wohlfuehlen

  • hey das legt sich nach einiger Zeit! natürlich ist alles neu und ungewohnt, das gehört einfach dazu
    was du jetzt nicht machen darfst ist deinem Drang nachgeben und immer mit deinen Eltern telefonieren, denn dann schließt du dich aus, aber sonst nehm dir einfach die Zeit und entspann dich in auchmal in deinem Zimmer, den wenn du das nicht machst und immer krampfhaft versuchst Zeit mit deiner Fam zu verbringen, dann bringt das keinem was!


    Naja ich hoffe dass das gefühl bei dir bald vorbei ist und du dich wohlfühlst, und dann begint doch auch bald die Schule wo du dann einfach was zu tun hast

  • hi..also ich bin zwar erst seit 5 tagen in den usa und seit freitag bei meiner gastfam..aber mir gehts trozdem nich so doll. meine gastfam bemueht sich eigtl schon und wir unternehmen auch was usw..morgn fahren wir zb in den urlaub..aber ich fuehl mich hier nich wohl.
    mein zimmer gefaellt mir gut..aber immer wenn ich einfach im zimmer bin hab ich das gefuehl ich muesste jetzt raus ins wohnzimmer und mich mit denen unterhalten. es is einfach nich wie ein richtiges zuhause wo man einfach das macht was man moechte usw...immer wenn ich an den pc geh hab ich ein schlechtes gewissen dass sie das nicht wollen...
    meine richtige familie is sehr sportlich und locker und so..aber meine gastfam ist eher gemuetlich und sitzt oft vor dem fernseher...ich hab das gefuehl ich pass hier nich so hin.. es sind diese ganzen alltaeglichen dinge von zuhause die ich vermisse..und am liebsten wuerd ich taeglich mit meinen eltern telefonieren..


    gehts jmd genauso dass er sich nach den paar tagen schon nich wohlfuehlt??


    liebe gruesse
    juli

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (: