Die Insel rief und der UKfreak kam!!!

  • Fang dem Schwein auch wen ihm quiekt ist ein spruch wie "rettet dem dativ" "der dativ ist dem genitiv sein feind"
    ect....
    damit wollte sie nur auf deine gramatik aufmerksam machen...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat


    Oder auch: Fangt dem Schwein auch wenn ihm quiekt.!!

    wann hab ich das bitte schön gesagt?
    außerdem habe ich das schild schnell am ende von privat study erstellt und deshalb hatte ich keine zeit mehr den rechtschreibfehler zu korrigieren dumhead

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    ja nase das haben wir jetzt verstanden, aber "dazu" macht in dem satz grammatikalisch keinen sinn (oder ist mein deutsch so schlecht geworden in den 7 wochen? )


    Wieviel Sinn macht denn " Nordkorea wirf ein Bomebchen auf den Bush sein Kopf!"
    Vielleicht solltest du dein Deutsch auch mal überprüfen!
    Oder auch: Fangt dem Schwein auch wenn ihm quiekt.!!


    In diesem Sinne Loewe (duckundweg)

  • ja nase das haben wir jetzt verstanden, aber "dazu" macht in dem satz grammatikalisch keinen sinn (oder ist mein deutsch so schlecht geworden in den 7 wochen? )

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • doch macht es. weil yunus meinte wir seien asozial und wuerden keine chartiy aktionen machen...was wir aber tun.
    aber seis drum...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • im ernst morri? ich will nen bild sehen bitte!!!!!!!!!! schick mir mal eins im msn oder an ukfanatisch @ yahoo punkt de!!!!!!!!! BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! das wär so genial!
    hab schon so lang nichts mehr gehört und ich les grad nen geniales buch was in australien spielt und ich denk dauernd obs bei dir genauso ist haha

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Lieber Yunus, wenn du dich shcon lustig machen willst, dann solltest du auch richtig lesen...da steht nciht "dafuer" da steht "dazu" das ist eine andere bedeutung..
    ich habe geschrieben "dazu machen wir viele wohltaetigkeitsveranstaltungen"
    was heisst wir machen eg viele, nur diesmal gab es halt keine...


    franzi anlaechel (wie war das mit alles pink )

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • der tag war voll cool.....mal ALLE ohne uniform zu sehen und dazu das breast cancer ding, manche leute hatten gar nichts pinkes, viele nur pinke socken oder nen pinkes t-shirt unterm pulli oder so, aber manche waren richtig hardcore, pinke schuhe, pinker rock, pinkes top, pinke jacke, pinke mütze, pinkes armband oder dann jemand auch mit pinken klamotten und ner riesigen pinken perücke (ganz viele leute hatten pinke perücken aber eine war so marge simpson mäßig ) dann ganz viele mit playboy bunny ohren (pink natürlich^^) und eine ganze klasse aus dem unteren jahr hat sich die haare pink GEFÄRBT und in lunch time wurden in der lunchhall pinke scheinwerfer angemacht so dass alles in nem pinken licht war die spinnen die engländer

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    ich will auch einen tag mal keine uniform tragen....denn dann seh ich mal wie viele leute sonst rumlaufen wuerden, hehe
    fuer manceh ist ne uniform gut....bei dem geschmack wenn ich die mal beim shoppen abends getroffen habe...nene...die sollten ebi der shculuniform bleiben *rofl*


    oh ja!!!! das ist echt schrecklich!!!!! die meisten englischen Teenager (nee, eigentlich hauptsaechlich jungs) sind total versaut von dem taeglichen Uniform tragen. die mussten sich noch nie in ihrem leben viele gedanken machne was sie anziehen sollen und dementsprechend sieht deren privatgardarobe dann auch aus. Grauenhaft

  • ja und ich hab gesagt "nase ihr macht gar kein charity" und dann hat sie gesagt "dafür machen wir wohltätigkeitssachen" und das ist haargenau das selbe loool

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich finds hier voll toll dass man die ganzen bücher und so von den lehrern bekommt und auch hefte und so und ordner wenn man will....und dass es echt net überall an geld mangelt....dass hier leute mit mülleimerin in der lunchhall rumlaufen, in meiner deutschen schule siehts wie in nem müllstall aus.....
    @nase na was heißt denn charity auf deutsch lol

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich auch
    in alles is iwie viel mehr geld investiert.und ich hab auch das gefuehl dass die lehrer engagierter sind.
    bei uns is grad charity week zuende gegangen.und jezz>>>>> HALF TEEEEEEERM=)

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • was heisst denn assozial...tz...na danke...kann ich doch ncihts fuer...dazu machen wir viele wohltaetigkeits sachen..pueh


    ich mag die schule hier auch total, sehr lustig
    total anders zu deutschland....die pausen, was man da macht, der unterricht...das soooo genial
    ich mag heir die schule total gerne

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07