@ 08/09 er

  • heey...
    da kommt ja wieder ein bisschen leben hier rein :bounce2:
    @Ann: Ja, ich glaube schon, dass es irgendwie aehnlich ist. Meine Freunde wollen mit mir nach Ottawa rein fahren auf den parliament hill! :) freu mich schon drauf!! :))


    ich habe auch noch 3 wochen zeit bis examen anfangen, aber im moment drehen alle lehrer voll durch, weil wir nicht mehr genug zeit haben den stoff durchzubringen und geben uns extra hausaufgaben auf... :S genau das gleiche wie in deutschland!! haha


    !anja!: ihr feiert den queen's b-day jetzt erst?? wir hatten letzte woche montag frei wegen dem geburtstag von der queen... ist ja irgendwie lustig... :rolleyes:


    aww du reist auf die nordinsel??? ich wuerde das soo gerne sehen!! ist bestimmt voll huebsch alles :)) ich habe gerade erst heute abend lord of the rings gesehen und der wurde doch in nz gefilmt, oder?


    Soo, morgen haben wir dann unseren letzten dance bei uns in der schule, und weil ich fuer mein kleid noch einen strap-less bra brauche fahren wir wahrscheinlich morgen einkaufen, anstatt in die schule zu gehen... :D find ich ja schon irgendwie cool!! in deutschland wuerde meine mutter mir das nie erlauben! :D


    Ich habe noch 37 tage zeit 8| und ich moechte ueberhaupt nicht wieder zurueck... :whistling: na ja, also natuerlich freue ich mich darauf meine eltern und meine freunde wieder zu sehen, aber nach nem 2 woechigem urlaub koennte ich glaube ich auch wieder "nach hause" (nach canada) kommen... die leute hier sind aber total suess alle, schon mehrere leute wollen mir briefe schreiben (frag mich nicht warum... facebook und mail ist so viel einfacher... aber niedlich ist es ja schon :rolleyes: ) und des eine maedchen bei mir in der schule, ich bin nicht wirklich mit ihr befreundet, also irgendwie schon, aber halt nicht richtig gute freunde und so... und sie ist letzte woche voll in der schule ausgeflippt, weil ich in toronto war fuer 5 tage und sie gedacht hat, dass ich zurueck nach deutschland gegangen bin ohne ihr tschuess zu sagen... :D


    liebe gruesse, julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • uhaa ihr habt alle schon exams? ihc hab noch 2 1/2 wochen schule und dann 2 wochen exams. voll schlimm. naja ich freu mich jedenfalls super heftig wieder nachhause zu gehen. und i-wie alle austauschschuler hier. also werd schon kanada vermissen aber so jetzt grade wuerd ich ja mal lieber jetzt fahren als erst in nem monat.


    leider kann ich auch nicht wirklich hier rumreisen befor ich fahren weil ich mal soo pleite bin. geht garnicht. muss meine eltern auch nach geld fragen damit ich denen was mitbringen kann xD was schenkt ihr eigendlich eurer hostfam? ich hab ka, mache wahrscheinlich nen fotoalbum oder so.


    also ich glaub das wird hammer wenn ich wieder in deutschland bin. alle meine verwanten und freunde freuen sich sooo mich wiederzusehen und ich mich auch voll. ich glaube nciht das ich mich sehr viel veraendert habe deshalb glaub ich auch nicht dass das schwirig wird. uhaaa i'm sooo excited. es is sooo schwer diese letzte tage noch zu warten.


    liebe gruesse und viel glueck bei euren exams. :thumbup:

  • Soo, diese Exams sind nun auch ueberstanden und dann habe ich morgen nurnoch Chemie und Englisch und die Examweek ist vorbei :) Und naechsten Montag habe ich frei weil hier ja Queens Birthday gefeiert wird :sun: Bislang sind ausser Geschichte die Examen ziemlich gut verlaufen und Mathe war heute irgendwie auch ganz lustig - wir machen Logarithmen zur Zeit 8) Easy as...


    Sonst habe ich hier jetzt noch 6 weitere Wochen die mir bleiben und dann geht es auch schon wieder zurueck nach Deutschland :) / :( Kann mich nicht entscheiden - klar freue ich mich alle wiederzusehen, aber ich wuerde auch gerne noch laenger bleiben...Ich werde mit meiner Gastfamilie dann nochmal Mitte Juni herumreisen (dafuer werde ich aus der Schule rausgenommen :bounce: ) und dann gucken wir uns die Nordinsel an - wir bestimmt toll :)


    Naja, sonst gibts nichts neues...Mein Freund und ich sind immernoch zusammen (gibt es eigentlich irgendwen bei dem es auch noch haelt/nicht gehalten hat) und das jetzt schon fuer 1 Jahr, 2 Monate und 1 Tag :love:


    Wie glaubt ihr wird eure Eingliederung in Deutschland werden bzw. wie ist es so zurueck in Deutschland zu sein? Erzaehlt mal :director: Omg...ich liebe Smileys :D


    Naja, machts gut fuers erste und schreibt mehr in diesem Thread (haha, ich selbst schreibe auch nicht soo viel) Liebe Gruesse


    P.S. Was ist eine :brainsnake: (das soll eine Gehirnschnecke sein :D)

  • Ich schreibe gleich French-Exam weil wir gerade die tolle Examweek haben wo ich 5 Exams in 3 Tagen schreibe - yaaaay...Das ist ein Spass =/ Hmpf...


    Naja, ich schreibe heute Nachmittag mal wies gelaufen ist und wies allgemein so geht etc.


    Liebe Gruesse :)


    Haha, man kann ja Farben aendern :) Was fuer ein Spass :D

  • Huuuhuuu,
    ja wünsche ich dir auch :)
    julia: Ist Canada Day sowas wie Independance Day in den USA? Also mit Feuerwerk und allem Pipapo??
    Oh Mann! Ich hatte am Donnerstag Prom :) Irgendwie wars cool, aber irgendwie kann ich mich einfach nicht mit der amerikanischen Tanzweise anfreunden...Ich find das einfach so billig! Ich weiß auch nicht!
    Aber das lustigste war, dass wir am Ausgang alle einen Bierkrug und ein Handtuch bekommen haben mit dem Schullogo drauf. Ganz nach dem Motto: No underage drinking! Aber wenn ihr doch säuft und dann kotzen müsst habter wenigstens ein Handtuch zum Saubermachen! :P Ich versteh Amerika nicht :freak:
    Aber war echt ganz cool :)
    Morgen gehe ich zum letzten Mal shoppen...Irgendwie sad. Ich mag die Mall :D
    Ganz liebe Grüße

  • gaaaanz viel Spass in Schottland!!!! Wird bestimmt super schoen!!! :)


    ganz liebe gruesse, Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • Haha...today i'm gonna be off to scotland :dance:


    irgendwie aber total seltsam, weil ich meinen richtigen dad wiedersehen werd und ich vermiss meine (gast)familie jetzt schon :nix:


    aber naja...muss jetzt aufhören, weil ich noch in die stadt muss, bevors zum flughafen geht ^^ ich berichte in wahrscheinlich 3 wochen :D


    liebstes, katja

  • hey :)
    ich hab auch schon so lange nicht mehr geschrieben...
    ich habe noch ein bisschen mehr als 40 tage hier und ich will ueberhaupt nicht zurueck... gestern bin ich aus toronto zurueck gekommen! wir hatten einen trip mit unserer austauschorganistation und es war soo super viel spass!!! nur das ende war ziemlich traurig, weil ich die leute aus quebec city nicht mehr sehen werde und die sind alle aus ganz europa und aus australien... wie gross ist denn da die Chance dass man sich nochmal sieht??? leider nicht so besonders gross...


    Ich habe meinen letzten Schultag hier am 17.Juni und 5 Tage exams...(fuer mich nur einen, dann einen tag ferien, dann nochmal einen und dann sommerferien...). Ich fliege zurueck nach Deutschland am 2.Juli, also habe ich wenigstens noch Canada Day here...


    liebe Gruesse, Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • Hihi, nur kurz, weil ich gleich wieder in die Sporthalle muss fuers naechste Exam haha


    @Ann: Danke :prost:


    Mein 1.Exam war total easy, haha, war irgendwie klar xD


    Ich brauche dieses buuuuuch X( :D

  • Oh, ich bin sooo neidisch! Ihr macht alle so tolle Sachen und ich sitz hier und langweile mich :blush:
    Dir, Katja, auf jeden Fall viel Glück mit deinen Finals. Du schaffst das bestimmt :) Und danch wird gefeiert :sekt: Ich wünschte ich könnte auch...Hach ja...Ich stoß dann in Gedanken mit dir an ;)
    Angels und Demons fand ich eigentlich ganz gut :) Buch war natürlich besser, aber da kann man ja nichts anderes erwarten :P Aber es ist auf jeden Fall sehenswert :)
    Und ich bin ja sowieso son absoluter Tom Hanks Fan :ahahaha: Ich liiiiebe einfach Forest Gump und alles :woot:
    So, ich muss jetyt kochen. Also schon mal Feuerl;scher bereitstellen :P Es gibt Pepperoni Pizza Quiche :)
    Ganz ganz liebe Grüße an euch alle und noch ein paar superschöne letzten Wochen

  • Hey!!! ich hab auch seit ewigkeiten ncihts mehr geschrieben!!!
    bei mri hier in Kanada ist der letzte schultag der..12: juni, mein letztes exam schreib ich spätestens am 17. udn dann hab ich ncoh ein paar schulfreie tage hier, da ich erst am 30. juni zurückfliege!!
    ob ich mich jetzt so da drauf freue weiß cih ehrlich gesagt noch nicht..im moment gefällt es mir heir richtig gut udn ich will meine verblieben wochen eig. nur so gut wie möglich genießen..nächstes wochenende gehts auf einem backpacking trip hier auf vancouver island, das wochenende darauf mit den austauschschülern von hier auf einen trip in die canadian rockies!!!!!!! ich freu mich echt shcon wahnsinng!!!! :D
    den angels and demons werd ich mir morgen abend angucken!!da stört mich auch die länge überhaupt nicht!!
    liebe grüße! Nele

  • Hey,
    der 5. Juni ist letzter Schultag. Und ich hatte auch nur in zwei Klassen Finals, weil ich da halt mit den Seniors zusammen drin war und dann hab ich das mit denen zusammen geschrieben. Hab 105 % in Calculus und 96% in Environmental Science :) Und die anderen Finals werden dann halt am 4. und 5. Juni geschrieben, aber das ist nur noch Spanisch und Geschichte und das wird echt Pippifax ;)
    Oh, ich bin neidisch! Ich will auch nach Schottland!!! Ich stell mir das toootal schön vor! Mit den ganzen Seen und ich bin sowieso son totaller Bergfreak und da gibts ja auch das Hochland ^^ *träum*
    Erzähl unbedingt, wies war, okay?! Ich sag dir dann auch, ob Angels and Demons guckbar ist :) Die 155 Minuten Spiellange schrecken mich zwar noch ein wenig ab, aber ich mochte den Da Vinci Code auch voll gerne von daher...
    Heute haben die bei uns in der Schule ne Toilette in die Luft gejagt :D Was dann natürlich den Feueralarm ausgelöst hat und wir alle evakuiert worden sind. Schon das 5. Mal in den letzten zwei Wochen! Irgendwelche dummen Freshman kommen immer auf die geniale Idee, den Hebel zu ziehen :blush:
    So, ich muss jetzt meinen Saustall aufräumen und noch die Bettwäsche waschen :blush:
    Ganz ganz liebe Grüße xoxo

  • Ich schließ mich an, dann können wir einen Dialog machen :D


    Wie sind deine finals ausgegangen? xD Ich hab am Montag mein 3 (und damit letztes Exam)...ich sollte echt mal anfangen zu lernen lala :freak:


    Angels and Demons will ich auch unbedingt sehen, aber ich will mir das Buch vorher besorgen, aber dann will ichs hier auch nicht kaufen, weil das dann noch mehr Gepäck ist, hm...ich glaub ich schau mal in die Bibliothek xD


    Oooh, und ich bin schon ganz aufgeregt wegen heute Abend, das ist nämlich mein letztes richtiges Wochenende hier, weil ich dann ja für 3 Wochen nach Schottland fliege, und ich werd die ganze Zeit unterwegs sein, damit ich alle nochmals sehe...ich freu mich da schon total drauf, aber eine meiner besten Freunde hier zieht dann nach Nordengland und die seh ich dann nicht mehr, nachdem ich von Schottland zurück komme =/


    Ann, wann hört bei dir denn die Schule auf?


    kat xxx

  • huhuuu,
    ich bins schon wieder :) Wenn sonst keiner schreibt, muss ich wohl das Forum im Alleingang zuspamen :thumbsup:
    Also, ich habe im Herbst Field Hockey, im Winter Basketball und im Frühling Tennis gespielt und mir hat Field Hockey mit Abstand am Besten gefallen :) Die ganzen Mädels waren supernett und mir hats einfach tootaaal viel Spaß gemacht :)
    Ich werde auf jeden Fall versuchen das in Deutschland weiterzumachen :)
    Ich bin gerade so richtig im Kurswahlstress für die 12. Mannomann! Warum müssen die das auch so kompliziert machen?? Ich nehm gesellschaftswissenschaftlichen Schwerpunkt :) Mal gucken, wies wird :)
    Diese woche ist die letzte Woche für die Seniors und after that Im gonna be aloone ;( Naja, werds überleben! Positiv denken :) Am Freitag geh ich ins Kino in Angels and Demons und ich freu mich schon voll (ins Kino gehen ist hier ein event für mich, weil wir ja ziemlich weit ab vom Schuss sind...)
    So, morgen hab ich 2 Finals und einen Test und ich denke, dass ich jetzt wenigstens noch ein wenig so tun muss, als wenn ich lernen würde :P
    Ganz ganz liebe Grüße :hallo"

  • Heey,
    ich habe genau vor 10 Minuten nach monatelangen Versuchen ;) herausgefunden, wie ich in das neue Forum komme :wacko: (Ich halt :whistling: )
    Ich glaube meine Gastfamile kriegt kein Abschiedsgeschenk. Ich hatte Tonnen of Gastgeschenken mit und die haben sich das teilweise noch nicht mal angeguckt und deswegen kriegen die jetzt halt nichts mehr :p
    Und meinen freunden bringe ich Anhänger aus dem Hard Rock Cafe New York mit, aber sonst?? Keine Ahnung!
    Für mich sind es noch 5 Wochen und ich kann es kaum noch erwarten nach Hause zu kommen :party:
    Das Wetter hier ist auch voll komisch! Ich krieg immer Kopfschmerzen von den schnellen Temperaturwechseln :)
    So, melde mich bald wieder :D
    Ganz ganz liebe Grüße

  • wir in england haben im moment soo faszinierendes wetter, da regnets und dann dreht man sich um und schaut wieder raus und es hört auf, und ganz plötzlich fängts wieder an xDDD


    @marco: wenn du oben in die suchleiste hineinklickst, kommt so eine liste mit den neuen beiträgen...


    ich hab in genau 3 wochen mein letztes exam und am freitag danach gehts nach schottland, dann komm ich zurück und hab meine letzte woche hier


    ich hab echt schon jeden tag alpträume, ich will nicht weg :bawl: praktisch nur mehr 3 wochen =/


    steaaan: ich bin auch am überlegen was ich ihnen schenken soll...meine kleine gastschwester kriegt einen zauberwürfel, weil sie immer mit meinem spielt, aber sonst hab ich echt keine idee...


    oh gott, und ich hab auch noch so viele sachen, die alle heim müssen >.<


    was bringt ihr denn so euren freunden mit?

  • heeyyy!


    ich melde mich auch mal wieder... :) es ist soo komisch, dass manche von uns schon wieder in deutschland sind und fuer andere es nur noch so um die 2 wochen sind, bis sie wieder zurueck muessen... ich bin gluecklich ich habe noch ein bisschen laenger als 2 monate hier, aber ich moechte wirklich nicht zurueck!!! :wacko:


    mmh kann man ja nichts gegen machen... habt ihr euch eigentlich schonmal gedanken gemacht, ob und wenn ja was ihr eurer gastfamilie was zum abschied schenkt??? weil ich hab nicht wirklich eine idee...


    alles liebe aus dem super warmen ontario :)

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • Moeeeeep, ich meld mich dann auch mal wieder ;-) also mir gefällt das neue Forum ja mal garnicht ... aber naja machsze nichts


    Ich fliege jetzt am Samstag erstmal ans great barrier reef und nach melbourne und dann hab ich auch nur noch 3 wochen hier übrig und ich will niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht nach hause...
    Es wäre so klasse meine freunde und familie hier rüber zu holen und ihnen zeigen was ich so erlebt habe und ihnen die leute vorstellen die ich so lieb gewonnen habe ...
    Die letzten 3 monate gingen viiiiiiiiel zu schnell
    ;( heute abend erstmal nen sleep over mit 2 freundinnen =)


    alles liebe ihr weltenbummler

  • haha bin heute durch zufall (wieder) auf die Seite gekommen :D . . . iwie ist das noch zu neu für mich xD und mir fehlt dieser "neuste beiträge" button ^^


    naja wie auch immer mir geht's gut und ich genieß jetzt die Ferien :D und nebenbei plane ich schon meinen nächsten Auslandsaufenthalt, denn ich hab ja nur noch ca 1 Jahr und 2 Monate Schule :thumbsup: Eig will ich ja nochmal nach Australien, aber auf ein ganzes Jahr nur Work & Travel hab ich kein Bock, weil es iwie sinnlos ist also such ich Alternativen ^^ ... aber nach Lateinamerika und in die USA will auch gerne mal oder nach Südafrika + Namibia :)
    naja mal schauen ich find schon was passendes, aber hmh wie nen ATJ wird es nie nochmal sein :( ... zur not mach ich ne Weltreise (brauch nur noch nen Sponsor :hmmmm: )


    Ist iwie wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist; vor nem Jahr war man noch voller Vorfreude auf das Kommende und hat auf eine Gastfam gewartet und nun ist schon alles vorbei bzw neigt sich dem Ende. Ich vermisse das Englisch iwie so doll und haha ich stolper immernoch über einige deutwsche Wörter, die mir einfach komisch vorkommen xD


    naja catch ya ;)