Die Insel rief und der UKfreak kam!!!

  • Zitat

    ja, ich mag hier auch das Schulleben so gern, in Deutschland haben wir das gar nicht. wir haben hier auch so einen raum, wo alles Austauschschüler hinkönnen und da haben die neulich so Boxen gekauft, wo man in der Pause seinen mp3 Player anschließen kann und Musik hören kann, manchmal spielen auch Bands, wir haben da nämlich mehrere an der Schule, also da finden sich einfach mehrere zusammen und spielen mal Dani California mit einer Gitarre einem Cello und singen. Gefällt mir alles sehr gut.

    ihr habt nen raum extra fuer austauschschueler? wie viele austauschschueler gibts denn dann an deiner schule?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ja, ich mag hier auch das Schulleben so gern, in Deutschland haben wir das gar nicht. wir haben hier auch so einen raum, wo alles Austauschschüler hinkönnen und da haben die neulich so Boxen gekauft, wo man in der Pause seinen mp3 Player anschließen kann und Musik hören kann, manchmal spielen auch Bands, wir haben da nämlich mehrere an der Schule, also da finden sich einfach mehrere zusammen und spielen mal Dani California mit einer Gitarre einem Cello und singen. Gefällt mir alles sehr gut.

  • ja nase warum macht ihr kein charity? wie asozial seid ihr denn? es ist doch breast cancer awareness week! und heute wars so geil, normalerweise haben wir mittwochs in week a immer in der sechsten assembly (week b tutorial) aber heute war nen aushang vorm common room wenn die sixth form es schafft bis zur pause 50 pfund zu sammeln fällt assembly aus (amy:"what do they need 50 quid for?") und wir haben es geschafft (kara auf zettel "WE RAISED IT PPL!") und assembly is ausgefallen....looooool find ich aber voll lustig, an meiner schule in deutschland gibts nie sowas (naja gut am jubiläum mussten wir uns alle wie vor hundert jahren anziehen, aber ansonsten.....)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Oh Ja, das hab ich hier korgen, mit dem Pink anziehen. Und wenn moeglich sol;len alle noch 2 Pfund spenden fuer die Brust Krebsgesellschaft. ich hab mir schon mein Outfit zusammengestellt, werde so schrecvklich aussehen. Pinker Rock, rosa Bluse, darueber Pinker Schulterfreier Pullover, Rosa Schuhe, Rosa Tasche, Rosa Ohrringe.

  • loooool
    dann frag leute...oder nen pinkes band ums handgelenk oder sowas....ich glaub das duerfte reichen, geht ja nur um die symbolik..(arg wie wird dieses wort geschrieben?? das sieht so falsch aus)
    ich will auch einen tag mal keine uniform tragen....denn dann seh ich mal wie viele leute sonst rumlaufen wuerden, hehe
    fuer manceh ist ne uniform gut....bei dem geschmack wenn ich die mal beim shoppen abends getroffen habe...nene...die sollten ebi der shculuniform bleiben *rofl*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • am freitag ist an meiner schule non uniform day da traegt niemand an der schule ne uniform aber gleichyeitig breastcancer charity day da soll man pink tragen ich hab aber nichts pinkes

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hey yunus ich finde deine berichte doch sehr interessant und vor allem amuesant. hab noch nie von nem exchange student gehoert der einen hund gekauft hat
    sorry, aber das ist echt witzig. vor allem bist du wirklcih soooo mystisch
    aber ich finds echt interessant was du sp schreibst. england war auch ne zeitlang mein favourit. ich find uniform okay, aber unsere farben, verschiedene grau toene oder weis, sind net gerade so der renner. es gibt shcoenere, aber ich finds okay, denn alle 800 schueler rennen so rum. vor allem sehn die kleinen kinder immer voll suess aus. bei mir ist kindergarten, grundschule und mitelschule alles in einem. das naechst hoerere ist universitaet

  • hey ho,


    noe..also in den zwei pausen ist telefonieren sogar erlaubt. da brauch man keine ausrede. ja ich weiss welche tische du meinst..haben in geschichte auch so einen...bei einem der drei lehrer


    und ich haaaaaasse schuluniform. ich muss sie jedoch auch tragen..wobei es praktisch dahingehend ist, dass wenn du zu spaet aufwachst, dass du nicht ueberlegen musst ob die sachen zusammenpassen
    aber wenn du jedentag blusen buegeln musst, dann hast du da echt keinen spass mehr dran...weil das ist eine scheiss arbeit...und es ist langweilig..viele tragen unter ihren blusesn ein farbiges oberteil und haben die bluse weit aufgeknopeft..kann man aber nur machen, wenn man nicht bei den sehr strengend lehrern unterricht hat...ach das ist alles komliziert mit der uniform...kotz...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ja nee man MUSS nicht rausgehen, manche räume hier sind auch echt riesen groß (so ungefähr drei mal so groß wie nen durchschnittliches deutsches klassenzimmer) aber im sixth form bereich sind das wie so konferenz räume, also weißt du wie ich mein, mit nur einem einzigen langen tisch in der mitte. deswegen bin ich rausgegangen mit meiner gruppe ja ich schreib auch immer in der schule leuten sms um sie zu orten also nach dem motto "wanna meet in lunch hall" oder so obwohl man eg im selben gebäude ist^^ und telephonieren ist normalerweise kein problem, man sagt halt sorry miss/mr its my dad oder so dann geht das eg immer. haha englische schule ist so toll! ich frag mich wie ich mich je wieder an deutsche schule gewöhnen soll?! die uniformen rocken eh am meisten, ich muss zwar keine tragen aber ich finds cool zwischen ungefähr 1000 uniformierten leuten zu stehen in der schule

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich hab gestern ueber viele songs von den aerzten nachgedacht...


    die haben zwar viele politische songs, aber auch paar songs wo das thema so....unsinnig ist..


    "Monsterparty, mir ist langweilig, hey hu, schlaflied"
    wisst ihr was ich mein...also die texter ergeben sidn....aber das ganze lied ist so unsinnig udn wenn ich drueber nachdenke, was ich uebersetzen soll wenn meine freunde fragen um was es geht...LOL


    meine schule ist auch recht streng..nur technische sachen...bin total die hightech schule..daher ist das mit den lapis und handys null prob...nur vllt im unterricht telen sollte man nicht

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Jetzt bin ich neidisch..
    unsere Schule ist irgendwie dieses Jahr zur Spiesserschule mutiert...
    das schlimmste ist einfach,dass man nurnoch Wasser in klaren Flaschen in der Schule haben darf und wenn man die in der Hand haelt, dann wollen die Lehrer meistens dran riechen... das ist so bescheuert...


    Und ja,dein Text ist verwirrend, aber ich hab ihn auch verstanden...


    habt ihr das auch manchmal,dass ihr nen deutschen Text schreibt und irgendein Wort benutzt und dann drueber nachdenkt und euch kaputt lacht, weil das Wort so komisch klingt oder so!?

  • hey yun.
    bin jetzt erst zum lesen gekommen.
    ich denke dein text ist echt verwirrend...aber ich raff ihn..weil ich ihn nicht chronologisch lese *loool*


    ich find das hoert sich doch shconmal gut an. die leute sind immerhin an dir interessiert, nun muss tud dich entscheiden mit wem du am meisten machen willst..
    ich hab emma bisher hier als beste freundin, dann beth und laura, eleanor, anna..ach die lsite geht weiter...
    tolle ist, das ich jede freistunde zufaelliger weise mit den gleiche leuten habe *hehe* und wir dann immer zusammen sitzen...


    wuensch dir noch viel erfolg und spass...jetzt ist erstmal we..du spiels tdieses we dann pool? right...


    mit der sache von wegen handys im unterricht und so ist bei uns auch kein prob...genauso wie ind erpause alle rumstehen und telefonieren...da ruft man auch mal jeamdnen an wenn man nciht weiss wo der gerade in der schule ist..lol..
    und laptops, da haben wir in bio jeder seinen eigenen (da hat man nummern aufegschrieben bekommen, die die selben vom lapi sind) und da muessen wir halt nru am ende fertig sein...wei schnell und was wir sonst noch machen ist unsere sachen..sehr cool...


    und wir haben auch suuuuuper viel gruppenarbeit hier...nur man muss nicht rausgehen, weil wir so grosse raeume haben..hehe

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hä? einfach so oder als antwort? wenn als antwort, ich hab keine mail von dir! nur so ne queens land rundmail! übrigens hast du mich gestern oder so im msn angeschrieben und hast gemeint du wärst besoffen, aber leider war ich nicht am pc, ich hätt aber zu gern mit dir gechattet

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hier ist mein neuster blog eintrag, die älteren könnt ihr auf meinem blog www.myblog.de/yun-ist-ukfanatisch begutachten





    hey
    also ich versuch dann mal kurz euch auf den neusten stand zu setzen. zu erstmal, ich habe mathe in psychology getauscht und ich finds prima (lol das wort ist so geil oder? ).
    naja hatte heute morgen triple psychology the first thing in the morning (hatte es davor noch nie, hab aber schon am mittwoch gewechselt). auf meinem wechsel zettel stand übrigens "doesnt enjoy maths!" und mathe ist hier eh voll verpöhnt. mr davies mein geschi/RE lehrer hat neulich die triple RE session abgebrochen und stattdessen mit jedem nen einzelinterview geführt und gefragt was wir so für fächer haben und wie uns sein unterricht gefällt und so. auf jeden fall als ich meinte ich hab mathe hat er voll die augenbrauen hochgezogen und dann sagte ich ich wechsel zu psycho (lol die abkürzung is geil) meinte er "das passt schon sehr viel besser"^^ naja, ich habe mich entschlossen dass ich in all meinen fächern (history, RE, psychology und english language) sehr gute AS examen schreiben werde! in RE haben wir letzte woche die examen von 2004 geschrieben und mr davies meinte mein essay war sehr gut und ich hätte nichts zu befürchten vor dem examen und dass mein englisch teilweise besser als das von manchen engländern ist vom ausdruck und so her. deswegen werd ich mich jetzt überall voll reinhängen, vor allem psycho weil ich da ja sozusagen drei wochen verpasst hab. ansonten, also in english language machen wir bei einer lehrerin so sachen wie lexis und determiner und so sachen halt, am anfang wars echt mega einach so mit verben unterstreichen und so (machen wir teilweise immer noch) und was prononen sind (ich war der einzige der mehr als 10 wusste! alle anderen wussten nur I you he we you they! im ernst! mehr wussten die anderen net!) aber jetzt wirds schon nen bisschen schwerer. die andere lehrerin ist ziemlich streng und hat schon manche leute ausm unterricht geworfen weil sie die hausaufgaben net hatten, im moment fokussieren wir uns auf akzente (lol) also britische akzente. ziemlich interessant. jetzt grad haben wir ein drama gelesen und sollten es in unseren eigenen dialekt umschreiben! und das januar examen wird daraus bestehen selber irgendwas zu schreiben! wir dürfen uns aussuchen was, auch ein drama, ein gedicht, etc etc! ich bin für drama!78u(das war die katze) in history langweile ich mich ehrlich gesagt ziemlich, vor allem bei ms taylor. sie kommt übrigens doch nicht aus lincolnshire sondern aus australien oder neuseeland und ihr akzent ist soooooooo grauenhaft! und die art wie sie liest schläfert einen echt ein....bei mr davies ists ganz ok auch wenns teilweise etwas langweilig ist (was ist kommunismus? was ist continental europe?) RE ist nach wie vor mein lieblingsfach, heute haben wir den kurs in drei gruppen geteilt und jede gruppe musste sich fünf fragen über plato ausdenken und die dann an die anderen gruppen stellen und wer die meisten fragen beantworten konnte hat gewonnen und schokolade bekommen. ich war total gefesselt und ganz wild auf die schokolade und hab meine gruppe sofort in den common room geschleift damit die anderen nicht hören können was wir reden (man darf hier wenn man ne aufgabe hat übrigens immer den unterricht verlassen, man darf in den commom room oder in die bibliothek oder einfach raus aufs gras wohin man will! man darf hier auch zu spät kommen und man darf auch im unterricht IMMER seinen laptop benutzen wenn man will (und da machen was man will!) und sein handy benutzen etc!) also auf jeden fall, meine gruppe waren grace und sam und ich und ich hab mir dann die hyper komplizierten verwirrenden fragen ausgedacht und die anderen beiden auch (unsere strategie war die anderen zu verwirren) und dann haben wir verloren! aber nicht weil unsere fragen schlecht waren sondern weil wir nicht die antworten auf die anderen fragen wussten und ich hatte nen strategischen fehler begangen, ich hab der schwächeren gruppe die schwerere frage gegeben, sie wussten die antwort nicht und dann hab ich die antwort gesagt und die antwort war verwandt mit der anderen frage die wir der starken gruppe gestellt haben. damn it! aber es war trotzdem ziemlich lustig!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • und psychologie ist auch ganz cool. übrigens kommen immer voll viele leute so zu mir und labern mich an, teilweise welche die ich kenne teilweise welche die ich nicht kenne aber die meinen namen wissen etc. neulich am wochenende sind sogar hier um die ecke drei mädchen langgelaufen und haben hi yunus gerufen aber ich glaube die sind noch nicht ma in der sixth form! sehr mysteriös. also auf jeden fall, für dieses wochenende hatte ich zwei einladungen, einmal von sonia und kara zum pool spielen in southend, haben wir aber verschoeben auf übernächste woche weil da kara geburtstag hat (kara spricht man übrigens mit deutschem a aus! also kaaahraaah nicht amerikanisch so kära) und dann von michael und so nen paar anderen (michael is in meiner englisch language class) deren namen ich nicht kenne zum basketball spielen in chalkwell park morgen. ich werd wahrscheinlich mit max und jana hingehen bin zwar net gut in basketball aber is ja wurscht der eine von den andern is ziemlich lustig, er hat nur drama und media und hat deswegen kaum stunden! sein wochenende dauert vier tage! unfair! und er setzt sich immer in den common room zu mir seit neustem und macht lustige kommentare über manche leute (ich bin froh dass er sich zu mir setzt weil ich im common room meistens nur dumm neben jemandem stehe wenn grad niemand mit dem ich was zu tun hab ne freistunde hat) naja also auf jeden fall in psychology sind vier oder fünf leute mit denen ich ich gut verstehe (gott muss das verwirrend zu lesen sein) und also wo war ich stehen geblieben (war grad die ganz zeit unten) also ich zähl mal kurz die leute auf mit denen ich mehrere kurse zusammen hab, stephanie schlägt alle rekorde, wir haben history, RE und psychology zusammen aber wir haben noch nie miteinander geredet. mit sam hab ich history und RE, mit grace psychology und RE, mit zanelle RE und psychology (am anfang auch eng lit) joa....naja was ich eigentlich damit sagen will, ich find die schule mittlerweile toll und freu mich eg immer drauf und bin froh dass ich wenigstens schon ein paar leute hab neben denen ich nicht nur rumstehe sondern mit denen ich mich auch richtig unterhalten kann. sind zwar keine richtig guten freunde (aber ich kenn die alle ja auch erst seit drei wochen!). naja anyways, max war heute abend weg und ich bin daheim geblieben um psychology nachzuarbeiten und mit pauline und joe fernzusehen. also jetzt warte ich noch bis max mir ne sms schreibt damit ich ihm die tür aufmachen kann weil er keinen schlüssel hat.
    naja gibt bestimmt noch mehr zu berichten, aber ich weiß grad irgendwie nicht was. ich guck grad friends auf dvd (joe hat eine millionen dvds) und wenn max da is geh ich ins bett. wenn ihr fragen habt, fragt!
    bis denne
    yunus

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)