New York City

  • Quote

    Also ich finde NYC ist eine scheiß Stadt mir hat es dort voll nicht gefallen,nur die Leute mit den ich da war waren geil.
    PS:Alle die am 11.August mit der partnerorganisation WH in NYC gelandet sin ihr seid die besten HDL
    Ein ganz besonderer Gruß geht noch an:Sebastian,Marvin,Ines,Jenny,Joris,Max und alle die ich vergessen habe.


    Sory hab vergessen mich einzuloggen das war mein Beitrag

  • Also ich finde NYC ist eine scheiß Stadt mir hat es dort voll nicht gefallen,nur die Leute mit den ich da war waren geil.
    PS:Alle die am 11.August mit der partnerorganisation WH in NYC gelandet sin ihr seid die besten HDL
    Ein ganz besonderer Gruß geht noch an:Sebastian,Marvin,Ines,Jenny,Joris,Max und alle die ich vergessen habe.

  • Ich habe gehört, dass Viele sehr enttäuscht von der Stadt waren. Sie fanden sie einfach nur laut, dreckig und hektisch. Und viele meinten, man könnte vom Schiff aus einen richtigen Dreckqualm um die Stadt herum sehen. Also mir hat sich New York ganz anders präsentiert. Ich fand es nicht besonders schmutzig...nun gut laut und hektisch isses, aber das ist ja normal bei so einer großen Weltstadt! Also mir hätte es nicht besser gefallen können!

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • Also ich war während meines Jahres auch dort und New York City ist schon immer mein absoluter Traum gewesen. Ich habe auch Angst gehabt, dann nur enttäuscht zu werden, weil ich es mir einfach nur soooo toll vorgestellt hab...aber ich wurde nicht im mindesten enttäuscht!! Die Stadt ist aufregend, beeindruckend, spektakulär...!!! Ich liebe NYC!! Soweit, dass ich später dort sogar mal leben will. Vielleicht nicht für immer, aber ich hab doch schon mein Herz an diese Stadt verloren...vor Jahren schon, aber mein Besuch hat es dann nur noch bestätigt!! Ich hab auch schon von Anderen anderes gehört...aber bei mir war es auf keinen Fall so!!

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • Das ich enttäuscht werde in dem Sinn, davor hab ich auch keine Angst! Aber man kennt NY eben aus diesen Reportagen oder aus schnulzigen amerikanischen Filmen, udn wie hier schon g esagt wurde das Elend und Leide kriegt man da eigentlich nicht mit! Mit terroristischer Gefahr meinen meine Eltern sowas wie 11. September

  • ich war leider auch nur 2-3 tage dort,
    aber ich habs sofort genossen dort zu sein und war nicht enttäuscht.
    ich war auch nur in manhatten und hab vom rest der stadt nich viel gesehen, außer bei ner bootsfahrt ein teil der bronx.
    ich denke nicht, dass du enttäuscht sein wirst, denn diese stadt bietet soviel, dass du bestimmt auf deine kosten kommst!


    viel spaß, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • solange du nicht mit fremden leuten mitläufst(die dir angeblich die stadt zeigen wollen) und du dich nicht in die falsche gegend verläufst ist es sicherlich sicher.
    nur bei dem ersten punkt ist die frage wie man leute kennenlernt^^

  • Naja, ich war nicht wirklich lang in NY, nur 3 Tage, aber mir wurde gesagt, dass NY sehr sicher sein soll, was zum Beispiel Handtaschendiebe und so betrifft und man wird ja fuer alles gecheckt, was man machen will. Ich glaube nicht, dass in den USA im Allgemeinen eine hoehere Gefahr von terroristen aus geht.
    Aber...die Sachen, die man von Ny erfaehrt, sind meistens nur die schoenen. Es gibt halt eben auch sehr viel Armut und sowas an jeder Ecke!!!

  • Wie ihr es in meinem Profil gesehen habt, habe ich es mir in den kopf gesetzt eine Zeit lang in New York zu verbringen. Vielleicht habe ich diese Stadt etwas idealisiert und bin am Ende enttäuscht wenn ich hin komme. Daher meine Frage an die, die schon man längere zeit in New York waren: Wie ist es da wirklich?
    Meine Eltern haben natürlich Bedenken, dass die Stadt wieder Ziel terroristischer Angriffe werden könnte, aber die Gefahr gibt es auch, leider, in Deutschland! Ich möchte nur 2 monate dort verbringen, möchte mich aber jetzt schon darauf vorbereiten um mich gegebenenfalls für eine andere Stadt in den USA zu entscheiden
    Also ich freu mich über eure Meinungen


    Anne