Zelluliete *g*

  • ups, ich meine natürlich auch Thrombose thx@merle
    ist das risiko so hoch wenn ich im flugzeug nicht so viel trinke, das meine aterien verkalken???
    außerdem habe ich von ner freundin gehört, das sie 2 tage vor ihrem flug nach amerika asperin genommen hat, was wohl das blut "verdünnen" soll, ist das wahr?

  • ahja, danke schön *gg* also dass heißt praktisch, dass diese verstopfung bis zum herz wandern und nen herzinfarkt auslösen kann.. würde ich mal so kombinieren


    dann werd ich mir wohl auf jeden fall diese strümpfe besorgen.... man muss ja nichts unnötig provozieren


    jedenfalls danke nochmal, hab ich echt noch nicht gewußt...

  • Eine Verstopfung der Blutgefäße (Atierien oder Venen weiß ich nicht)
    wenn man halt lange im Flugzeug sitzt werden die Beine ja nicht so toll durchblutet und dann kann das Blut irgendwie gerinnen, wenn man zu wenig trinkt(d.h. das Blut nicht verdünnt). Und diese Verstopfung kann dann zum Herzen wandern und die Blutzufuhr zum herzen stoppen, was nicht so günstig ist..
    es gibt normale hrombose, die vor allem ältere leute bekommen und dann halt die reise-thrombose, die man vor allem im flugzeug bekommt.

    ::: Whenever you think it's the end of the world, remember it's already tomorrow in Australia:::

  • Also Cellulite wirst du bestimmt nicht bekommen, höchstens Thrombosen *g* Cellulite ist das mit der Orangenhaut
    Also man bekommt in der Apotheke Thrombose- Strümpfe, die sind zwar nicht so bequem, helfen aber.
    Dann sollte man viel trinken keine Cola, sondern wasser und saft!!) und öfters mal den Gang langlaufen, was man aber sowieso tut, wenn man viel trinkt, weil man ständig zur toilette rennt

    ::: Whenever you think it's the end of the world, remember it's already tomorrow in Australia:::

  • hi leuddä,
    ist das war, dass ich, wenn ich etwa 10 stunden oder so im Flugzeug sitze, zellulite bekommen kann??
    was kann man dagegen tun??? ich meine ich kann doch nciht während des fluges im gang auf un ab laufen *lol*