fragen eines neulings^^ [img]http://images.rapidforum.com/images/i114.gif[/img]

  • Also ehrlichgesagt würd ich dir nicht raten nach USA zu gehen denn momentan ist echt ne scheiss situation da!
    Alleine am Flughafen wirst du da Probleme kriegen und dann fängt es schon so schlecht an!
    Ich bin Türkin und mir wurde abgeraten nach USA zu gehen selbst für ein Wochenende da Muslime meinstens erstmal an der Grenze gestoppt werden...
    War in Canada da gabs keine Probleme und CAnada ist sowieso bessa lool

  • für die preise musst du aber auch immer gucken was da enthalten ist
    Taschengeld ca. 150 Euro/Monat = 1500 Euro + 6500 = 8000 (z.B. YFU, AFS)
    + Visa 100 Euro (glaub ich)
    + andere Kleinigkeiten gesamz ca. 300 Euro
    ergo: 8400 Euro all inclusive


    meld dich auf jeden fall schon jetzt an!! (wer zuerst kommt malt zuerst) und du kannst immernoch später absagen (zum Beispiel wenn du dich bei mehreren Orgas bewirbst)

  • Es gibt bei USA je nach Orga sogar noch billigere Möglichkeiten

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • es kommt mit der anmeldung immer drauf an. Wenn du mit YFU z.B nach Australien willst und quasi das "günstige Angebot" nutzen willst (das wären dann so um die 10.000€ wie AC schon sagte), dann solltest du dich schon ein Jahr vorher bewerben,weil die Plätze echt begehrt sind und es nur sehr wenige gibt. Sonst kann man mit GIVE oder so gehen, bezahlt dann aber mit taschengeld gut und gerne mal 30.000-35.000€. Da kannst du dich dann für ein Jahr bis 4 oder 5 Monate vor Abflug noch anmelden.
    Sonst... Ich bin zur hälfte Koreanrin (man klingt das doof) und wenn man an Nordkorea denkt,dann kommen einem auch atomwaffen in den sinn... auch wenn ich südkoreanerin bin, da wird meist ja kein unterschied gemacht.also von den meisten leuten. Ich fliege auch in die USA und ich glaube nicht,dass das so ein großes Problem wird. Ich glaub viel eher, dass ich hier mehr auf der Straße und in der Schule angemacht werde als dort. Die sind doch meistens Multikulti gewohnt. und als ich da mal zu besuch bei der Gastfam von meinem großen Bruder war, wurde ich sehr nett aufgenommen und war auch ein paar tage in der schule um mal reinzuschnuppern und ich wurde äußerst nett gefragt und sie waren sehr interessiert.. ich glaube nicht,dass du dir darüber allzugroße sorgen machen musst.

  • ich war zwar noch nicht in den usa, aber ich denke nicht, dass es probleme geben dürfte. du bist sicherlich nicht der einzige iraner/halbiraner in den usa! (/vorurteile können dir auch wo anders begegnen finde ich nicht gut, aber... )
    wann willst du denn gehen? und wohin?

  • IS MIR WIEDER EINGEFALLEN ALSO ICH BIN HALB IRANER HALB DEUTSCH UND GLAUB IHR ICH BEKOMME DESHALB PROBELEME IN DEN USA MIT DEN LEUTEN UND SO WEGEN DIESEM KACK ATOMPROGRAMM WESHALB VIELEICHT EIN KRIEGE ANFÄNGt?!

  • ach ja ich weiß wieder was also usa ich bin halb deutsch halb iraner und wegen der ganzen sache jetzt mit dem atomprogramm und irgendwelchem scheiß kann es sein ich irgendwie probmeme mit den amis bekomme?

  • Hi,
    also ich hab ein paar fragen:
    1. Wie teuer sind in etwa ein jahr in australien uns usa (also mit taschengeld und so)
    2. beste orgi für usa
    3. wie lange vorher hab ihr euch angemeldet?
    Danke!
    mhh da war nochwas vieleicht fällt es mir gleich ein^^