@alle di mich noch kennen..! [img]http://images.rapidforum.com/images/i23.gif[/img]

  • also...kurz, mein dad muss jedn tag zur arbeit fahrn, und meine mum braucht auch eins, ausserdem auch wegn musikschule usw..! also, is jetz ned so das wir so arm wärn oda keine ahnung was du jetz grad denkst....aber hab noch 2 geschwister, und gehn alle noch zur musikschule mit jeweils zwei instrumenten, und das is auch ned grad immer billig...!

  • hm...nein, eher nicht, aber nachdem wir uns in den letzten 2 monaten zwei neue autos kaufen mussten, weil beide kaputt gegangen sind..naja, wweist ja wie das is...das sammelt sich alles zusammen...und dann geht nächstes jahr meine sis studieren, die braucht auch wohnung, studium usw....! außerdem will ich nicht ein schlechtes gewissen haben müssn, wenn ich im ausland bin, das jetz desswegn meine geschwister oder family kürzer tretn müssn oda so...! also, wennst vastehst was ich mein..?! aber wird schon irgendwie klappn!

  • ahhhhhhhhhh right!!! Jetzt erinner ich mich auch wieder! Die Sig war einfach so geil...
    ja,das waren echt noch zeiten,als wir hier noch so lange sigs hatten


    aber lateinamerikanische laender sind doch meistens nicht sooo teuer,oder? naja, ich hoffe mal,dass du noch was findest! ^^

  • nein....was nicht jugendfreies würd ich doch hier niiieee heringebn..!
    nein, sie war zu groß, und weil das immer beim lesn so gestört hat, so große sigs, habn wir uns drauf geeinigt das sie ned größer als 3 zeiln oder so sein darf...desshalb! und Mali hats schon ganz recht gesagt..!:)
    @Mali....also, das fernweh is auf alle fälle da und war auch nie weg, zur zeit gehts bei mir ein wenig drunter und drüber, aber wills trotzdem auf alle fälle noh machn! tja, nach was ich noch immer suche is ein stipendium oder eine förderung..naja, wisst ja eh wie das is...!
    ja..und die gute alte frage wohin...also, australien is favourit...naja, wenn grad dieses land ned ziemlich kostenspielig wäre....und lateinamerika (Argentinien, Mexiko, Chile) das zweite...! also, vondaher hat sich bei mir noch immer ned recht viel verändert!

  • ...jajaja, meine liebe sig...!
    hey, freut mich echt das euch meldets...
    @avalon...ja klar....austriamedls....! ja, also, wenn ich da jetz anfang zu erzähln, werd ich morgn noch ned fertig sein...! aber ich wills auf alle fälle noch immer machn, nur die umstände sind halt grad ein wneig..naja, verzwickt..!


    okay..und jetz nochmal ein ganz dickes bussal an euch alle...finds echt total lieb das euch meldets...hab schon gedacht bin voll vagessn gewordn..!

  • hi... wir ham zwar auch nie miteinander gesprochen, aber ich kenn erinner mich auch noch an dich, obwohl ich selber gestern des erste mal seit zwei monaten wieder hier war. dein bild fand ich immer voll toll... und deine sig....
    lg britta

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • wir hatten nicht viel mit ein ander zu tun, aber dein bild und name ist mir sofort ins gesicht gesprungen,...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07