nochmal was zum thema pille

  • meine frauenärztin hat mir das auch gesagt....
    ich hab jetzt eine verschreiben bekommen *gr, wollte eg den ring, aber neiiiiin, doofe kuh*
    also jetzt pille....die soll wohl sehr gesund für body und haut sein...und sie meinte am anfang, erstes monat kann es zu zwischenblutungen führen...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Und vielleicht brauchst du deine Gastmom gar nicht zu fragen. Haben die da nicht sowas wie ein Telefonbuch? und im Internet gibts auch öfters sowas.

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • ruf doch notfalls mal zu hause bei deinem frauenarzt an wenn du nun bei dir partout nicht hinwillst..

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • man soll nicht zum frauenarzt wenn man seine tage hat das meinte ich aber das ist es bei ihr ja anscheinend nich

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • warum soll man wegen blutungen nicht zum frauenarzt, wenn die doch aus dem scheidenausgang kommen..und so hört es sich an...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • also naja, schmierblutungen können auch anzeichen organischer schäden sein die gar nichts mit der pille zu tun haben. ich würde an deiner stelle zum arzt gehen, aber wenn du das überhaupt nicht machen willst dann warte mal eine woche, wenns dann nicht aufhört setzt die pille ab (mit blutungen soll man ja eh nicht zum frauenarzt..) und wenn es nicht weg geht geh auf jeden fall zum arzt denn es könnte wie gesagt auch andere ursachen haben

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • also soweit ich weiß ist es nur beim 1. monat so das man ab und zu mal ne kleine blutung hat, aber beim 2. monat sollte sich das eigentlich eingependelt haben.
    nimm den streifen den du angefangen hast erstmal auf jeden fall zu ende. dann musst du dich entscheiden, denn du verträgst diese pille einfach nicht anscheinend, entweder setzt du sie einfach ab und lebst ohne die pille weiter bis du wieder in deutschland bsit oder du musst dort einen frauenarzt aufsuchen. du kannst doch aber auch eine deiner freundinnin fragen und nich unbedingt deine gastmutter.
    aber keine angst! lebensgefährlich ist es nicht! du bist deswegen jetzt nicht krank oder so, deine hormone sind nur durcheinander.
    viel glück und gute besserung!

  • also ich hatte das noch nicht aber ich kann dir sagen, dass ist nicht normal. Vielleicht verträgst du deine pille nicht richtig. An deiner stell würde ich mich trotzdem an deine Gastmutter wenden. Vielleicht kann sie dir dann einen Frauenarzt empfehlen, damit du eine andere Pille bekommst. Hast du denn schon im Zettel, der in der Packung ist, nachgelesen ob da etwas steht? Sonst sprich doch mit deiner Mutter zu hause oder ruf deinen deutschen fraunarzt an...


    ich hoffe das hilft etwas...

  • hey, dieses thema ist jetzt wirklich nur was für mädels, die jungs sollen sich bitte mit unsinnigen kommentaren raushalten. wir hatten hier ja schonmal ein pille-thread, aber ich hab grad echt ein problem und wollte es in einem neuen thread unterbringen.
    ich nehme seit ungefähr eineinhalb monaten die pille und hab nach der ersten packung gleich durchgenommen, weil ich genau zu dem zeitpunkt in mein austauschland geflogen bin. schon während ich bei der ersten packung war, hab ich schmierblutungen gekriegt. inzwischen bin ich bei der zweiten packung und blute seit 2 Wochen ununterbrochen. Ich bin auch erst seit 2 Wochen in meinem Austauschland und möchte wirklich nicht zu meiner Gastmutter gehen und fragen wo es einen Frauenarzt gibt.
    hattet ihr sowas auch schon mal? seit ihr zum arzt gegangen? meint ihr, ich sollte gehen? oder regelt sich das wieder von alleine?
    Bitte, ich will echt nicht arzt!!!