Fährt jemand mit EF 2007/08 ???

  • jap, klar kenn ich das....ich komme aus baden-württemberg, also weit weg von brandenburg^^ ich fliege von frankfurt/main! und ja ich wurde schon von ef angenommen, hatte aber gestern noch en andres gespräch mit ner orga und des hat mir irgendwie mehr zugesagt...falls ich trotzdme mit ef gehe mahc ich das culturecamp=)


    glg

  • Ich komme aus Brandenburg,kennst du das?
    Wurdest du denn schon bei EF angenommen?Wenn ja,von welchem Flughafen fliegst du?
    Machst du dieses Einführungsseminar in den USA mit?
    Und woher kommst du?Sorry,wegen den vielen Fragen


    LG

  • @Josy....ich geh wahrscheinlich auch mit ef weg, trotz den vielen negativen beiträgen hier im forum....mir haben sie beim auswahlgespräch einen sehr guten eindruck gemacht und ich kenn einige die mit ef wegwaren/sind und denen es super gefällt=) wo kommst du denn her?

  • ja,ich gehe definitiv mit EF für ein Jahr nach Amerika ( in die USA).Ich weiß das viele über EF Schlechtes erzählen aber ein sehr guter Freund von mir war schon mit EF für ein Jahr weg und es hat ihm total gut gefallen.Also ich denke auch das es halt über jede Org. Schlechtes und Gutes gibt.Und auch wenn alle so schlecht über EF reden,ich find sie gut.Cool,deine Freundin ,geht die auch im Sommer in die USA,ja?Das wäre ja cool wenn wir zusammen fahren


    Bis dann


  • ich habe auch schon viel schlechts über ef gelesen. es ist zwar nicht meine organisation, aber ich habe im sommer eine spachreise mit ef gemacht. es war im vergleich zu einem autauschjahr keine lange zeit - 3 wochen- aber ich habe insgesamt ein gutes bild von ef bekommen. das organisatorische hat alles gut geklappt, die leute (betreuer) waren total nett und haben geholfen, wenn man fragen hatte.
    okay, es gibt ziemlich viele (meist schelchte) geschichten über ef, aber lasst euch nicht abschrecken! man kann bei jeder orga mal pech haben. das wird klappen

  • hey du,
    gehst du definitiv mit ef??in diesem forum haben viele ats schlecht über ef geschrieben, wenn du magst kann du das alles ja mal lesen..ich selber gehe mit ef nich weg aber eine freundin von mir geht nächstes jahr mit ef auch in die usa..die ist aber nicht in diesem forum angemedlet..
    lg anni