Gewichtsbegrenzung

  • also ich hab getsren probegepackt und ich komm auf 15,8 kg (und mein koffer wiegt schon4kg). was mach ich falsch? lol
    also ich denk dass sicher noch 2 kg dazukommen, aber sonst? hehe ich find das voll lustig

  • wie gut dass ich 2x23kg mitnehmen darf :D:D obwohl so viel kann ich gar nich schleppen..werde denk ich mal weniger mitnehmen ^^

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • ne....1 kg ist auf keinen fall ein problem!! bin letztens erst geflogen mit 4 kg übergepäck, war ebenfalls kein problem, f#llt noch in den kulanzbereich sozusagen...hehe, allerdings kriegste dann so nen tollen "heavy" anhänger an deinen koffer*lol*



    Nudel: oh scheiße, da warn doch sicher superviele erinnerungen an ecudor drin...so ein mist, warste schon bei der suchstelle da am fluhafen?!
    drück dir die daumen, dass der doch noch wieder auftaucht!!

  • hey Ihr!
    Brauch mal eure Tipps (und hoffe so ein thread wurde nicht grad wieder vor einer woche eröffnet, hab aber auch schon etwas gesucht)... also, flieg übermorgen und mein koffer ist noch nichtmal ganz gepackt aber trotzdem fast 1 kilo zu schwer, klar, 1 kilo ist nicht sooo viel und wenn man das eine bezahlen müsste würds auch noch gehen, aber...
    Ich wollt halt mal fragen, hattet ihr auch zu viel? Und seid ihr so durchgekommen?
    Ich hab da auch wirklichg nur die nötigstens Sachen drin, alles Schwere ist eig raus, hab nicht mal mehr 1 buch dabei
    LG eure Lena!!!