endlich eingelebt

  • ja ich mach das privat....aber ich erzähl es dir besser im chat...*auf chat deut*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • haha, hab auch voll schiss, dass nicht nur ich meine gastfam. nicht erkenn, sondern die mich auch nicht...hab den mal nen foto von mir geschickt, aber jetzt seh ich irgendwie anders aus lol naja, ich hoffe sie halt ein riesen schild hoch*hihi* zwar n bissl peinlich, aber sicher effektiv
    ich fliege nach paris, und von dort an hab ich keinen schimmer wies weiter geht, weiß nur, dass ich mit nem zug zu dem ort fahre, wo meine gastfam. wohnt...angeblich holt mcih ein orgatyp am flughafen und bringt mich hin...grrrr, da verlass ich mich nciht gerne drauf (v.a. nicht bei EF*selbstzerstörerisch grins* )...dachte eigentlich wenn ich die daten hätte wann der zug geht kann ich mich ja allein durchschlagen*bei EF auf alles gefasst ist lol* aber ich hab die daten der zugverbindung nicht!!!*grummel*
    @ rote nase: cool, du hast das privat organisiert mit england, kanntest du da wen oder wie hast du das angestellt? is voll cool, weil england mit orga geht ja derbe ins geld..

  • lol..ich hab auch keine ahnung wie frau wagenknecht aussieht *bibber* ich fang morgen früh anzu packen und letzten sachen kommen montag nachmittag rein....tja...
    das schlimme ist, frau wagenknecht weiß auch nicht wie ich aussehe...
    aber dienstag nachmittag (null ferien mehr) nach newcastle...sind sonst nur geschäftsleute bestimmt unterwegs...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ja, ich find auch total toll, dass ich hier mal was positives lesen kann!! freu mich sehr für dich und wünsch dir, dass es dir weiterhin so gut geht... hehe, vllt. wird das ja was mit dem sexy kerl berichte mal schön weiter!!
    ich flieg ja auch in 3 tagen und n paar zerquetschten stunden lol und mich packt grad auch total die panik, hehe, hab nicht mal fotos von meiner gastfamilie, hoffe aber, dass ich trotzdem nicht irgendwelche falschen leuten in die arme laufe

  • hey freut mich total endlich wieder etwas positives zu lesen...weil irgentwie schreiben alle 06/07 die bisher weg sind nur schlechtes *grmbl*
    ich find toll das du nun zwei mamis hast und dich viel mehr wohlfühlst....das mach mir total mut für meine 2 tage und die halbe stunde dann flieg ich nämlich auch ins ungewisse...auch wenn ich kaum angst habe, weil ich die ersten zwei wochen bei meiner organisatorin (privat mach) lebe und die ja deutsche ist aber seit 16 jahren england wohnt (sie wird trotzdem nur englisch mit mir reden)

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • so, weil hier echt paar negative sachen stehen, erzaehl ich euch einfach mal, wies bei mir is, weils mir am anfang auch eher shclecht ging..


    ich bin jetzt mehr oder weniger 6 wochen hier und so langsam lieb ich mein leben hier wirklich!! am anfang war alles so neu, die ersten 2, 3 tage waren voll schwer, weil ich ziemlich wenig verstanden hab und alles war einfach so anders...
    inzwischen hab ich mich aber auch in meiner familie richtig eingelebt - ich fuehl mich voll wohl, wenn auch nich wie zu hause.. ich hab keine ahnung wieso, vllt kanns mir ja jemand erklaeren ... aber es is einfach nich wie zu hause.. mir fehlt es, mich einfach aufs sofa zu flacken und fernseh zu schauen (wir haben hier kein sofa), oder mir einfach selbst was zu essen zu machen (des wird mir hier immer gemacht).. aber man gewoehnt sich dran.. mit meiner einen schwester (17) versteh ihc mich jetzt auch richtig geil, wir erzaehlen uns immer alles und sin wie richtige freundinnen! meine aelteste schwester seh ihc nich so oft, weil sie mittags immer in ihrer cafeteria arbeitet, aber manchmal schau ihc vorbei oder wir sehn uns halt abends... mein kleiner bruder is auch voll suess, wenn er auch manchmal n bisschen nervt...
    meine mama hier is totaaaal lieb.. umarmt mich immer und sagt mir, dass sie voll froh is, dass ich hier bin.. an muttertag (war jetzt am 15. august) hab ich ihr ne herzkarte geschenkt und draufgeschrieben, dass ich hier voll gluecklich bin und quasi jetzt ja sagen kann, dass ich "2 mamas" hab.. da war sie so gluecklihc, dass sie angefangen hat zu weinen!!
    papa hab ich hier nich..
    des einzige, was mich manchmal stoert is, dass ich manchmal nich weiss, was ich reden soll, aber passt schon so


    in der schule is es jetzt auch uebelst geil.. ich hab jetzt endlihc die schule gewechselt und es is shcon so, als haett ich super-gute freunde, auch wen man sowas nach so kurzer zeit (bin ja noch nich mal 2 wochen auf der schule) sagen kann...
    bin nich in die klasse gekommen, in die ich wollte, aber in meiner neuen sin auch voll die netten leute, bei der einen war ich auch schomal... und dann gibts noch die leute aus meiner einen para-klasse... sin drei maedels mit denen ich mich sooooooooo geil versteh!! wir machen jeden scheiss zusammen und mit der einen hab ich letzt auch ewig telefoniert...


    zu den jungs hier.. hehe, auf meiner neuen schule sin schon paar uebelst huebsche jungs... und dann gibts noch einen, der hier arbeitet (streicht des schulhaus) .. und der is soooooooo huebsch sag ich euch, koennt ihr euch nich vorstellen!! nur leider stehn eignetlihc alle maedels hier auf ihn.. .. aber am mi hat er mir seine handynummer gegeben*hehee* ...
    naja...


    sonst.. ausflugsmaessig.. ich war shcon in alajuela, am vulkan poas, in limon am strand (manzanillo --> nur leider wurde mir alles geklaut.. kamera, uhr und weng geld... naja, kann man nix machen) und in nem nationalpark... demnaechst wollen wir auch noch nach puntarenas an den strand, mal schaun, was draus wird...
    ich kann hier nich viel mit meiner familie reisen, weil wir kein auto ham, aber von der orga wird oefters was angeboten und die freunde von meiner mutter fragen mich auch immer, ob ich irgendwo hin mit will...


    also inzwischen gehts mir hier echt voll super, auch wenn ich sagen muss, dass mir oefters langweilig is, aber ich denk, bzw. hoff, dass es sich legt, wenn ich noch weng laenger hier bin und die leute aus meiner schule besser kenn...