Nachmittagsaktivitäten [img]http://images.rapidforum.com/images/i15.gif[/img]

  • hey also ich bin ja gerade in den usa, udn suche uach amnch nachmittags aktivitaeten. meine shucle is aber ehrlich gesgat etwas beschraenkt und ide ham kaum sport. ich hab versucht volleyball zu spielen, aba bin nich ins team gekommen...bzw ichw aer imf reshman team und ihc bin ein junior, das will ich danna uhc net. ansonsten gibts nich wirklich tollen sport hier. ich bin jetzt im spanish club und im prom committee, drama hab ich auch, aba nicht nahcmittags , sonder hab das als class. und anosnten binihc noch in FCA , das ist Felloship for christian athlets. ich bin zwa rnicht wirklich religioes, aber alle meine freunde sind da drin, und man unternimmt halt viel, deshalb ist das ganz cool...joa dat wars iegentlich... aba wirklichv iel mach ich echt net;....das is echt kacke. ich geh jetrzt bald noch tanzen, das gibts an meiner schule nich, muss ich halt uin ne tanzschule aba ich werd das mal machen denk ich =) jops...

  • key club....aber frag mich ne, was die da machen, ich hoers nur immer und ausserdem verteilen die umsonst donnuts=)
    sonst gibts eigentlich alles moegliche....halt marching band, drama club, art club, franzoesisch club....alles halt

  • ich bin inner marching band und ich liebees..ich spiel bassgitarre (damit kann ich natuerlich net marchen, ich krieg dann ne klrinette, ohne sie zu spielen, da komm ich mir immer so daemlich vir)..und am freitag is das erste spiel, und das auswaerts,, und wir sind schlecht (nur wegen der leuten der junior high) wirb ewrdern uns so blamieren...egal..


    ich bin anner kleinen schule und da musst du kein instrument spielen koennen, um in die band zu kommen..und wir ham 2 drum major...die try out sind iwann april oda so...


    auf jeden fall is band total viel spass (montags ham wir bis 8pm training, aber sogar das macht mir spass) und es schweisst iwie zusammen, wenn man in ner band spielt (oder auch alle sonstigen aktivitaeten..)

  • uhh dann war deine gastsis drum major... dafür muss man aber schon mindestens 2 jahre in band gewesen sein also kommt das für nen ats auch nich in frage und die tryouts dafür sind schon meistens vor den sommerferien

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Es kommt wirklich auf die Schule an, an der du bist. Bei mir gab es zum Beispiel auch Colorguards, Marching Band, Cheerleading und all das, aber die hatten ihre Try outs eben schon in den Sommerferien, bzw. haben die Shows schon in den Ferien einstudiert. Da kommt man als ATS zu spät....aber ich habe bei dem Theaterstück und dem Musical mitgemacht...sowas gibt es eigentlich immer. Wenn man nicht ausgewählt wird, oder keine Lust hat auf der Bühne zu stehen, kann man auch hinter den Kulissen arbeiten. Meistens ist das ne ziemlich große Sache und du wirst auch monatelang damit beschäftigt sein. Ich war wochenlang von 7.15 Uhr morgens bis 22.30 Uhr nachts in der Schule und am Wochenende sowieso. Ganz schön anstrenged, aber eine Menge Spaß.
    Also wenn du an sowas Spaß hast, wirst du sicherlich ausreichend Beschäftigung finden!!

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • Zitat

    naja also ein instrument solltest du für band schon spielen... oder du gehst halt in die color guard wenn deine band eine hat... das is dann tanzen und fahnen schwenken und so... bestimmt auch cool


    meine gastsis ist der dirigent der ganzen band..voll lustig fahnen schwenken haette ich auch machen koennen..wollte ich aber nich so gern ^^
    bei uns brauch man aber kein instrument spieln um in die band zu kommen

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • argh...speech weiß ich natürlich schon was die da machen: da lernt man dann entweder allein oder zu zweit einen text auswendig (man kann sich verschiedene themenbereiche aussuchen) und muss den dann auf speechmeetings vortragen und wird dafür bewertet

  • ne man wird also eig nich aufgenommen wenn man erst anfängt des zu lernen...


    und bei mir wars so das man wenn man in band war nix andres machen konnte weil man jeden tag nach der schule probe hatte

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ähm Band und Choir und all sowas ist ja keine nachmittagsaktivität sondern als schulfach zu belegen
    und mit der concert band war es das gleiche, nur dass die vor konzerten ab und zu nachmittags extra geübthaben (konzerte gabs bei mir nur 3mal im jahr, also nicht viel).
    so war es jedenfalls bei mir und meine schule war nicht allzu klein.


    uh btw wir hatten noch nen french club

  • naja also ein instrument solltest du für band schon spielen... oder du gehst halt in die color guard wenn deine band eine hat... das is dann tanzen und fahnen schwenken und so... bestimmt auch cool

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hängt von der gröse der schule ab. manche haben praktisch gar nix und andre wiederum ALLEs was du dir vorstellen kannst, von koch Ag, zum schachclub, über wrestling und halt auch so normale sachen, wie chor, basketball und football.
    du kannst aber auch selbst ne AG gründen, z.B. the german club

  • YEAAAAAAH BAAAAAAAAND!!!
    ich war in marching und concert band und ich kann das nur SOOOOOOO empfehlen! super leute mit gleichem interesse und es macht einfach sooooo viel spaß (wenn man musik mag)

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • bei mir an der high school gibts band...march band oder so...die sind bei jedem football spiel dabei... scheint ganz lustig zu sein

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Huhu


    Können mir die ehemaligen bitte schreiben, was es an den amerikanischen High Schools so für Nachmittagsaktivitäten gibt? Ich bin nicht so der sportliche Typ.


    Danke