frankreich ohne orga besser

  • ich bin ohne orga gefahren, nach frankreich und es hat alles sehr gut geklappt. Bei einer freundin von mir, die das gleiche getan hat aber nicht. Als sie ihre Familie wechseln wollte hat sie da aber trotzdem ganz ganz viel hilfe von den lehrern an ihrer schule gekriegt.
    Und bei mir wärs genau so gewesen. Einmal hat meine Englischlehrerin total besorgt fragen lassen ob denn alles in ordnung sei, weil ich in letzter zeit soviel ruhiger geworden bin und ob ich denn vllt irgendwo probs habe... also ich glaub wenn man hilfe braucht kriegt man die auch. Auch ohne orga.

  • genau das ist der springende Punkt: was wenns Probs mit der Familie gibt
    du müsstest dir dann selber ne neue suchen (musst du mit Orga zuerst auch) aber so liegt alles bei dir


    sonst ist es aber ohne orga wahrscheinlicher das du fährst Bsp: YFU 1:200 Chancen für Frankreich