Also für NRW gibts auf jedenfall ein austauschprogramm, gib einfach mal bei google ein "schüleraustausch nrw" oder so...
Austauschprogramm Baden- W . 1.7.- 1.9. south australia , wer geht mit ?
-
-
versuch ich auch schon die ganze Zeit raus zu bekommen!!!
KA, vielleicht haben wir gar keins...!!
-
carlotta meine ich - sorry
-
achja, wo ist denn euer oberschulamt ? @ charlotta
-
echt net ?
guck mal auf der homepage von eurem oberschulamt nach! -
In NRW, die haben sowas gar nicht
-
Hi carlotta,
wie ich darrauf gekommen bin....mhh... das hat jemand von meiner schule auch gemacht, da hab ich das dann halt mitgekriegt...hab mich dann beim oberschulamt erkundigt und mich beworben. Das gibt's glaub ich auch noch in Bayern vom Oberschulamt. Es gibt auch noch andere länder (spanien, USA, canada, NZ ) , aber die austausche sind nie länger als 3 1/2 monate....
Das land baden würtemberg hatte 30 plätze für australien, ging dann halt nach den noten wer mitdarf.... und ich bin dabei , juhuuuuuuuuuuu
in welchem bundesland wohnst du denn ?
mfg Nudel -
Hi Nudel!!
wollt nur mal fragen, wie teuer das ist und wie du darauf gekommen bist mit deinem Bundesland zu fahren?? Bei uns gibts sowas glaub ich gar nicht!!
-
*gg* wollte ich auch immer schon mal machen
-
Also, diese Fehleranalyse nenn ich doch spamming!!!
-
oh ne schon wieder so viele rechtschreibfehler...
ich kann wohl nicht mal "danke" richtig schreiben...
*lol* -
hi du,
bist du der " exchagepartner" ausm
cht4free?danek nochmal gell =)
-
Hey Nudel, hat ja wohl noch geklappt mit deinem Forumsbesuch. Guter Tipp von mir was??
Gruß,Nils -
man hab ich viele rechtschreibfehler da oben...sorry
-
sorry hab oben ein "mit" zuviel geschrieben
-
Hallo an alle !
hab mal ne frage:
geht jemand von euch mit beim internationalen schüleraustasuch/ south australia/adeliade , organisiert vom oberschulamt stuttgart mit ? ( ist nur für baden- würtemberg)
wenn ja wärs nett wenn ihr euch mal bei mir meldet, wäre ganz witzig n bissle zu schwätzen =)
sonst sehen wir uns am 10. mai bei der infoveranstaltung
also, wenn einer mitgeht bitte melden =)
bis dann
Nudel