neuseeland günstig

  • Man auch heute noch sehr günstig nach Neuseeland fliegen und dort Urlaub verbringen.


    Besonders beliebt sind dort ja Trekkingurlaube, wo man per Fuß oder Fahrrad das Land und die Natur erkundet. Diese Urlaub kommt immer besser bei den deutschen Urlaubern an, wie man auf www.nature-trailz.de sehen kann! Schließlich bietet die große weite Natur es ja an, dort ohne Auto von A nach B zu kommen :-)

  • hey also schon mal danke für die lieben antworten
    aber selbstorganisieren....wie??
    ich weiß nicht wie ich an kontakte kommen kann denen ich vertrauen kann,weil ich selber niemanden kenne der dort war.,..
    kann mir jemand helfen
    lg
    claudi naja wahrscheinlich gehe ich nach spanien nur bringt mir das für die schule leide rncihts

    =) irgendwie weiß ich nichts was hier reinpasst...gibt ja keinen spruch der auf alles passt;)(mom is das etz schon wieder einer;)))

  • step in vergibt stipendien für ein halbes jahr neuseeland


    ach und ne betreuerin aus meinem ferienlager war in nz und meinte auch das man es locker selber organisieren kann - die orgsmachen es net anders


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Ich war in NZ und hab´s selber organisiert (alles zusammen ca.11.000 Euro hab aber auch extrem viel gekauft--->Kleidung,Geschenke und so).Als ich in NZ war hab ich in Auckland auch Leute getroffen die selbst organisiert haben. Mit 10.000 Euro müsste ein 1/2 Jahr schon gut zu machen sein. Und ich würde NZ sowieso Spanien vorziehen!!


    Anni

  • experiment ev ist "günstig" und gut. Eine Freundin von mir ist gerade down under mit denen und ihr gefällts sehr.
    Aaaber, die Chance angenommen zu werden ist sehr niedrig weil die nicht viele Plätze haben. Aber versuchen kann man es ja mal

  • wenn du es billig haben willst kannst du es dir auch selbst organisieren. In NZ wird eh alles mit Gastfamilie und wenn du probleme hast von der schule geregelt. War zwar ganz gut das ich noch mit anderen hingeflogen bin und so ein bisschen vorbereitung hatte aber eigentlich kannst du es echt alleine machen. ich hab in NZ auch ein par getroffen die das privat organisiert haben und die hatten keine probleme oder so. Die orgas sind echt net so wichtig.

  • du kannst es natürlich auch bei afs oder yfu versuchen, aber da ist die wahrscheinlichkeit ja relativ gering, dass du nach nz kommst. eine freundin von mir ist momentan mit ef in nz und es klappt alles super! außerdem hängt ein gutes atj nicht soo von der orga ab. vorbereitungstechnisch findest du eh alles in diesem forum hier. und.. keine ahnung... ich hab noch nie von einer schlechten ef erfahrung in nz gehört. aber musst du wissen. aber hey, man gibt hier soooo vielo geld aus... ich glaub am ende des jahres hast du sowieso über 10000€ ausgegeben

  • echt...
    naja ich hab leider nur voll viel schlechtes über ef gehört=(..
    ich weiß nicht ...ich denk ich geh spanien bei ner guten orga sollte wechsel doch kein problem sein oder??

    =) irgendwie weiß ich nichts was hier reinpasst...gibt ja keinen spruch der auf alles passt;)(mom is das etz schon wieder einer;)))

  • Also, ich weiß, dass eF unter 10000 Euro liegt.Aber die gelten ja als schlecht.Ich persönlich würde es aber nicht von der Organisation abhängig machen, in welches Land ich gehe. Es kann dir genauso gut passieren, dass du in Spanien eine schlechte Familie bekommst und dann hättest du blödwerweise auf neuseeland verzichtet.

  • hey ich hoff mal das thema gibts net schon
    und zwar würde ich im jahr 07/08 voll gern nach neuseeland gehn...aber ich weiß nicht das günstig hinkriegen soll...ich würde schon mindestens ein halbes jahr gehn aber unter 10.000 euro und ich gehe lieber mit ner guten orga nach spanien als mit ner schlechten nacht nz...vll kann mir ja irgendjemand helfen..=)
    danke lg
    claudi

    =) irgendwie weiß ich nichts was hier reinpasst...gibt ja keinen spruch der auf alles passt;)(mom is das etz schon wieder einer;)))