@ 08/09 er

  • Heeey
    Ich bin wieder da
    Irgendwie fand ich das voll spannend. Also das Visum beantragen in der Botschaft und so. Aber wir durften noch nicht in die Neue und mussten noch zur Alten fahren Aber egal. War trotzdem cool
    An alle Gastfamilienbekommer: Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für euch


    Also ich würde wohl im Oktober schreiben.Mit Halloween und Homecoming Ball und Thanksgiving und so Aber ich bin gar nicht bei der Seite dabei. Darf ich dann trotzdem einen Eintrag schreiben


    Ich meld mich später nochmal.Ganz ganz liebe Grüße

  • 2008
    Juli: Marco
    August:
    September: Janka(Honigmelone)
    Oktober:
    November:Nelly, Lisa (Aussifreak)
    Dezember: Sunny, (Katja)


    2009
    Januar: Gil
    Februar: Mira
    März:Kerstin
    April: Anja
    Mai: Julia(Steaaan)
    Juni: (Katja)


    Ich habe mich jetzt einfach mal für April eingetragen..:Dann bin ich grad ein bisschen mehr als 2 Monate da
    Soo, ich habe heute erstmal bis halb 12 geschlafen und dann bis halb 1 noch gelesen, kurz gefrühstückt und weitergelesen Ich liebe Ferien

  • Ich hab in letzter Zeit auch eher wenig hiergeschrieben, hab aber eigentlich immer mitgelesen...


    Irgendjemand hat doch ne fam bekommen, gel(sry, aber ich hab vergessen wers war^^): Wie cool!!!!!!!!!!!!!!!!


    und an alle, die noch keine haben: ihr bekommt eure bestimmt auch noch und(ich glaub irgendjemand hat des schon gesagt, aber egal...^^) bei den orgas wir ja eig. immer gesagt, dass die spontansten und unternehmungslustigsten familien sich als letztes melden und des ist doch gut, wenn die so sind, also nicht den kopf hängen lassen, ihr bekommt eure auch noch!!!


    zu den Berichten:


    2008
    Juli: Marco
    August:
    September: Janka(Honigmelone)
    Oktober:
    November:Nelly, Lisa (Aussifreak)
    Dezember: Sunny, (Katja)


    2009
    Januar: Gil
    Februar: Mira
    März:Kerstin
    April:
    Mai: Julia(Steaaan)
    Juni: (Katja)


    also ich hab nicht so ganz verstanden, ob wir uns jetzt nur für einen, oder für mehrere eintragen soll....

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • Hallo Ihr!!
    Bin die letzten Tage i-wie nicht dazu gekomm hier mal rein zu gucken, hab aucgh grad nich die zeit des alles noch zu lesen


    beim Berichte schreiben würd ich aber auch gern mitmachen!!!
    Ich hoff ich hab des jetzt richtig kapiert und schick meine E-mail asdresse mal an dich, Katja!!
    ich schreib mich trotzdem schon mal in die liste...


    2008
    Juli: Marco
    August:
    September: Janka(Honigmelone)
    Oktober:
    November:Nelly
    Dezember: Sunny, (Katja)


    2009
    Januar: Gil
    Februar: Mira
    März:Kerstin
    April:
    Mai:
    Juni: (Katja)


    lg Nelly

  • 2008
    Juli: Marco
    August:
    September: Janka(Honigmelone)
    Oktober:
    November: Lisa(Aussisfreak)
    Dezember: Sunny, (Katja)


    2009
    Januar: Gil
    Februar: Mira
    März:Kerstin
    April:
    Mai:
    Juni: (Katja)

  • huhu leute!
    also bei dem berichte schreiben... ich kann jetzt natürlich sagen, ja, ich schreib einen un nehms mir dann auch wirklich vor... nur... ob ichs dann auch wirklich mache... vllt vergess ichs ja... bin so total beschäftigt in meinem atj un merk plötzlich, fuck, der monat is ja rum, in dem ich meinen bericht schreiben wollte!!! naja, ich schreib mich jetzt einfach mal für september ein, ja? ^^


    2008
    Juli: Marco
    August:
    September: Janka(Honigmelone)
    Oktober:
    November:
    Dezember: Sunny, (Katja)


    2009
    Januar: Gil
    Februar: Mira
    März:Kerstin
    April:
    Mai:
    Juni: (Katja)


    blablablaaaaa ich bin grad so komisch drauf! xD irgendwie is des jeden samstag nachm tanzen, vorm tanzen un vor allem WÄHREND dem tanzen so! xD weiß nich, mein freund un ich sin da imma so komisch drauf! hach ja, er kommt später noch vorbei un übernachtet hier! ich bin so glücklich, weiß echt nich, wie ich das ohne ihn aushalten soll! naja, wir ham übrigens letztens mal drüber gesprochen un ich hab halt gesagt, dass ichs net gut fänd, wenn man sich so festklammert an der beziehung wegen veränderungen blablabla un er hat gemeint, er siehts genauso un dann hab ich noch n bissl geheult, weil mich des imma so traurig macht, wenn ich darüber spreche... naja, ich werds schon iwie durchstehn... hab jetzt auch die einladungen für meine abschiedsparty allen gegeben un das wird bestimmt nochmal so n toller abschluss hier!!! auch wenn ich dann noch 3 wochen da bin.. abba naja.. hab grad meine gastfamilie angerufen (naja, nur mein gastdad war da, abba egal). is iwie so toll!!! ^^ hach ja, ich bin so komisch drauf.... mhmmmhblaaaaaablubbilbubb... ich geh dann mal..... ciaoiiiiiiii

  • Du gehörst doch auch dazu. ^^ Wenn du willst kannst du dir gerne eine Seite machen. Wenn du willst kannst mir ja eine PN schicken, dann schick ich dir auch das Passwort. ^^

  • Juhu, ich liebe Weihnachten <333 xDDD


    Also ich trag mich jetzt mal bei beiden mit Klammer ein, wenns noch mehr werden, dann bleib ich bei Dezember und sonst nehm ich den Juni. ^^



    2008
    Juli: Marco
    August:
    September:
    Oktober:
    November:
    Dezember: Sunny, (Katja)


    2009
    Januar: Gil
    Februar: Mira
    März:Kerstin
    April:
    Mai:
    Juni: (Katja)


    Vlt könnten wir Kiwi-Jule und Janilein eine PN schreiben, vlt wollen sie ja auch bei dem E-mailding mitmachen, ich schick euch dann nächste Woche die neuere Liste, Honigmelone ist jetzt auch dabei und es kommt vlt ja auch sonst noch jemand dazu ^^
    Und vlt wollen sie ja auch mal einen Bericht schreiben?


    Hat eigentlich irgendjemand schonmal was von Amelia gehört in letzter Zeit, sie war ja schon lang nicht mehr hier. ^^

  • Kein Passwort: Kerstin, Katja, sunny, medusa
    Passwort:


    sop dann wollt ich nur sagen, dass doch eh immer 2 leute pro monat kommen - also könnt ihr beide über dne dezember schreiben, wenns denn unbedingt sein muss.


    aber was ist den mit den anderen hier - wir sind doch viel mehr..


    also ich würd erstmal gucken, dass jeder einen bericht schreibt und wer dann noch unbedingt mehr schrieben will, macht das einfach =)


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Katja: Kein Problem, hätte mir genauso passieren können Und 23kg ist echt meeeega viel. Das ist mehr als mein gesammter Koffer wiegen darf!!!! Und ich darf nur 7kg Handgepäck ... das ist dumm xD aber eine freundin, die gerade aus italien wiedergekommen ist meinte, frauen dürfen zwei taschen handgepäck mitnehmen. Also eine tasche als handgepäck und eine handtasche .... also da werd ich dann einfach eine gaaaanz große handtasche mitnehmen


    UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND Mein Visum ist da Jetzt ist es amtlich: ICH DARF NACH AUSTRALIEN Das geht bis zum 7.Juni'09 Voll toll, also habe ich 10 Monate und 1 Woche

  • British Airways ist toll. xDDD Ich hab sogar angerufen, weil ich mir das nicht vorstellen konnte. Hab da nämlich extrem Glück, weil ich ja nur bis LHR flieg und keinen Anschlussflug hab. Und das beste: Terminal 5. Ich freu mich schon so drauf, kenn das neue Terminal ja noch nicht, also live.

  • Katja wieso darst du 23kg ins Handgepäck nehmen? Das geht definitiv nicht. Fliegst du bis Heathrow? Die sind da echt strikt. Ich darf auch nur einen Koffer (23kg) und ein Handgepäckstück (7kg) mitnehmen. Außerdem sind die overhead bins nicht für 23kg ausgelegt ... also spätestens am Flieger musst du deine 23Kg Handgepäck aufgeben. Ich flieg nämlich unter anderem auch mit BA ^^
    aww ich hab gerade nochmal bei BA nachgeguckt und da steht tatsächlich 23kg xD ... wie cool ... abe bei Cathay steht 7 kg ... so ein Müll wieso darf ich bis London mit BA 23kg mitnehmen und ab London nur noch 7 ?! wie soll ich das bittschön machen?


    hmh ich geh mal Koffer wiegen
    cucu

  • sunny: Tschuldigung, ich hab die falsche Liste kopiert, hab nämlich einfach irgendeine genommen.


    Das machts mir einfacher, dann nehm ich Juni.


    2008
    Juli: Marco
    August:
    September:
    Oktober:
    November:
    Dezember: Sunny


    2009
    Januar: Gil
    Februar: Mira
    März:Kerstin
    April:
    Mai:
    Juni: Katja


    Nochmal sorry

  • ähm KATJA ich hatt emich schon für den Dezember eingetragen xD Und jetzt steh ich plötzlich nicht mehr in der Liste drinnen ... wie find ich das denn jetzt? xD


    Kein Passwort: Kerstin, Katja, Sunny
    Passwort:


    Also ich finde auch, dass da kein Passwort drauf sollte, weil das schließlich eine HP ist und ich mein was wir bisher drauf haben ist wirklich schon gut, aber wenn jemand da drauf geht, der demnächst vllt auch ein ATJ machen will, sind doch unsere Berichte am interessantesten für denjenigen! Jeder sollte da natürlich nur reinschreiben, was er der öffentlichkeit zugänglich mahcen will! Und den rest schicken wir uns ja eh in den rundmails!


    Immenroch keine weiteren Infos ... dafür hat die Frau aus der Australischen Botschaft gesagt, dass mein Visum auf dem Weg ist :):):)