Die Insel rief und der UKfreak kam!!!

  • danke dir auch carole! bin zurück in england! lol scheiße das wetter hier ist so geil! eigentlich viel zu schade zum schlafen, ich sollte zur seafront laufen und durch den park spazieren! lol

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • EEEEEEECHT??????????????????????? LOOOOOOOOOOOL! ok das muss ich probieren wenn ich zurück in england bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hey, ich hab heute in chemie gesagt bekommen, dass wenn die ganze Zeit Wasser an deinem Fenster ist, du einfach ne Schuessel (oder sonstwas) mit Salz aufs Fensterbrett legen musst und das absorbiert dann die Fluessigkeit... (falls du immernoh nach ner Loesung fuer das Problem suchst...)

  • haha, ich versuch auch schon die ganze Zeit ne uebersetzung fuer random zu finden...


    Ist doch geil,dass du letztendlich doch noch verkleidet warst und ich bin so neidisch... ich will auch nach hause

  • nee bin jetzt mit dem viel zu kleinen bob der baumeister helm und einer spielzeug ketten säge (also wo dann so ein band aus kugeln das schneideblatt darstellt sozusagen lol) gegangen....hatte die sachen erst in meinem ranzen und hab se dann ab und zu rausgeholt....aber voll viele waren überhaupt nicht verkleidet dafür manche umso extremer....woohaaa der tag war so geil heute....dann in der freistunde hab ich mir noch so nen rotkarriertes tuch (von einem der als pirat verkleidet war geklaut lol) ummen kopf gebunden und obendrauf den helm und bin mit der säge durch die schule gerannt und lunch war soooo cool.....die schul rock band (wir sind offiziell school of rock ) hat gespielt und voll viele sixth formers sind mit geldsammel dingern schreiend rumgerannt um geld zu sammeln ("give us 5 p and u can see yunus perform a trick" "give us 20 p and u can see yunus strip" und so sachen ) und unterricht war auch total toll....alle waren mega locker und gut drauf und wir haben den ganzen tach nur gelacht und so....hhehehehehhehe und ganz viele leute haben mir nen guten flug gewünscht und so WEIL ICH HEUTE NACH HEIM FLIEGE!!!!!!!!!! also eigentlich morgen früh, aber ich muss um halb drei hier los!! hab noch überhaupt nicht gepackt!!!! scheiße leute wie ich mich kenne leg ich mich jez noch ma kurz hin vorm packen, verpenn dann total, wach um zwei auf, werf dann nur ein paar random sachen (gibts ne gute übersetzung für random?!) in den koffer, komm am flughafen an, die stellen fest dass mein koffer viel zu schwer ist, ich muss die hälfte meiner sachen dort in den müll werfen, dann schlaf ich in der sicherheitskontrolle ein und verpass meinen flug! in dem sinne, merry christmas everyone

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Dann wickel dich in Klopapier ein oder kauf dir ne tonne verbeande und geh als mumie oder so... oder rotes t-shirt und shorts und geh als einer von den incredibles... also, musst halt n rotes tshirt nehmen und dieses I draufmalen oder naehen... sei kreativ mein kind...

  • scheiße leute....der helm ist SOOOOO KLEIN!!!! so vom umfang geht eigetnlich, aber der sitzt so oben auf meinem kopf drauf sozusagen! das sieht sooooooo scheiße aus! und die werkzeuge sind total behindert, das sind so kleine kinder plastik dinger!!!!! gott ich weiß nicht was ich machen soll....wenn ich ohne verkleidung in die schule gehe dann werd ich als totaler langweiler abgestempelt....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • jetzt hatte ich dir aber geschrieben das kannst du nicht leugnen! schon vor zwei wochen oder so!
    leuteeee nur noch ein mal schlafen dann flieg ich nachhause! also ich flieg samstach morgen, aber ich muss in der nacht von freitag auf samstag um drei uhr den bus nehmen, also zaehl ich das nicht als "nacht" weil ich da eh nicht schlafen werde....hehe ich freu mich! und morgen ist fancy dress day und mir bleibt nichts anderes uebrig als als bob der baumeister zu gehen....hab naemlich kein kostuem oder so und das ist das einzige was meine gastfamilie hat....ich mein ist eigetnlich gar nicht so schlimm, halt gelber helm, dann entweder latzhose oder einfach blaue jeans, weisses t-shirt und werkzeug kasten

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • nein, du hast mir nicht zureuckgeschreiben! Doch, also du hast mir geschrieben, dass du denkst ich arbeite bei tesco oder so! Aber NEIN STARBUCKS! Und PMs und gechatted haben wir auch nicht !
    Bis bald, ich freu mich ueber Mail!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • haaaae ich hab dir doch neulich zurueckgeschrieben! und ham wir net sogar daruber gechattet? oder zumindest pms geschrieben? naja jez hab ich eh net so viel zeit, in 14 minuten ist lunch.....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Yunus: ich habe noch keine reaktion von dir,a lso gebe ich dir jetzt noch eine Chance!! STARBUCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (los)

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • kein problem


    ja morri scheinbar hast du meine zahlreichen gute heimreise wuensche und alles moegliche (dass du australien noch ma rocken musst bevor du gehst und so) nicht gelesen....
    aaaaaaaaaaalso, wieso hast du bei assembly ne rede gehalten? wieso hast du gesagt dass alle dort rassistisch sind? hast du das auch wirklich gemacht? und wie ham die reagiert??? du bist cool morri

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hey morri: ich wuensch dir nen guten Heimflug und dass du dich auch ordentlich auf zu hause freuen kannst... und deine Freunde und neue Familie nicht allzusehr vermisst!


    Sorry Yun,dass ich deinen Thread benutzt habe...