Suche nach einer neuen Gastfam

  • meine Area Rep hat gesagt,dass ich nicht alleine fliegen darf...
    Das ist wohl eine der Regeln, was einfach nur der groesste Schwachsinn der Welt ist... die Regeln sagen "noe, nicht alleine fliegen" aaaaaaber ich hab jetzt mein Rueckflugticket bekommen und mal mit den anderen so geredet und niemand fliegt mit mir.. ich fliege alleine... dann meinte ich zur Orga "ist das n Gruppenflug?" und die so "es koennte sein,dass du in Chicago jemanden triffst,aber wenn nicht,dann nein" aehhhhhh HAE!?!? ich darf nicht alleine nach Chicago fliegen ueber die Weihnachtsferien, aber dann am Ende des Jahres darf ich ganz alleine (oder alleine die Strecke von Harrisburg nach CHICAGO!) nach Hause fliegen!? Wo ist bitte die Logik? jedenfalls meinte die in Chicago dann, ich solle doch meine Orga bitten den Flug so zu legen,dass ich nach Chicago fliege und dann ein paar Tage spaeter von Chicago aus nach Hause und sie wuerde auch nochmal mit der orga reden.. aber das soll mal einer verstehen...

  • mit meiner Gastmutter ist es einfach soooooooooo klasse, ich liebe sie so, aber sie ist halt nie da... meine grosse Gastschwester liebt und vorallem braucht sie auch so sehr, das war auch ein Grund,warum wir aneinander geraten sind... aber das hat sich jetzt auch geklaert...


    Lacrosse... das ist quasi wie hockey, nur das man den ball nicht auf dem boden schlaegt sonder ihn in nem kleinen Fangnetz rumtraegt oder jemand anderem zuwirft und dann halt versucht ins netz zu werfen.. unglaublich brutal aber es macht einfach so viel spass...


    ja, mit meiner kleinen Gastschwester ist immernoch hart... heute abend hatte ich n Gespraech mit ihr, weil sie was gemacht hat, dass sie absolut nicht durfte (also,ich finds laecherlich,aber mein Gastvater wuerde sie glaub ich halb erschlagen)... jedenfalls haben meine grosse Gastsis und ich das heute rausgefunden und ich hab mich also in ihr Zimmer gesetzt und hab versucht mit ihr darueber zu reden und das es ihr verboten ist und sie hat einfach nur gelacht... als wuerde man nem 2 jaehrigen erklaeren, dass der grosse wauwau beisst,wenn man den aergert... das ist frustrierend, vorallem weil sie fast 15 ist...

  • also als erstes mal... was ist lacrosse? haben wir hier gar nicht!


    ansonsten freue ich mich dass es mit deiner aelteren gastschwester besser wird... und du sogar nen weg gefunden hast um mit deiner kleinen gastschwester einigermassen klar zu kommen. es freut mich wirklich fuer dich.


    wie ist denn eigentlich die beziehung mit deiner gastmutter?


    ach und das mit den oberflaechlichen tussen kenn ich von meiner schule... :

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Mal ein neuer Bericht...


    Also, ich liebe Lacrosse und liebe es zu spielen, auch wenn ich mehr blaue Flecken als jemals zu vor habe.... Aber mein Trainer meinte, ich waer echt gut und den respekt der anderen Jungen hab ich mir jetzt auch schon verdient...
    Ansonsten... mit meienr Familie wird es besser... meine Gastschwester war die letzten 3 Tage weg und ich hab mich echt gefreut, als sie wieder da war... ich hab sie halt doch lieb und seitdem wir wirklich mal ueber alles geredet haben gehts einfach nurnoch bergauf.. natuerlich ists nicht so,dass sie meine beste Freundin ist,dafuer sind wir einfach so grundauf verschieden, aber ich komme super mit ihr klar und das ist alles was zaehlt....
    Mein Gastvater... ist immernoch Problemquelle Nr.1... man kann mit ihm ueber kein Problem reden.. sogar seine kleine Tochter... also, er hat sie vollkommen zu unrecht zusammengestaucht, weil er mal wieder alles nur halb mitbekommen hat und dann einfach drauf losgeschrien hat... dann wollte meine kleine Gastschwester ihm das am Esstisch erklaeren (was ich echt mutig fand,denn normalerweise wird man dann nur nochmehr fertig gemacht von ihm) jedenfalls hat sie dann angenfange und mein GAstvater hat nicht zugehoert und dann das Thema gewechselt und dann fand ich das einfach sooo unfair, dass ich vorsichtig meinte "sorry, aber Gabrielle versucht gerade was zu erklaeren" und dann ist er total sauer geworden und hat mich angemacht, von wegen ich haette mich da ja mal rauszuhalten und bla.. und ich dachte nur "was ein A*schloch!!!!!!" und Donnerstag hat er dann vergessen mich von der Schule abzuholen... ich sass dann 1 1/2 Stunden davor, und wenn man einmal raus ist,dann kommt man nicht mehr rein... also sass ich da, kein handy, keine menschenseele... irgendwann kam dann Jade und meinte "was machst du denn noch hier?" und ich ihr erklaert,dass mich wohl jemand vergessen hat... also hat sie mich nach Hause gefahren... ich wollte schon fast gehen, aber das haette 1 1/2 stunden gedauert und ich dachte,er wuerde noch kommen... jedenfalls hab ich ihn dann angerufen und er so "oh, hab ich total vergessen...weisst du, Miranda ist ja nicht hier, da hab ich nicht dran gedacht" achso, ja, wenn die richtige Tochter nicht da ist, dann kann die Austauschschuelerin ja gucken wo sie bleibt... alles klar... und entschulgidungen von ihm gibts ja sowieso nicht...


    meine kleine Gastschwester... geht mir sehr oft immernoch gehoerig auf die nerven, aber naja, ich weiss jetzt, wie ich ihr manchmal den wind aus den Segeln nehmen kann und wenn man mal vernuenftig mit ihr spricht,dann verhaelt sie sich auch gar nicht so schlimm... haben ihre Eltern bloss noch nicht rausgefunden..oder eher ihr Vater... meine Gastma schon, die kommt so gut mit ihr klar, nur sie ist ja leider nie da...


    ansonsten... heute abend ist der Winterball und ich freu mich irgendwie und irgendwie auch nicht... keine ahnung, die ganzen tussen die da sein werden, alle werden mich von oben bis unten mustern und... keine ahnung...oberflaechliche tussen...


    Soweit das neuste von mir... ^^

  • naja, keine ahnung, es ist ja nicht so,dass meine Gastfam nur scheisse ist, aber die bekackten Sachen ueberwiegen halt doch..
    ich hab einmal gewechselt, aber ich hoffe immernoch darauf,dass man mit meiner Gastfamilie reden kann,weil ich nicht wechseln will ohne es zumindest versucht zu haben zu klaeren... keine ahnung, bin in der hinsicht ziemlich stur... das erste mal hab ich ja gewechselt,weil meine Gastma ein bischen psycho war und man mit ihr nicht reden konnte und das haus das letzte war... aber... jetzt will ichs halt versuchen...

  • ich flieg ja nicht ueber die weihnachten... ich fliege nach Weihnachten... ich wuerde zwar sowas von gerne Weihnachten mit den anderen feiern, wow,das waer einfach so geil... aber ich bleib ja extra noch ueber weihnachten hier... und das wissen sie auch... aber... meine Gastfam legt auf solche Sachen eh voll keinen Wert... an Thanksgiving waren meine Gastoma und die Schwester und Nichte von meinem Gastvater da... wir haben gegessen und dann sind die sofort wieder abgehauen... die anderen haben irgendwie den ganzen tag zusammen verbracht und so.. und meine Gastfam... meine Mutter ist schlafen gegangen,mein Gastvater in sein Buero,meine grosse Gastschwester zu ner Freundin und meine kleine zu den Nachbarn...also ich war alleine...
    aber was mich einfach stoert ist,dass sie mir sowas nie sagen... also,sie sagen nie,was sie stoert, dabei sitz ich hier mittlerweile jeden abend und sprech meine Probleme total offen an,aber die bekommen trotzdem nie ihren Mund auf...

  • Hmm, also ich glaube deine Gastfamilie ist nur ein bisschen sauer, weil du über Weihnachten fliegst. Das Problem ist denke ichmal nur, dass sie ja jetzt auch merken, dass sie dir nicht so wichtig sind,, wenn du nicht mit ihnen weihnachten feriern willst. Naja, und dann werden sie dich so nie behandeln, wie du es gerne willst. Das ist eine verdammz schwierige Situation. Aber ich würde auch nach chicago fahren.

  • Halloechen...
    ja,was gibt es zu sagen? Ich hab immernoch so meine Probleme mit meiner Gastfamilie und teilweise scheinen sie mir einfach so unloesbar... aber.. ich habe mir vorgenommen, ab jetzt immer mit ihnen drueber zu reden und den aerger nicht immer in mich reinzuschlucken... Ich mein,klar, einfach drueber weglaecheln und so tun,als waere es lustig und dann in sein Zimmer gehen um da zu explodieren ist auch nicht das richtige... Mit meiner Gastschwester habe ich gestern abend nochmal geredet und wir sind beide recht motzig ins Bett gegangen und heute morgen wars irgendwie... wie am anfang,als ich hergekommen bin... wir beide haben unsere Spaesse gemacht und es war auch lustig... Sie hat mir gestern abend ne Menge erzaehlt von wegen sie sah immernur mich, immer freundlich, immer am laecheln, spass an allem, jeder mag mich... und dann hab ich ihr mal erzaehlt, wie es mir wirklich geht, wie aufgesezt das alles war, wie sehr es mich manchmal ankotzt immer das interessierte, freundliche deutsche Maedel zu sein... naja, Irgendwann kam sie dann auf den Trichter,dass mir auch nicht alles so in den Schoss faellt... Das war echt ganz cool, vorallem weil ich jetzt Sachen anders sehe und sie Sachen anders sieht und ich hoffe,dass das jetzt alles n bischen anhaelt....
    Meine kleine Gastschwester.. da faellt es mir teilweise ziemlich schwer mit ihr klarzukommen.. heute morgen zum Beispiel ist sie mal wieder in mein Zimmer gekommen,als ich noch am schlafen war und hat dann irgendwas gewollt, aber da ich einfach nur soooo muede und noch total am schlafen war, hab ich sie rausgeschickt.. Sie ist dann zu meinem Gastdad und hat ihm irgendne Luege aufgetischt und er hat mich dann zusammen gefaltet... war nicht gerade nett und dann war ich natuerlich ein "bischen" angepisst, weil das ja auch nicht da erste Mal war... aber nun gut, mit ihr kann man nicht wirklich reden, aber da sind ja noch meine Gasteltern. Mein Gastvater nimmt mich nicht wirklich ernst, aber mit meiner Gastmutter kann ich echt gut reden und sie bemueht sich auch echt um mich und diese Frau ist einfach klasse!


    Ich hab heute mit meiner Mutter telefoniert.. und... sie meinte,sie waer stolz auf mich... danach hab ich erstmal eine Stunde geweint... ich war so geruehrt... (fuer manche klingt das zwar nicht nach etwas sensationellem, aber wow...dass ich das einmal hoere...)


    Dann hat mich die alte Gastfamilie von meinem Bruder angerufen und mich ueber die Weihnachtsferien nach Chicago eingeladen... sagen wirs mal so:
    WUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!


    Als ich es meiner Gastfam dann beim Abendessen erzaehlt hab bin ich nicht so auf begeisterte Gesichter gestossen... und das hasse ich..die gucken mich dann nur an wien Auto und sagen aber nichts... und ich darf mir dann wieder zusammen reimen,was los ist.. jedenfalls wollte ich die Stimmung beim essen dann nicht noch mehr in den Keller ziehen... und mein Gastvater meinte nur so "dann rufen wir wohl mal deine Area rep an..ich glaub naemlich nicht,dass du einfach mal so quer durchs land streunern kannst" und ich dachte nur "aeh..ja,wer macht denn hier trips durchs halbe land mit seinen Toechtern und fragt nichtmal,ob ich mitwill!?" und wenn die jetzt wirklich denken,dass es scheisse von mir ist,wenn ich alleine wohin fliege,dann koennen die mir mal den buckel runterruschten, wer ist nach NY mit seiner aeltesten Tochter? Wer ist nach Maryland mit seiner juengsten Tochter? Wer verspricht mir immer mich mit nach Philadelphia zu nehmen und faehrt dann nichtssagend einfach mit seinen Toechtern runter? Also,das waer echt die hoehe,wenn die deswegen sauer auf mich sind... naja, wie auch immer... ich hab mich riesig gefreut und hoffe,dass das klappt!

  • nen staubsauer??? ......


    ok, su chibbie meine suesse


    das tut mir suuuuuuuupoer leid das das so kacke gelaufen ist, aber das mit bradyon und den girls find ich soooooo sweet. echt lueb....hoffe auch fuer dich das dies nun besser wird...
    das ist total gemein...da wird ja mein tag besser....


    weil leider haben mir meine freundinnen abgesagt, si ehaben vergessen das da nen geb von ner anderen aus der jugendgruppe ist. egal...
    machen wir next we nun
    und freitag bin ich nun in der schule, dann alleine und um 7 uhr bei ros zum essen eingeladen, aber einfach so, sie weiss nicht das ich geb hab..hm...
    aber immerhin nicht komplett alleine *gastmum wie immer verreist*


    bussi suesse, muss off....freistunde vorbei, bis nachher, wird wieder KNUTSCHI

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Oh Nein, wie gemein mit dem Geburtstag, aber ich hoffe nun, dass du wenigst neue gsnz tolle Freunde in den beiden Maedchen gefunden hast, mit denen du Kuchen essen warst. Was fuer Kuchen war es denn? Ich hab hier gestern eine Sendung ueber Blackforest Gateau gesehen, war so totlangweilig, weil,der Starkoch hatte immer so tolle Sachen, wie ein Geraet, dass der Schokolade die Luft abpumpt und dann im Endeffekt meinte er, wenn man es zu Hause nach machen will kann man dafuer einen Staubsauber benutzen. Also das nur zum Thema Kuchen!

  • Hey Annalein:
    Ja, ich hab schon mit ihr drueber geredet, aber sie hat dann einfach mal auf Stur geschaltet und meinte nur: "Das einzige Problem,dass ich hier gerade sehe ist,dass du versuchst eins zu machen" und dann hat sie sich umgedreht und ist gegangen... und ich dachte nur... "aeh...na dann..."
    Meine Gasteltern sind echt mega lustige Leute,aber als Eltern total unfaehig... die sagen irgendwie nie was... ich dachte zwar,die waeren streng, aber im endeffekt sind sie das nicht... die weisen ihre Kinder eigentlich nie zurecht... wenn meine kleine Gastschwester zum Beispiel ihre Hausaufgaben nict macht, dann verwarnen sie sie immer...aber dann passiert doch nichts und meine kleine Gastschwester macht dann einfach keine Hausaufgaben... wenn sie fernseh guckt und ins Bett soll, dann schaltet meine Gastma zwar den Fernseher aus,aber meine kleine Gastschwester schaltet ihn dann einfach wieder an und so sachen...
    und das haerteste fand ich einfach,dass meine grosse Gastschwester ihre Hausaufgaben fuer ihre 2.te Stunde nicht fertig bekommen hat, also durfte sie die erste Schwaenzen um die HA's fertig zu machen...
    Also,du kannst dir vorstellen wie das hier laueft, hier bestimmen die Kinder ueber die Eltern und meine Gasteltern reden halt dann auch nicht ueber sowas mit ihren Kindern... das kotzt mich einfach total an, weil ich es sowas von hasse, wenn Leute respektlos sind, vorallem ihren Eltern oder insgesamt aelteren gegenueber... (ist wohl meine asiatische Ader )

  • Hachja... Geburtstag.. ich glaub,das war wohl mit der niederschmetternste den ich hatte... Erstmal wurde ich heute morgen zu spaet geweckt... dann hab ich geduscht, kam aus der Dusche und meine Gastschwester meinte nur "Dad und ich gehen jetzt waehlen (heute waren irgendwelche Wahlen) und dann kommen wir zurueck,holen dich ab und fahren zur Schule" und ich dachte nur ok... dann hab ich gefruehstueckt und meine Gastmutter und meine kleine Gastschwester nichts gesagt... war mir auch egal.. dann um 6.58 ruft meine grosse Gastschwester an: "wir gehen doch noch fruehstuecken, kannst du bitte den Bus nehmen?" und der Bus kommt um 7 und ich hatte noch nicht zuende gepackt, musste meinen Teller noch wegrauemen,Zaehen putzen... also, losgehastet, die haelfte meines Schulkrams vergessen und sass dann im Bus... und sie habens einfach ignoriert... Das fand ich schon irgendwie frustrierend, denn eigetnlich wollten die heute mit mir einkaufen gehen....


    Jedenfalls war ich dann in der Schule und da wusste es keiner... ich habs halt keinem erzaehlt... ausser Braydon, weil der mir beim Ausfuellen von ein paar Formularen geholfen hat... aber jedenfalls hatte ich in der Schule meine ruhe... Dann sass ich im Lunch, rede gerade mit ein paar Leuten und Braydon steigt auf den Tisch an dem er sass und faengt an zu singen... Ich hab fast geheult und die ganze Mensa hat gesungen, nur wussten sie ja nicht,wessen Geburtstag es war, als Braydon dann meinen Namen geschrien hat, haben alle nochmal gesungen... oh,das war einfach so suess... Naja... das traurige an der Sache ist, dass meine Gastschwester mir nicht mal danach gratuliert hat... naja, jeden Falls kam er dann auf mich zugerannt und ich konnte einfach nurnoch weinen.. und alle an meinem Tisch waren sauer,weil ichs ihnen nicht erzaehlt habe...


    Dann in Mathe meinte Braydon schon wieder: "Esther hat geburstag!" und alle haben schon wieder gesungen (weil ja nicht alle zusammen im Lunch sind) und meine Mathelehrerin ist so suess... die meinte dann so: "und,gibts heute auch nen schoenen Kuchen?" und ich nur so "aeh... ne,meine Gastfamilie hats vergessen..." und dann meinten Aly und Katie (zwei Maedels, die sonst nie so viel mit mir reden) "Ok, nach der Schule gehen wir mit dir Kuchen essen und haben Spass" und ich dachte das waer irgendwie nen Scherz, aber nach der Mathestunde meinte Aly dann: "mein auto steht auf der rechten Seite vom Parkplatz,wir treffen uns da" und ich war so platt... Also bin ich dann durch die Schule und hab meine Gastschwester gesucht und meinte so: "Hey,ich hab total VERGESSEN, dass wir einkaufen gehen wollten, aber ich geh mit Aly und Katie aus" und sie so "Aber ich brauch ne neue Hose!!!" (und eigentlich war das mein Geburtstagsshoppen, weil meine Gasteltern nicht wussten,was sie mir schenken koennten... jedenfalls dacht ich da auch nur "aeh,alles klar") und meinte so "ja,dann geh doch mit deiner Mutter.. du brauchst doch nicht mich um ne Hose zu kaufen!? Du musst ja schliesslich reinpassen...." und dann ist sie gegangen... Jedenfalls hatte ich dann einfach nur mega viel Spass mit Katie und Aly... Die beiden haben mit mir erstmal den besten Kuchen der Welt gegessen und dann sind wir in nen Kostuem verleih und haben einfach alles anprobiert...danach sind wir dann in n Kleidergeschaeft und haben da alles anprobiert... leider hatte ich keine Kamera..ich koennt mir so in den Arsch beissen, weils so lustig war!


    Naja, dann bin ich nach Hause und hab dann erfahren,dass mein Bruder angerufen hat... meine Gastfam hat meinte dann,dass er gesagt haette,sie sollten mir bloss Pizza geben und meine Gastma meinte dann "ne, wir kochen was besonderes, um ihren Geburtstag zu feiern" Aeh, wenn Kartoffelbrei und Haehnchen was besonderes sind, was noch nicht mal irgendwie unter die Kategorie Lieblingsgericht faellt, dann...aeh... ja,wie auch immer... mein "geifeierter" Geburstag bestand dann darin, dass wir gegessen haben, meine kleine Gastschwester rumgemeckert hat, mein Gastvater nicht da war, Miranda nach 10 Minuten zu ihrer Freundin gegangen ist und mein Gastvater dann irgendwann kam und nur rumgemeckert hat... aeh... Happy Birthday, Esther, ich wuenschte,jeder Geburtstag koennte so ablaufen... Und dann hat auch noch mein Geigenlehrer die Stunde abgesagt, weils ihm nicht gut geht... Das war was,worauf ich mich heute noch gefreut hab... aber nix da...

  • Hey Chibbie,


    Das mit deiner Gastschwester tut mir echt leid!!! Hast du mal mit ihr darüber geredet also ihr das direkt ins Gesischt gesagt? Es ist ja echt albern wie sie sich (mit 18!!!!) verhält. Weiß deiner Gastmutter davon? Vielleicht kann die auch mal mit ihrer Tochter darüber reden...und warum ist sie denn unbeliebt in der Schule?
    Lass dich nicht runtermachen und fühl dich geknuddelt von mir!!
    Annalein

  • Boah, warum wendet sich alles in diesem Sche*ss ATJ immer zum negativen...
    Ich dachte ja,dass meine kleine ADS-Gastschwester ne anstrengende Nervensaege ist... aber die ist echt suess im vergleich zu meiner aelteren Gastschwester...
    Sie ist echt ne nette Person und so... aber total durchgeknallt und wird einfach immer nurnoch gekuenselter... Sie redet eigetnlich so gut wie gar nicht mehr mit mir, nur wenn ich mit meinen Freunden in der Schule rumstehe,dann kommt sie und ist die tolle grosse Gastschwester... In der Schule kann sie wirklich kaum einer leiden, aber mich hat das ueberhaupt nicht gestoert, weil ich sie eigentlich mochte... jetzt kommt raus,dass sie mich dafuer hasst,dass ich erst so kurz hier bin und schon so viele Freunde habe.. eine ihrer Freundinnen hat mir letztens erzaehlt,dass sie neidisch auf mich ist, auf was ich mache, auf meine Freunde und... keine ahnung.. von ihr kommt auch jedes Mal sowas wie :"oh yeah,you are the german...everyone loves you...go to hell" und sie macht mich nur noch runter... vor meinen Freunden ist sie dann total abgedreht (vorallem,weil sie total auf einen meiner Freunde steht) und verhaelt sich wie ein kleines Kind und aergert mich und laesst mich nicht in ruhe... ich mein... sie ist 18 und die Nummer mit der eifersuechtelei (vorallem auf was!?) und mit dem runtermachen find ich ziemlich arm... und es reisst mich total runter, weil cih mich immer total unwohl und unerwuenscht fuehle...
    Das ist echt zum kotzen.. und zum heulen..