• Also ich war in Tacoma, WA... das ist ein bisschen nördlich von Vancouver. und ich musste nicht zu tryouts... für ATS machen die meistens eh ein bisschen ausnahmen. Also wenn du nich gleich Cheerleader oder Footballplayer werden willst (die müssen ins trainingscamp) bleibt dir Cross Country, Girls Swimming, Girls Volleyball und Boys Tennis to choose from (I think)... nehm jetzt mal an du bist weiblich, von dem her nur schwimmen oder laufen odr Volley (ich weiss nich wie ernst sies nehmen beim Volley... das kommt immer drauf an wie gut die schule ist... sonst musst du halt beim JV team spielen)... Cross Country beginnt meistens schon im August aber ich bin erst zu schuljahresbeginn dazu gekommen.. konnte dann halt in den ersten paar meets nicht laufen weil man 10 practices braucht dafür...
    wenn der sport nicht was ist dass so populär ist wie cheerleading/Football/Basketball oder so nehmen dies allgemein nicht so streng mit tryouts... mach dir da mal keine sorgen... und sie freun sich immer auf austauschschüler die sport machen (Ich war im Wrestlingteam im winter und ich war die schlechteste vom ganzen team aber niemand hats mir übel genommen, der Coach hatte mich trozdem gern ;))
    keine Sorge


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • Habt ihr an der Schule Sport gemacht und wenn ja, wie seid ihr in die Teams reingekommen?
    Ich weiß ja jetzt immernochnich wohin ich jetzt komme, aber warscheinlich Vancouver, WA und die high school da fängt zwa erst am 5 september an, aber die Tryouts für die teams sind schon viel früher. Wenn ich ankomme sind die alle schon vorbei. Also sagt mal, muss man unbedingt über son Tryout gehen wenn man in ein Team will? und muss man überhaupt in ein team oder kann man ouch ohne in einem zu sein an der schule Sport machen?