@ 08/09 er

  • hey!
    ich hab auch nur noch 2 wochen übrig................und im moment will ich einfach nicht zurück!!!obwohl ich freunde und familie in deutshcland auch echt vermisse und gerne wiedersehen würde...
    aber ich weiß jetzt schon, dass mir kanada und mien leben hier so fehlen wird...
    die letzten wochen sind wirklich nur an mir vorbei geflogen..ich war gestern das letzte mal in meiner schule, mathe exam schreiben... ;( ich weiß nicht was das erst werden soll wenn ich dann tatsächlich ins flugzeug einsteigen muss


    ich werde aber einfahc meine letzten tage hier genießen!und wiederkommen werde ich auf jeden fall!!


    liebe grüße!
    Nele

  • Dann bist du jetzt wahrscheinlich schon zurueck in Deutschland, Ann??
    Ich habe hier ja noch 2 1/2 wochen uebrig ;(


    Wie geht es euch denn allen, die schon zurueck in Deutschland sind?? meldet euch mal :)


    liebe gruesse

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • Dankeschön :)
    In einer halben Stunde gehts los zum Flughafen :verwirrt: O Mann! Ich weiß gar nicht was ich fühlen soll! Ich realisier das alles noch gar nicht!
    Euch allen noch schöne letzte Tage/Wochen!!!
    Ganz liebe Grüße zum letzten Mal aus Delaware...

  • omg! das ist so komisch, dass jetzt alle wieder zurueck fliegen :( Dir einen guten Flug Ann!!!

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • OMGOMGOMG!!!!
    Ich will nicht, dass das hier alles vorbei ist!!! Dir nen guten Flug, Katja!! Und schreib dann mal wies so ist, wieder in Deutschland zu sein, okay???
    Wir schaffen das alle schon!!!


    Liebste Gruesse

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • anja: Wenigstens hast du noch einen Monat Zeit, ich habe so um die 3 Wochen und Schule ist um in ungefaehr einer Woche... :( omg ich glaube ich war noch nie so traurig, dass Schule um war und Sommerferien angefangen haben... lol obwohl ich ja dann in Deutschland doch wieder zur Schule muss...


    Ich hab dann jetzt am Samstag auch alle anderen Austauschschueler zum letzten Mal gesehen und es war so traurig!!! Alle haben angefangen zum heulen und es war einfach nur soo bescheuert!! Ich meine wir kommen alle von ueberall aus Europa und Australien her! Wie gross ist die Chance, dass wir uns wirklich alle noch einmal sehen werden?? Nicht so besonders gross, obwohl im Moment alle am planen sind...
    Liebe Gruesse

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • @Marco: Hoer mal auf hier so klug rumzuscheissen mit deinen Uhrzeiten :D Du hast mir doch selbst mal erzaehlt, dass dich keiner bei dir versteht ;) Und vergiss nicht mich dann mit zu nehmen 2010, weil wir ja noch unsere Weltreise zusammen machen muessen - kannst du bitte vorher im Lotto gewinnen? :party: Ach ja: Schreib mir mal 'ne Mail, ich finde deine Adresse nicht mehr aber muss dir was erzaehlen :D


    Katja: Ja....Mittwoch in einem Monat geht's wieder nach Hause und ja dieses halbe Jahr ist extrem schnell rumgegangen und es macht mich extrem traurig...Klar, ich freue mich extrem alle wiederzusehen aber irgendwie wuerde ich halt gerne hierbleiben. Es macht mich halt traurig, dass ich nicht weiss wann ich wiederkommen kann...Hmpf...Und es nervt mich, dass ich direkt mit der 12. anfangen werde - haha, ich bin doch viel zu faul dafuer jetzt :D


    Soo, ich gehe dann mal :essen: Ich liebe dies Smileys :D

  • Hey,
    @ Katja: Ich hab die gerade eine friend request geschickt :) Also bei facebook
    Ich liebe diese VW Busse auch! Die sind so richtig cool hippie mäßig :ahahaha: Und dann würde ich die erstmal schön mit Prielblumen bemalen und so. War schon immer mein Traum :rolleyes: Aber das Problem ist, dass die meeega viel Sprit verbrauchen :( Irgendwie doof! Ich hab hier übrigens meinen Führerschein gemacht. Der wird auch in Deutschland anerkannt. Problem ist nur, dass ich wirklich vielleicht gerade mal 4 Stunden Auto gefahren hab und im Grunde genommen Nichts!! kann 8| Ganz ehrlich! Ich darf nicht auf die Straße gelassen werden und dann erst Recht nicht mit Gangschaltung... O manno mann. Das kann noch was werden! Niemand wird bei mir einsteigen wollen...Ich bin aber auch das typische Blondchen, dass einfach nicht fahren kann! Ich lass mich lieber fahren ;) In der Hinsicht bin ich eine :brainsnake: :xD: Hab trotzdem noch ganz viel Spaß in Schottland!!Und das mit deinen Eltern wird auch schon wieder!


    Wir hatten heute German Skip Day an unseren Schule :D Das heißt die andere Deutsche aus meinem Homeroom und ich sind nach Advisory abgehauen und sind dann zu Dunkin Donuts gelatscht, haben dann im Park in der Sonne gelegen und haben uns dann abholen lassen und sind in den Pool gesprungen :D So könnte es ruhig jeden Tag sein ;)
    So, ich muss jetzt ein klitzekleines bisschen für meine Finals morgen lernen!
    Ganz liebe Grüße

  • ich nutz gerade mal das internet im hotel aus :P um euch mal liebe grüsse aus schottland zu schicken


    anja: du hast ja nur mehr ein bisschen mehr als ein monat, war das echt sooo schnell um? du bist ja erst weg O.o


    @ann: ich denk mal eine gehirnschnecke ist jemand der ein "bisschen" langsam ist :D und ich hab facebook, katja bachner, kannst mich ja mal suchen ^^


    little miss sunshine: hilft dir bei mir als engländerin wohl nicht viel, aaaaber ich finds soo toll: 9:30 am mittwoch und donnerstag und 13:30 am freitag, montag dienstag frei haha :dance: haha, anja, besiegt :thumbsup:


    dreiviertel acht, ist das nicht 8:45? xD ich bin da immer ganz verwirrt, half eleven ist ja auch 11:30 und auf deutsch isses dann 10:30 gott, ich kenn mich da überhaupt nicht mehr aus (auf deutsch) xD


    ich bin auch gerade beim planen, ich will weg aus österreich und sofort xD und ich bin draufgekommen dass ich england zu auf gegen (präposition einfügen xD) schottland bevorzuge, weiss auch nicht wieso :D


    Vorige Woche war ich nach 3 Tagen so weit, dass ich wieder nach Brixham fliege, ich war so fertig, echt, wir haben fast jeden Tag gestritten (machen wir auch noch immer), und jetzt haben wir beide unseren Flug eine Woche vorverschoben, ich sags euch, das wird was mit meinen eltern, wenn ich wieder da bin


    Naja, ich werd mich mit lernen beschäftigen, und ich mache gerade zukunftspläne ^^ und ich hab beschlossen in unseren dachboden zu ziehen, weil der einen eigenen eingang hat und (haha) ich will einen vw bus, wenn ich meinen führerschein bekomme (und brauch dazu erstmal geld xD)


    hat irgendjemand von euch eigentlich einen führerschein?


    ich hör dann mal auf, sollte ausgeschlafen sein, morgen schauen wir uns glasgow an :wacko:


    Liebstes, Katja xxxx

  • bei mir in AUS ging die Schule erst gegen 9 Uhr los - außer freitag da musste ich immer erst kruz vor 11 da sein :D


    anja das heißt dreivertel-8 :D


    Haha ich plane schon wieder meinen nächsten Aufenthalt im Ausland xD ... kp wohin, wie lange und wer es finanziert etc, aber im Juli 2010 soll es losgehen :D Aber eig wollte ich ja nochmal runter nach Australien ^^ ... naja aber im Moment würde ich auch gerne nach Amerika, Südafrika oder Lateinamerika ^^
    wie uach immer wenigstens ist der Sommer in De schon seit April da :D


    naja euch noch schöne letzte Tage im Ausland!!

  • Hey,
    meine beste Freundin hab ich grad zum letzten Mal gesehen! :bawl: Voll doof gerade :bawl:
    Zum Glück wohnt die aber nur in Harlem (Holland) also vielleicht 3 Stunden von mir entfernt. Mir gehts trotzdem grad voll scheiße!
    Ich hasse Abschiede! Ich geh mich jetzt auf die Suche nach Schoki machen!
    Liebe Grüße

  • Hey,
    also Schule fängt um 7.15 an, aber jeder ist immer eher da. Keine Ahnung warum? Wenn ich mirs aussuchen könnte würde ich auch erst um 7.14 da auf der Matte stehen, aber da ich nun mal auf den Schulbus angewiesen bin, bin ich immer schon so um 6.55 in der Schule.
    Bei uns war es zwar Senior Prom (ich bin Junior), aber wenn dich ein Senior einlädt kannst du kommen (egal ob Mädchen oder Junge) und die Austauschschüler durften sowieso kommen :)
    Mein Kleid war dunkellila und trägerlos. Habt ihr Facebook? Da sind Fotos :)
    anja: Ich bin soooo neidisch! Ich liebe Herr der Ringe! Als ich 14 war, hab ich mir das JEDEN Tag angeguckt! Ohne Scheiß! Ich war süchtig! Und ich konnte alles mitsprechen 8o
    @kerstin: alle anderen Austauschschüler konnten das an unseren Schule machen, außer mir und den anderen deutschen Austauschschülern, weil alle anderen Austauschschüler Seniors sind. Unsere Schule hat nur die Deutschen in die 11. Klasse gesteckt! Irgendwie fies :thumbdown: Naja.
    Ich geh jetzt auf ne Pool Party :D
    Hab euch lieb!
    Liebe Grüße :sun:

  • Also bei uns heisst das noch Ball ;) Und meiner ist heute in 2 Wochen und ic hfreue mich schon total darauf :) Ist fuer Years 12 und 13 (ich bin Year 12) aber wenn Austauschschueler in der 11 sind duerfen die auch kommen. Mein Kleid ist von H&M :D Das hatte ich mir mitgenommen um ddann zu entscheiden ob ich mir ein neues kaufe oder nicht und joa..warum soll ich eins kaufen das vllt jeder hat?! ;) Ich gehe mit meiner Gastschwester und 2 anderen Freundinnen hat - haben alle keinen Partner aber das wird trotzdem genauso viel Spass machen ;)


    Um euch ein bisschen neidisch zu machen: Ich stehe um viertel vor 8/8 auf und muss um halb 9 zur Schule gehen, die dann um viertel vor 9 losgeht :D Richtig angenehm und wird bestimmt wieder voll die Umstellung wenn ich wiederkomme... :blerg:


    @steeean:Ja, Herr der Ringe wurde in Neuseeland gedreht aber auf der Suedinsel - ich bin sogar durch einen Wald durchgefahren wo das gedreht wurde bei meiner Suedinseltour :D Haha :D


    Ok, ich gehe mal Waesche waschen (yaaaaay)


    Liebe Gruesse :)

  • lol ich kann hier immer bis 7 schlafen und schule startet auch erst um 8.20 find ich viel besser als so frue aufstehen zu muessen auch wenn es dann am nachmittag laenger is.


    ich bin auch zu unserem prom gegangen. es war echt soooo toll und ich freu mich schon voll auf unseren abiball xD also an meiner schule konnten alle exchange stundets gehen. und die kerle haben auch nen date eingeladen udn so. :party: aber wir keonnen leider nciht den walkup mitmachen. mach ihr den? also wenn die die tollen huette aufhaben und den krams und dann ihr diplom da bekommen. ahhh wuerd das voll gerne machen.


    so muss dann mal mein essay weiter schreiben. :wacko:

  • Also du schreibst, dass du um 7 in der schule sein musst. Faengt dann bei dir Schule so frueh an, oder warum musst du dann schon da sein? Bei mir hier in Canada Schule geht um 8 los, aber ich muss spaetestens um 6 aufstehen, weil mein bescheuert bus schon um 6:50 kommt... man gewoehnt sich aber richtig schnell dran und so schlimm ist es auch gar nicht... Nur wenn ich vergesse am Abend zu duschen und ich dann in der Frueh um 5:40 aufstehe, dann nervt es mich schon irgendwie!!!


    Ist ja super, dass Prom dir so gut gefallen hat! Wie sah denn dein Kleid aus? Hast du Fotos?? Gehen denn viele von uns zur Prom?? Ich bin ja in der 10.Klasse hier, und von dem Theaterstueck in dem ich drin war, waren total viele Leute aus der 12. und die haben versucht den einen von ihnen dazu zu bringen mich zur prom zu nehmen, nur damit ich es erleben kann und damit wir in einer gruppe da sind, hat aber nicht geklappt... Seit ihr denn dann alle in der 12.Klasse wenn ihr geht, oder habt ihr alle ein Date??


    liebe Gruesse, julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • Hey,
    also ich muss um 7 in der Schule sein. Das heißt der Bus kommt so um 6.35- 6.40. Am anfang war das echt ne ganz schöne Umstellung, aber inzwischen hab ich mich da halbwegs dran gewöhnt ;) So gut wie man sich daran halt gewöhnen kann :tired:

  • Haaai Leutz!
    Wir haben eine neue Seite geschafft :D Ich bin soo proud auf uns. Way to go :)
    anja: Was ist eine Gehirnschnecke? :confused:
    Ich komme gerade von Graduation wieder und das war so richtig wie im Film. Halt nur in Lang und mit ellenlangen Reden und stundenlanger Warterei, aber sonst wirklich toll! Voll coolie :)
    So, ich geh jetzt auch ins Bettchen. Muss morgen ja schon wieder um 5 raus! Ich hasse amerikanische Schulzeiten :thumbdown:
    Okay, bussi
    Liebe Grüße