Gastfamilie hab!!!!!!!!!!

• Wow,das sind wirklich ganz schön viele.
    Aber das ist doch gut das deine Gastfamilie viele Kinder haben,so kennen sie sich schon aus und es wird dann bestimmt ganz lustig.
    Ist eines der Kinder auch in deinem Alter?
    Das wäre doch toll,oder?So könntet ihr zusammen zur Schule gehen.

LG

• Ich freu mich für dich, denn ich stelle mir diese Konstellation echt klasse vor! Deine Gasteltern haben schon viel Erfahrung mit Kindern, es gibt keine Eifersüchteleien von pubertierenden Gastgeschwistern und es ist immer was los! Da wirst du schnell Anschluss finden! Glückwunsch!!

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!

Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

• Also ich hab grad telefoniert und erfahren, das das doch net ganz so is. Die ham nämlich 5 Kinder, eine wird bald als letzte ausziehen und... Ich hab mehrmals nachgefragt, weil ich gedacht habe, ich hab mich verhört: 18 Enkelkinder und ein Urenkelkind. Wenn ich ankomme is full house, hat sie gemeint

• Also ich komm ganz in die Mitte von Irland in ein winziges Kaff, winzig nehm ich mal an, weil ich noch nix darüber gefunden hab. Es heißt Moate.
    Ich komm zu nem älteren Ehepaar. Im Haus wohnen noch ihre Tochter und deren Tochter , die 5 jahre alt ist(also die Enkeltochter)
    Und sie haben einen Hund