All inclusive Party!

  • im sorry, but this topic is really ridiculous...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • hehe bei meinem geburtstag sind iwie 450 leute gekommen und ich hab trotzdem insgesamt 800ocken miese gem8^^
    ich wuensch euch jedenfalls viel glueck!!

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • Wir machen die party jetzt wohl mit 15€ Eintritt für männlein und weiblein! Damit sich auch keiner benachteiligt fühlt!!!
    Haben schon gutes Feedback bekommen für die Idee, deshalb ziehen wir sie durch! 6. Dezember an der FH Emden! Seid herzlich eingeladen! Danke für die Meinungen!!!

  • Code


    ja leider nicht! mein freund und ich sind die veranstalter, wir legen die 4000€ Kosten selber aus! Wenn wir minus machen, müssen wir bluten! Was an Gewinn rauskommt, nachdem alle kosten abgedeckt wurden, ist dann fürs projekt!

  • alle einen einnahmen sind doch fürnen guten zweck, die ausgaben werden bei solchen veranstaltugen nie mit in den eintritt gerechnet - sondern von den veranstalter die dafür umsonst dahinkommen finanziert


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • ich find des alles was viel....wuerd aba auch maenner mehr bezaheln lassn.die essen nicht nur mehr die saufen auch mehr(besonders bier).
    also ich weiss net vll 10 euro maedels 12euro jungs?kommt ja drauf an was fuer bier ihr aussschenkt(oda welche alkoholsorten generell).und zu welchem preis der haendler euch das bier verkauft hat.muesst halt einfach ausrechnen zu welchem eintrittspreis sich das bei euch lohnen wuerde.

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • wie wärs mit jeder bezahlt so viel wie er alt ist... das ist dann im bereich zwischen 16 (wenn ihr schüler einladet) und ähm.. bis iwas über 20!^^


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • ich finde 20€ nen bisschen viel. Wenn man alleine ins restaurnt geht bezahlt man für sich mit getränken sogar etwas weniger, und wann man dann ur Pommes und Würstchen bekommt, würde ich eher 15€ sagen...

  • Bin selber Studentin... naja, okay schon fertig... Ich habe nichts gegen Schüler auf unseren Partys! Wir dürfen aber leider nur an 18jährige ausschenken, deshalb können wir nur Oberschüler ab 18 einladen! Haben ja auch keinen Bock die ganze Zeit aufzupassen, dass die Jüngeren keinen Hartalk bekommen...
    Wieviel würdet ihr für ne all inclusive party mit essen bezahlen???

  • na irgendwie schon. obwohl es ja eigentich verständlich ist.
    und das schüler kommen ist auch ne gute idee, wobei ich glaube nihct, dass die studenten das so toll finden wenn da lauter 16 jährige rumlaufen.
    (nichts gegen 16 jährige, bin ja selbst nicht viel älter )
    dachte ich nur so. denn wir obestufenschüler finden es ja auch nicht so toll, wenn da 13 jährige zu unseren partys kommen. oder?!

  • naja im allgemeinen essen und trinken die maenner mehr...klar gibt es ausnahmen


    ich wuerde auch so 15-18 eher sagen...vllt 18-20 *hehe*


    oder du machst 13-15 und machst dann noch sammel aktion...
    hehe, wie waers mit karaoke und die leute zahlen bissel geld in einen behaelter wenn sie es gut finden....*rofl*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07