@ 08/09 er

  • also bei mir ist das mit dne emailadressen dasselbe... muss sie auch mal per pn an dich schicken katja


    Ja ich bin ne meisterin im planen und listen erstellen, die meinen ganzen Schreibtisch in Chaos stürzen
    ic hab nämich voll panik, dass es anachher so endet wie immer - das ich alles schön pane und dann doch alles auf den letzten drücker mache und dann vieles net mehr schaffe - das soll diesmal definitv nicht so werde, damit ich den letzten tag noch schön mit allen verbringne kann und nicht voll im stress bin


    vonwegen abschiedsparty: feier vllt auch mit ner freundin zusammenund weil wir auf unterschiedliche schulen gehen wären wir nacher bestimmt so 40 jugendliche plus nochmal verwandtschaft - denn nach den ferien kommen meine 2 onkel, mein cousin und so für 6 wochen aus ungarn zu uns - das heißt hier ist volles hasu und sie bleiben dann soagr länger als ich..^^
    aber wenn würde ich das halt so amchen dass ich nur dne platz zur verfügung stelle - rehct viel bier haben wir immmer hier - aber ansosnten sollte jeder was mitbringn eignetlich ganz okay und ich hab jetzt auch ehct nicht mehr das geld - ich bin richtig pleite!!


    und dann würd ich auch gerne nochmal die restiche verwandschaft hier in deutshcland gerne nochmal sehen...
    und am letzten abend sollen dann nochmal mine besten Freunde kommen plus halt family (also die ugarnleutz und oma die eh schon da ist) und ich vrsuche mich im palascinta mahcne für alle. süße delikate crepes, die echt besodners sind, halte ich für einen schönen festlcihen aber gesellignetten abschied


    weil es auch blöd ist weil ich morgens um 8 uhr zum flughafen los muss - muss etwa ne stunde fahren, wenn nicht mehr und wir könnten vielleihct noch iiwe meine beste freundin mitnehmen, wenn sie will^^, aber ansonsten wird wohl niemadn meienr freunde iiwe mit zum flughafen kommen können..


    wie ist das bei euch so?


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • also wegen abschiedsfete, da geh ich jetzt einfach davon aus, dass meine eltern das zaheln Also finde ich so ...


    @e-mail adressen: also ich hab jetzt katja ne pn geschickt, dass sie mir alle schickt, die sie hat, aber wär natürlich auch ganz nett, wenn mir auch einer was schicken würde Nur ich will meine adresse nicht so hier reinschreiben, ist mein richtige rname und deswegen ... also wer e-mails verschickt, bitte mir sagen, ich schick die adresse dann per pn danke


    ansonsnsten bin ich gerade total genervt, weil 1) das wetter scheiße ist und 2) mein internet nicht funktioniert! jetzt muss ich immer zu meinen eltern ins büro fahren ! Voll dumm!
    naja kann ich jetzt wohl ncith ändern, weiß natrülich mal wieder niemand worans liegt und kann auch keiner was dafür und überhaupt ... *grummel*


    Naja hab euch trotzdem lieb

  • Gil: Hey, herzlichen Glückwunsch zur Gastfamilie!!


    medusa: War jetzt auch grad etwas geschockt von deiner ganzen Planung ich hab eigentlich noch garnix gemacht und das obwohl ich in SECHS WOCHEN schon fliege und im Moment is eh alles bissl stressig bei mir weil ich ja auch noch die Gastschülerin hier hab...


    @alle die Latinum machen: Meine Lateinlehrerin hat mir jetz vorn paar Wochen gesagt dass wir doch das kleine Latinum bekommen wenn wir nur die 10. Klasse mit 4 bestehen also das wurde jetzt wieder umgestellt, hab jetz zum Glück nich mehr so nen großen Druck das zu schaffen aber probieren werd ichs auf jeden Fall wenn nich hab ich halt anstatt des großen das kleine Latinum was solls


    Außerdem wollt ich noch fragen wie ihr das mit eurer Abschiedsfeier macht? Ich feier wahrscheinlich mit ner Freundin zusammen aber das werden megaviele Leute... Bezahlt ihr da Getränke und Essen oder wie? Weil mir würde das einfach zu teuer werden...


    Jule: Hoffe du hast nen guten Flug!!



    Ganz liebe Grüße
    Anja

  • Ich schon wieder xDDDD


    Wegen den Abflugdaten: Du kannst ja mal in den Abflugdatenthread schauen xD, bei neuen Themen müsste der sein ^^ (ist bei dem ein- und auslog ding ^^)

  • jetzt bin ich beruhigt.....hab schon gedacht ich hab mein pc gschrottet oder so....des hätte mir nämlich grad noch gefehlt...aber bei meinem glück hätte es voll reingepasst....


    akuteller zwischenstand: wem fehlt denn noch die gastfam und wann fliegt ihr?!


    lg kathi

  • oh, sry für doppelpost, aber ich hab deinen beitrag erst jetzt gesehen


    Mausibaerle: um jetzt mal den täter zu nennen xDD Gil wars


    Nein, also das passiert immer wenn irgendeinzulanges Wort gepostet wird und das nicht in die Zeile passt, dann wird das Forum automatisch breiter ^^ War halt wegen dem Aaaaaaahhh
    Aber nächste Seite wirds wieder normal

  • Kiwi-Jule: meld dich mal, wenn du ankommst =)


    @marco & anja: hab euch schon aufgenommen ^^


    wenn irgendjemandem von euch noch eine mail-adresse fehlt, könnt ihr mir ja eine pn schicken, bis jetzt hab ich alle, also jetzt von anja, marco, gil, kerstin, sandra, thesa, ann und julia, achso, und ich bin natürlich auch dabei

  • hey ihr
    so ich hab grad voll des problem hier mitm forum...spinnt des grad nur bei mir hier so rum oder bei euch auch?! um alles anzeigen zu können bräucht ich glaub nen bildschirm mit 2m²...entweder hab ich die einstellungen vom forum hier verändert oder es spinnt allgemein....seit wann ist denn der blöde balken unten in der mitte dass ich die seite verschieben kann?


    bei mir sinds jetzt noch 2 wochen....ich hab immer noch keine meldung über meine gastfamilie und auch nicht wo ich hinkomme....hauptsache die rechnung ist schon da!!


    hoffe mir kann jemand bei meinem kleinen technischen problem weiterhelfen....


    liebste grüße,
    kathi

  • sandra die schule auf die ich wahrscheinlich gehen werde wenn ich nach adelaide komme hat ca 600 schüler voll mini ^^


    ich muss auch noch übelst viel erledigen wollte mich um die vorbereitungen für meinen führerschein und so noch kümmern den mach ich dann direkt wenn ich wieder da bin weil ich ja danach alleine nach bayern ziehe und ich dann schon alleine mit dem auto überall hinfahren könnte und meine ellis dann auch mal mim auto in nRW besuchen könnt oder meinen bruder in göttingen
    und gastgeschenke und visum und visa card sind noch nicht angekommen voll traurig und ne fam hab ich immer noch


    i'm going crazy ^^

  • Sunny nicht nur du bist planlos ist xD ... ich flieg Montag und hab zwar meinen Koffer hierzuliegen aber es ist noch nichts drin ^^ Ein Wunder das ich schon Geld getauscht habe - ich brauch noch nen neues Handy, da ich mit meinem schrottigen Teil nicht mehr losfliegen will, aber mein neues Handy kommt noch diese Woche. und wegen ner Digicam wollte ich auch noch los ... Ohja das Wochenende wird dann durchgepackt und zum Friseur will ich vorher auch noch. ABER ICH FLIEG SCHON MONTAG!!!!! kacke das wird wieder schön stressig und alles auf die letzte Minute naja so bin ich irgendwie ... aber ich hab ja och keine Ferien, sodass ich eh nie Zeit hab


    Gil Ich fand es auch voll cool als die von GLS angerufen haben, dass war alles so überraschend^^ Deine Schule in Napa wurde glaub ich gerade wieder von GLS besucht?! Naja Glückwunsch zur Fam.


    Katja meine addy hast ja auch?!


    Meine GF hat geschrieben, dass sie manchmal Kängurus auf dem Grundstück haben und ich soooo viele sehen werde und sie haben wohl nen Tennisplatz ^^
    klingt alles so cool ... ich kann es kaum erwarten


    so ich geh dann mal
    Marco

  • Ich hab bis jetzt die E-Mailadressen von dir (Sunny), Gil, Kerstin, Thesa und Ann. Die von steaaan fehlt mir noch. Meine ist in meinem Profil ^^


    naja, ich muss aufhören, weil ich hab grad nicht viel zeit, weil mein zug in einer stunde ca. geht und ich mich noch mit einer freundin am bahnhof treff


    ich meld mich dann am abend nochmal ^^


    achja, was ich noch fragen wollte: kommts nur mir so vor, oder ist hier irgendwie nichts mehr los? ich mein gar nicht unseren thread hier, eher das gesamte forum

  • oh sory für DP aber ich hab gerade in der abflugliste gesehen, dass Kiwi morgen fliegt Da muss ich dir noch schnell einen gaaanz tolen Flug wünschen und alles was du sonst noch von mir gewünscht haben willst Mein Gott, jetzt gehts echt los. verschickst du eigentlich rundmails? Dann schick ich dir meinen e-mail adresse per pn, schick du mir deine auch ok, dann kommst du mit in meinen verteiler. Das gilt natürlich auhc für alle anderen, bisher hab ich ja nur eine xD

  • Hehe bei dir ist das alles so durchorganisiert, miri, bei mir stürzt das mehr so alles auf mich ein ^^ naja muss auch klappen


    Leute ich habe gestern nochmal eine mail an die orga in australien geschrieben und heute auch schon nen antwort bekommen, ich mein da war ja bei denen 10 uhr als ich die ihnen geschickt habe xD Naja und da stand halt wieder drinnen, dass es einige potentielle Familien gibt ... und dann hat sie noch den namen einer shcule erwähnt, auf die ich vielleicht gehe ... ich die natürlich mal direkt gegoogelt xD Bridgetown High School heißt die, wer sie auch googeln will. Und sie ist in WESTERN AUSTRALIA!!! In einem Ort mit weniger als 3000 Einwohnern, die ganze Shcule hat weniger Schüler als meine komplette stufe und der ort ... ist einfach so winzig! Da gibt es NICHTS!!! Ich mein in WA gibt es ohnehin nicht viel, außer Perth, und Perth ist 4 Stunden mit dem Auto entfernt! Das Meer ist auch über ne Stunde mit dem Auto weg und ... oh Mann ich dachte ich komme an die Ostküste, da gibt es wenigstens Zivilisation, da in der Satdt ist eines der größten Events des Jahres ein gartenfest oder sowas xD Ich glaub da warte ich lieber noch 2 Wochen oder so auf meine Familie, solange ich nicht mitten im busch lande xD


    Aber es interessieren sich ja auch noch andere Familien für mich ... hoffentlich klappt das da xD

  • Ich fühl mich schon genauso wie du, Sunny...


    ich hab jetzt schon 2 mal davon geträumt, dass ich in Irland ankomme und es einmal (wegen schlechtem Zeitmanagement) die gastgeschenke nicht mehr besorgen konnte und das andere mal sie schlicht vergessen hab... aaaahhhh albtraum!! ich werd echt bekloppt - es dreht sich ejtzt in meinem kopf alles fats nur noch um Irland...


    aber ich fliege ja erst in 8 wochen und bin jetzt schon am planen: - hab eine packliste erstellt - was ich ca. mitnehmen will
    - und was ich noch brauche: zb. ein paar neue bhs, einen dicken fleecepulli für raues Irlandwetter, einen badeanzug für prüde iren, eine tasche für meinen laptop
    - überlege ob ich einen koffer von uns nheme oder noch einen kaufe (wegen gewicht - darf auch nur 23 kilo haben)
    - beginne mit den ganzen abscheidsgeschenken
    - maaache noch ganz viele fotos von allem und jedem
    - kaufe massig obs um nicht die mit einführhilfe u benutzen... und hol im august bei meienr frauenärztin das rezept für 2 pillen packungen ab..
    - geh nochmal zum Zahnarzt
    - lass mir bei meienr ärztin noch ne Impfung geben
    - klär ab, wer mir vllt. die ein oder anderen unterrichtsinhalte uas deutschland notieren könnte
    - sammel emailadressen oder erstell mir noch nen paswortgeschützten blog
    - mach mein Abscheidsbuch fertig und mein Fotobuch zusammen mit meienr besten Freundin
    - üb mich ein wenig mit kochen und mach mir ein kochbuch wo ich meine lieblingsrezepte für irland reinschreibe
    - verbringe gnaz viel ezit mit meiner Familie und meinen Freunden
    - dann miste ich mein Zimmer vorher ein mal komplett aus (weil vieles was ich heir alsse, werde ich anch dem jahr auch net mehr brauchen) - heut habe ich schon eine große, kissen, decken, cousch wasch und staubsaugaktion durchgeführt
    - plane die abschiedsparty
    - lerne im urlaub jetzt mit sonem karteikasten erweiterter wortschatz noch ein wneig englisch um mein vokabular zu bessern


    joa.. mal schaun was ich davon in der zeit wirklich noch schaffe..^^


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    Sry.....ich hab grade ein Anruf meiner Organisation bekommen!!!!
    ICH. HAB. MEINE. FAMILIE.


    Meine bisherigen Infos.......:


    -ganz viele Geschwister (ganaue Zahl weiß ich nicht)
    3 Leben noch zu Hause
    - In Napa
    -3 meilen von meiner Schule entfernt
    - Meine Gastmutter heißt Kim Wild und ist Künstler
    - Mein Gastvater íst Krisenmarkler (Name hab ich vergessen)

    -Ich hab mein eiges Zimmer
    - Haben ein großes Haus mit pool, 5 Schlafzimmern und 4 Bädern+ großen Garten
    -zusätzlich 3 Hunde und eine Katze


    boa ich freu mich soooooooo Also verzeiht mir bitte meine Ganzen Rechtschreibfehler....

  • HI,
    soviel wie ihr schreibt, komme ich echt nicht mit! egal,also
    @kiwi-jule:viel spaß in neuseeland, meld dich mal^^


    @viel zu tun: ist bei mir auch so, dass ich noch soviel tun müsste..also
    sunny is dreaming: vllt schon mal packliste schreiben, überlegen was des genau mitnehmen willst, gastgeschenke, vllt nüberlegen was ob, oder was für ein koch buch du mitnehmst...ka, mehr fällt mir grad nicht ein..


    seid froh, die wo ferien haben! ich sehne die ferien so herbei, dabei habe ich noch 2 wochen!!! und dann voll wenig zeit zum packen, weil ich die ganze zeit entweder weg bin, oder mich von freunden verabschiede,..
    und i-wie kann ichs auch nicht realisieren dass es shcon bald soweit ist, es war doch grad noch januar.....