• die bullen schlagen einen doch fast immer bei solchen aktionen(oke das war jezz eine generalisierung und eg mag ich sowas nicht.aba es stimmt halt ).oda breche friedliche,angekuendigte,genehmigte demos gewaltsam ab und argh darueber kann ich mich jezz noch weiter aufregen aba ich lasses einfach mal

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • Ja,ich finds auch ein bischen krass, denn 1.bin ich ein Maedchen und 2. gerade mal 1.60 gross und die sind ja meistens ein ziemliches Stueck groesser. Aber wie auch immer. Herzlichen Glueckwunsch! ^^

  • naja... jedenfalls wollten wir mit der Demo die Naziaufmärsche stoppen, was uns auch gelungen ist. Die durften ihre "Aufmärsche" erst 2 stunden später machen und sind nur nen paar meter gekommen, weil wir dann da so standen. Und die nette (dieses mal wirklich nette!) Polzeihat uns nicht weggescheucht damit die Nazi**** weitergehen können. Was sie ja mormalerweise tuen müsste.
    Die Nazis sind dann frustriert mit dem Zug in andere Städte gefahrenund hatten vor dort auch "aufzumarschieren" doch laut Zeiung sind die dort au nicht weitgekommen...



    Das ist echt heftig, dass du geschlagen wurdest!!! ich zum glück noch nicht, zumindest nicht von der Bullerei, die nazis machen das ja immer...

  • ja, einmal wurden wir gekesselt und ich hab was abbekommen. Fand ich nicht cool und einmal hatte der Polizist keinen Bock zu diskutieren und hat mich geschlagen. Ist vorallem toll, dass die Maedels schlagen. Und ich bin auch noch klein... Diese fiesen... was auch immer

  • In Dortmund sind total oft welche, aber dummerweise hab ich immer was anderes vor...
    Bielefeld ist irgendwie ein bisschen weit...
    Das ist wirklich heftig, dass du von denen geschlagen wurdest. Dann würd ich glaub ich auch nicht mehr hingehen...

  • Sind in NRW nicht jede Woche Nazidemos?
    Und ich war frueher immer auf welchen, aber seit dem ich zweimal von der Bullerei geschlagen wurde,geh ich nicht mehr hin....