


    Ich hab immer noch nicht meine Familie und och männo (ok hör auf euch voll zu heulen...)


    Jule ich hatte ja einen Oberschenkelbruch und ich tat mir in diesem Moment wirklich leid aber im Endefekt kann ich sagen das dieser Unfall mich extrem weiter gebracht hat und ich seid dem einiges wesendlich leichter und offener betrachte und es einer meiner Schönsten zeiten war....so absord es sich auch anhört es stimmt!!! Und vielleicht war es auch einfach nur gut das du nicht von deinen Eltern abgeholt werden musstes..... Also Think postive.....!!!


    Ansonsten kann ich nur sagen ich war am Wochenende in Paris...ganz ehrlich ich finde London schöner....aber die Aussicht vom Eiffelturm hammer......Geileinfach nur Geil


    hör mal auf zuviel zu schreiben......:-* GIl

  • naja meine eltern meinen ja nur das ich die nicht mitnehmen soll, aber ich glaub ich lass die einfach hier. dann gibt es keinen stress mit meinen eltern udn es is ja auch egal.


    Katja: wie wars?


    @ann: ich hoffe es wird nicht zu schlimm.


    ich hab meine fam doch nciht mehr angerufen. vllt nächstes we.


    cucu

  • naja also ich werde wohl keine tangas mitnehmen... ich hab zwar welche, aber naja wenn ich mir vorstelle, das mein gastvater oder bruder (ka ob ich einen hab abe rnehmen wir mal an eswäre so) dann die Tangas da an der wäscheleine hängen sieht oder sowas... also ich find das mus snicht sein, es gibt auch andere Wäsche die man tragen kann und die auch nicht furchtbar aussieht, deshalb lass ich das lieber da....


    Heute ist endlich mal ein Tag SONNE =)=)=)

  • @Ann: Danke, dir auch gaaaanz viel Glück morgen.


    @kerstin: Ich hab mir so Wäschebeutel gekauft, da kannst du die Wäsche reingeben und dann können die das so mitwaschen, da sieht man nicht sofort was drin ist und du hast deine Sachen auch immer beisammen. Vlt ist das ja was für dich.
    Und auch wenns die Familie sehen sollte: Was ist schlimm dran?


    Ich geh dann mal schlafen.

  • hey
    ich verabschiede mich erst mal für ne woche oder so morgen werde ich operiert...und ich will nicht!!!!
    Mausibaerle: als bei uns mal ne razzia war, haben die alle mitgenommen und diejenigen mussten dann von ihren eltern auf dem polizeirevier abgeholt werden, aber sonst ist glaub ich nichts passiert. höchsten bei den eltern wegen verletzung der aufsichtspflicht oder so. weiß ich aber auch nicht so genau.
    Katja: viel glück morgen!! Du schaffst das
    @kerstin: mal so eine frage: was geht deine gastfamile an was du für unterwäsche trägst?? normalerweise kriegen die die ja auch nicht zu sicht oder?? also ich hab jetzt keine tangas, aber wenn würde ich die auch mitnehmen...
    medusa: herzlichen glückwunsch wenn du mehr weißt unbdingt melden
    kiwi jule: gute besserung. hoffe du hast nicht zu starke schmerzen
    sunny: freunde die dich nicht so akzeptieren wie du bist, kannst du in den wind schieben. das musste ich auch lernen. aber schön das du noch andere tolle freunde hast, die dich jetzt aufbauen können. das renkt sich alles wohl wieder ein, also gefühlsmäßig und so. komm lass dich von mir aus der ferne knuddeln. die brauchst du nicht!!!


    bei mir ist immer noch alles super sonst und die familie hört sich echt super an


    ganz liebe grüße an euch alle und bis bahald!!

  • Omg, ich hab morgen Physik Prüfung die mal wieder was entscheidet. Ihr wisst schon.


    Naja, ich geh mal weiter lernen.


    medusa: Glückwunsch. Musst sofort erzählen, wenns was neues gibt.

  • @ kiwi-jule: erstmal noch ne gute besserung...drück dir die daumen dass des bald möglichst wieder in ordnung kommt und du keine schmerzen hast....


    ich denke schon dass es sowas wie schicksal oder glück gibt...manchmal sind des total verrückte umstände unter denen was passiert oder eben verhindert wird....wo man sich danach auch fragt: warum isch mir des jetzt grad so passiert.??


    müssen diejenigen unter 18 jahren wo länger in der disco waren jetzt eigentlich mit rechtlichen schritten rechnen....oder deren eltern....also so rein interessehalber, net dass ihr denkt dass des bei mir standart wäre oder so...naja ihr wisst schon was ich mein


    schönen sonntag abend noch und drückt unsern jungs nachher die daumen!!!


    glg kathi

  • heyho^^


    danke für euer Mitgefühl! ich weiß noch nicht wie lange die Heilung noch dauert, aber der Arzt meinte mit ein wenig Glück ist der Bruch vor Neuseeland wieder zugewachsen... na hoffen wirs^^ *daumendrück*


    leute, ihr denkt bestimmt jetzt, ich hätte nen leichten Schaden, aber glaubt ihr dann sowas wie Schickal oder Glück?
    Bevor ihr mir jetzt die Männer mit den weißen Jacken vorbei schickt: Ich wollte Freitag mit Freunden in die Disco. Bin ja schon 16, das heißt bis 12 hätte ich gesetzlich bleiben dürfen. Ich sage extra "gesetzlich", denn wir wären natürlich länger da geblieben... ;-P
    So, jetzt hatte ich mir an dem Morgen ja den Zeh gebrochen, das ganze viel also flach. Bis hierhin ist das ja noch normal. Aber eben hab ich jetzt erfahren, dass an diesem Freitag in der besagten Disco eine Razzia statt fand. Von den Leuten, die da waren haben die fast jeden mitgenommen. Und hätte ich nicht diesen Unfall gehabt wäre ich dabei gewesen. War das mit meinem Zeh dann Glück oder Pech?^^


    lg, Kiwi-Jule

  • miri: Herzlichen Glückwunsch! wenn du mehr infos hast musste und das sofort sagen =)


    ich schrieben jetzt i-wie jeden tag mit meiner fam e-mails. das is so cool =) die sind sooo nett. und ich will die heute mal anrufen hab schon voll angst, aber jetzt kann ichs ncoh nicht wiel die da grad mal 7 uhr haben xD


    ich war heute nacht entlich mal wieder richtig party machen. i-wie war ich shcon voll lnage nciht mehr wiel immer so schönes wetter war und dann waren wir nur so anner weser und grillen und so, oder i-wer hatte keinen bock udn dann sind wir nciht gegangen. jetzt hab ich 3 dicke blasen an den füßen


    heute spielt deutschland =) voll geil. aber meine eltern sind so scheiße. ich wollte mri das spiel inner stadt aufer großleinwand angucken und die meinen ich muss shcon um 10 wieder zuhause sein. die spinnen doch da brauch ich erst gar ncith losfahren. ich finde die ham son schaden.


    ach und cih hab noch ne frage. meine eltern meinen ich soll keine tangas mit nach kanada nehmen, wiel die meinen das würde nen shlechten eindruck machen, aber ich liebe tangas und trage die auch total oft. nehmen ihr welche mit oder lasst ihr die hier?


    so ich bereite mich schonmal selisch aud das telephonat vor.


    lg

  • sunny: mir gehst gut und dir?


    sop bin in letzter zeit toootal im stress.. echt furchtbar, hoffentlich hört das nochmal iwann auf.


    ich sollte mir wohl auch noch mal nen koffer anschaffen,


    aber ich geh ejtzt erstmal auf ne party und nerv alle weiter mit clonmel - die schönsten 7 buchstaben die es gibt!^^


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Hallo!!
    Ich hab heute meine Koffer gekauft!!!!Die sind wahnsinnig groß und knallorange!!!!!!


    hm, naja, in der schule hab ichgrad mal wieder alle arbeiten hinter mir, is also für die nächsten drei wochen wohl nicht so anstrengend...


    lg Nelly

  • Ich hab auch ne familie.. aber weiß noch gar nichts weil die infos erst später kommen.


    aber ich weiß dass ich nach Clonmel, ne süß kleinstadt im county tipperary komme - voll genial!!


    und es kann auch passieren, dass die family denächst schonmal anruft...


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • haallo =)
    oh leute ich hab wieder zeit für internet... wir in bawü haben ja jetzt unsere zks rum...
    mathe war soooo schwer =(
    aber jetzt ist es rum
    herzlichen glückwunsch an alle familienhaber=) freu mich für euch=)
    ich bin ja dann sowieso total gespannt wenn ihr dann wegfliegt und alles berichtet und so...
    und der rest findet auch so bald wie möglich eine =)
    liebste grüüße ♥

  • Hui...ihr habt wieder fleißig geschrieben und ich hab mal wieder keinen Durchblick..aber so issees halt wenn man kein Internet daheim hat..is echt sooooo bescheuert. Naja am Montag soll ja jemand von Telekom kommen und uns einen Anschluss machen mal sehn ob das dann endlich klappt. Hab gestern die Daten für meinen wahrscheinlich Flug bekommen werd am 18. August von nach Chicago und dann nach Greensboro, NC fliegen. Meine Gastmom hat mir heut nochmal geschrieben und gesagt, wie mein Zimmer so ist usw. Fotos bekomm ich auch noch. Aber ich werd ein eigenes Zimmer und Bad und Küche und Fernseher haben, also echt voll geil und meine Sis is glaub ich auch voll nett. Nächste Woche fahren sie für ein paar Tage an den Strand:) also bis jetzt hört sich echt alles soooo cool an


    Ja....sonst is nich sooo viel passiert, wie gesagt sind wir ja umgezogen und mein Zimmer ist immernoch nicht ganz fertig. Im Juli kommt eine libanesische Austauschschülerin zu mir für zwei Wochen. Freu mich schon voll drauf. Schulmäßig ist die nächsten zwei Wochen nochmal lernen angesagt, aber danach ist dann das meiste vorbei...außer das Latinum das schreib ich erst Ende Juli d.h. dass ich dann noch bis zum Schluss lernen darf, und meine lettzte Lateinschulaufgabe ist auch nich sooo super gelaufen...hab mittlerweile echt Schiss vor der Prüfung.


    Sooo ich muss jetz mal wieder los mein Vater erklärt mir gleich noch Physik, check mal wieder garnix


    ganz viele Grüße
    Anja

  • @wer mich wegen mienr freunde aufheitern wollte: Das Leben ist leider KEIN Hollywood Film, und daher ist das Ende dieser Geschichte leider gleichzeitig das Ende einer Freundschaft. Naja, also gestern habe ich deswegen NUR geheult, so haeb ich noch nie geweint... naja aber heute komm ich damit klar, leute die mich behandeln als sei ich ein explodiertes atomkraftwerk und als müssten sie sich deshalb von mir fernhalten, auf solche leute kann ich verzichten. Das schöne ist, dass ich auch nch andere sehr gute Freunde habe, wesentlich mehr als sie und dass ich schon klarkommen werde. Was sie macht ist jetzt nciht meh rmein Problem...


    @Behagelte (der ausdruck ist auch echt der hammer xD) ♥-lichen Glühstrumpf !!!!! ich übe mich weite rin geduld


    und Katja: Das ist ja der oberhammer, in Franze ne 2!!! =) Jetzt schaffst du den rest auch!!! Ich hab heute auch Franze wieder bekommen, ne arbeit vn der ich und eine freundin beide dachten, dass sie total schlecht war und wir sie einfach nur scheiße fanden weil sie viel zu viel war und uns die vokabeln fehlten, um wirklich schreiben zu können, was wir wollten.... naj ajetzt haben wir beide ne 1 minus :D:D:D:D Echt super lustig, wir waren sooo platt ^^ aber ich glabue ja, dass die anderen einfach so drottich schlecht waren, dass der die arbeit nicht so streng bewertet hat und dass wir halt dehalb so ne gute note bekomme haben, damit die andere nicht alle ne 6 kriegen müssen xD weil unser franzekurs ist echt schöecht um nicht zu sagen miserabel :Dund das war vielleicht meine letzt efranzearbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WOOOOOOOOOOOOOHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Eigentlich soll man ja uafhören, wenns aum schönsten ist


    machts gut ihr lieben =)

  • Hallo!!
    @ann&smiley glückwunsch zu euren gastfamilien!!!!!


    Jule ach du schande!gute besserung für deinen zeh!!!
    und deine gastfamilie kriegst du schon noch!!!!


    Ich hab endlich meine visumsunterlagen weggeschickt!!!!Ich brauch jetzt theoretisch nur noch bis august warten, bis ich endlich fliege, ist i-wie ein einfach nur super alles grade!!!


    lg Nelly