Ich Lieeebe Kanada! (ines89, habs Paswort vergessen -.-)

  • Habe mich bis über beide Ohren verliebt!!


    In Canada, Vancouver, meine Schule, meine Gastfamilie etc...mir gehts einfach sooo gut und ich erlebe die wohl aufregenste Zeit meines Lebens. War gestern in Vancouver und möchte am liebsten sofort wieder zurück! Bin einfach unendlich glücklich und denke mit schrecken daran, dass schon ein Monat um ist!

  • Kanada ist einfach das beste Land auf der Welt!!!!!


    Und ich will zurueck!!!!!!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Kanada ist soooo toll!!
    Will hier so schnell nicht mehr weg!
    Die Hausaufgaben sucken echt total...muss bis übermorgen in French n laaangen Aufsatz schreiben und ich kann doch kein Französisch.

  • ich liebe es hier immernoch^^ habe ne menge spass ...das einzige was doofis is das die ha's hier bewertet werden und ich irgend wie heute lustlos bin... aber muss ja. i luv chilliwack! ich hoff ihr habt genauso viel spass wie ich!


    ines

  • lasst mich auch in den club!!!!
    aber wenn's iwo einen club der 'ich-muss-mich-meiner-gastschwester-erst-berweisen-weil-sie-die-deutsche-vor-mir-soooooo-mochte' gibt, dann will ich da auch rein... fühl mich n bissle strange deswegen... aber sonst ist alles suuuuuuuuper schön und ich trete mich selbst bei dem gedanken daran, dass ich manchmal an meinem entschluss gezweifelt hab innen arsch!!!!

  • huhu ihrs!
    nur um euch kurz ein lebenszeichen von mir zu geben! ich bin subba hier drueben angekommen und ich liebe kanada, bc und chilliwack! dieser ort st der totale himmel auf erden, meine gastfam ist suuuuper lieb und total toll, die stadt ist toll, die leute sind toll, einfach alles ist toll!! bin zwar erstein paar tage hier aber ich will jetzt schon kaum mehr weg! irgendwann sende ich fotos, ich weiss nicht wie oft ich in zukunft posten werde , weil ich wennich online bin mails antworte und so aber wenn ihr wollt koennt ihr jeder zeit meon livejournal (link unten inner sig) besuchen und kommentieren!! ich wuerd mich riesig freun!
    also haut rein!! ganz liebe gruesse aus kanada!!
    ines