Warum nur für ATS Schulgebühren?

  • ICh bin in AUstralien und ich hab mich erkundigt ob es THEORETHISCH moeglich waere noch ein Jahr zu bleiben, ohne Orga usw., aber dann muesste ich a7uch SChulgebuehren bezahlen. Das liegt daran, dass man wenn man hier lebt STeuern bezaehlt wovon die schule finanziert wird, wenn man aber einfach nur alleine hier ist, bezahlt man ja keine steuern oder zumindest nicht genuegend. Ich nehm mal an, dass das in KAnada genauso ist....

  • Hallo!


    Vielleicht hört sich meine Frage ein bisschen komisch an, aber sind ATS an kanadischen Schulen irgendwie ,,unerwünscht"?
    Es kann auch sein, dass ich irgendeinen Teil in den diversen Broschüren überlesen habe, aber warum wollen die Schulen nur für die ATS Schulgebühren?
    Wie sind eure Erfahrungen an kanadischen Schulen?


    LG
    Lisa