Die Insel rief und der UKfreak kam!!!

  • hey ich denk du wolltest antowrten? hab keine mail bekommen.....ich schreib dir dann wenn ich ne mail hab, weil ich weiß gar nicht auf welchem stand du bist und ich will wissen wies dir jetzt so geht in deinen letzten wochen! und deinen dreadlocks

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • waaaaaaaaas du hast nur noch drei einhalb wochen?!?!??! oh gott ja gut dass du die mail bekommen hast. ist aber vielleicht sogar schon wieder unaktuell mittlerweile ich schreib dir ne neue weil gestern war ja MITTWOCH (wenn du weisst was ich meine)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    aeh ich hab keine mail bekommen..

    was? im ernst nicht? scheisse. weil wenn du wirklich keine bekommen hast muss ich ne neue schreiben weil mein scheiss hotmail keine mails speichert bin grad aber leider in der schule und da ist hotmail gesperrt kann daher also jetzt grad keine neue schreiben.....grml

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • jaaaa! meine eltern kommen ja am samstag und eventuell fahen wir (mitm mietwagen) auch nach cambridge, dann wärs natürlich besser wenn wir uns nicht in camridge treffen würden weil ich da ja dann schon gewesen wäre halt irgendwas was nicht mega weit von uns beiden weg is (oxford?) oder halt allgemein irgendwo im süden/osten.....naja muss gehen, den hund gassi walken!
    ich schrei dir ne sms wenn ich wieder geld aufm handy hab, im moment hab ich keins drauf!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    hey! ja unbedingt! wir müssen uns unbedingt irgendwo treffen, ich seh hier so wenig von england im moment! dabei gibt es so geile bus/zug verbindungen überall hin! nee hab mich leider nicht erkundigt....ehrlih gesagt wärs mir lieber wenn ich dir die emailadresse von meiner schule geben könnte und du fragst dann da (ich kann dir die von mehreren schulen hier geben) weil irgendwie kommt das komisch wenn ich für jemanden frag den ich eg gar nicht kenne.....wenn sie dann aber ne schule hat werd ich ne gastfamilie besorgen! hab hier die heißen drähte zu den fams
    @morri wann bist du denn zuhause? bist du grad in der shule (gewesen) oder meinst du zu hause in deutschland? ^^


    Ja natuerlich, das waere perfekt! Ich wuerde mich superdoll freuen, wenn du das machst!
    Und wir muessen uns ein Wochenende aussuchen, wann wir das mit dem Treffen machen und natuerlich auch einen Ort!!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • danke für mail. hab auch zurück geschrieben.
    @carole coooooool hört sich ja super an, hoffentlich sind wir irgendwann ma zur gleichen zeit on!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    Hey Yunus,


    ich wollte fragen, ob du dich schon erkundet hast? Ich bin jetzt gerade Zuhause in Deutschland, aber wenn ich wieder da bin können wir ja telefonieren, ne?
    Ich würde mich freuen,
    Eva


    Das mit dem Engländertreffen müssen wir auch noch realisieren!

    hey! ja unbedingt! wir müssen uns unbedingt irgendwo treffen, ich seh hier so wenig von england im moment! dabei gibt es so geile bus/zug verbindungen überall hin! nee hab mich leider nicht erkundigt....ehrlih gesagt wärs mir lieber wenn ich dir die emailadresse von meiner schule geben könnte und du fragst dann da (ich kann dir die von mehreren schulen hier geben) weil irgendwie kommt das komisch wenn ich für jemanden frag den ich eg gar nicht kenne.....wenn sie dann aber ne schule hat werd ich ne gastfamilie besorgen! hab hier die heißen drähte zu den fams
    @morri wann bist du denn zuhause? bist du grad in der shule (gewesen) oder meinst du zu hause in deutschland? ^^

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Hey Yunus,


    ich wollte fragen, ob du dich schon erkundet hast? Ich bin jetzt gerade Zuhause in Deutschland, aber wenn ich wieder da bin können wir ja telefonieren, ne?
    Ich würde mich freuen,
    Eva


    Das mit dem Engländertreffen müssen wir auch noch realisieren!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • hey du!!!!! .... man so bloed, dass wir durch die zeitvreschiebung fast nie chattn koennen!!!!
    aber wollt dir nur sagen dass es mir hier inzwischen soooooo geil geht, hatte hoit sooo nen geilen tag und morgen wirds hoffentlich noch soiooo viel besser ....
    liebe gruesse aus COSTA RICA

  • Zitat

    argh, shut up, shut up, SHUT UP

    haha morri irgendwie sind wir hier von dumheads umgeben kommts mir so vor..... lol

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)