Wo und wann?

  • Ich flieg erst im August... ich weiß auch leider noch nicht wo ich hinkomme...


    Allerdings merk ich immer mehr, wie aufgregt ich werde und dass ich doch mal öfter in den Briefkasten schau

    ~,*,~ Smile - it confuses people! ~,*,~


    If you can make a girl laugh, you can make her anything.

  • ich flieg am freitag nach north bay, ontario =) bin grade dabei zu packen furchtbar anstrengend

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...

  • Hey,
    ich bin schon da (vancover) und mir gefällt es echt super hier!!! alle die in diese gegend kommen können sich auf warmes wetter und vieeeeel sonne einstellen .
    Ja als gastgeschenke hatte ich mercischokolade, ein kochbuch und eine salatschüssel (weil meine gastmom so gerne salat isst) und für den vater salz- und pfefferstreuer als goethe und schiller (männer sind immer so schwer zu beschenken) und dann noch stabilos und kalender für meine gastgeschwister. alle haben sich gefreut besonders über die schokolade


    wünsch euch allen einen schönen flug!!! liebe grüße

  • hey guys^^
    Wollte euch mal fragen wann ihr nach Kanada fliegt und wohin!
    Joa..ich flieg ziemlich spät erst am 29 August..
    komm nach Mississauga(heimat von Billy Talent:ylsuper: )in der nähe von Toronto
    Sry..wenn es das thema schon mal gab..hab aber nix der gleichen gefunden
    ok..ich warte auf eure antworten^^