@ thomas [img]http://images.rapidforum.com/images/i25.gif[/img]

  • Zitat

    wieso dann nicht gleich so, dass man anonym nicht mehr posten kann?

    es gibt wohl einige, die anonym bleiben möchten. das ist ja auch ok. ich will auf keinen fall alle anos über einen kamm scheren und sagen, dass die nichts mehr posten dürfen... ist ja auch nicht sinn der sache

  • Soweit ich weiß handelt es sich dabei um eine Art Spam Computer, der das Forum zu müllt! (verbesser mich, Thomas wenn das nicht stimmt ). Ich denke man kann den einzelnen sperren, aber es wird genug andere davon geben

  • hmmm... es ist in letzter zeit echt auffällig, dass (ich denke mal) ein anonymer spammer sehr viele beiträge vollmüllt...
    ich will ja nicht nerven oder so, aber kann man da nichts gegen machen??
    ich hab echt keine hanung davon, aber wenn du hier so ein forum ins leben rufst, wirst du da doch sicher was machen können, oder?
    das wäre echt toll, es ist jetzt nämlich langsam störend...!!
    danke schonmal
    mareike