Nochmal was zu EF

  • Quote

    ich war mit ef in irland. zwar nur für sprachferien, aber trotzdem. ef ist ef.
    ich war zufrieden! es hat alles gut geklappt, die leute waren super... richtig toll!
    lass idch nicht abschrecken, jeder macht andere erfahrungen!


    und wie super das war!!!!! Donaghmede, Dublin 13 ....

  • Ich habs gölaub ich wo anders auch schon mal geschrieben, Nur weil sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht haben heißt das nciht dass das immer so ist.... Könntst ja auch sagen, dass.. .ka mir fällt grad klein passendes Beispiel ein, aber man kanns nicht verallgemeinern...



  • hey also ich denke dannach mit ef nach england zu gehn:)
    wer weiß was soooorry .aber trotzdem^^

    =) irgendwie weiß ich nichts was hier reinpasst...gibt ja keinen spruch der auf alles passt;)(mom is das etz schon wieder einer;)))

  • Quote

    is also nur mittel zum zweck

    ja, stimmt, hast ja recht!
    aber im endeffekt ist es das gleiche zu fragen, wie gut oder schlecht organisation xy ist, oder zu sagen, das andere aufhören sollen, zu fragen.... (ui, schöner schachtelsatz! )
    naja.

  • Kann mal BITTE jemand diese zig tausend überflüssigen &%$§/?=!($*§%& EF-Threads löschen!!!!! Und machts auch keine neuen mehr auf, zum Teufel!!!! Ich krieg ja fast schon Ausschlaf von diesen ganzern dummenh EF-Themen...


    EF is im Großen und GAnzen ziemlich kacke, des haben uns doch mittlerweile genug Leute bestätigt, des ändert sich auch nicht wenn jeder nochmal extrig nachfragt!:rolleyes:



    (Was natürlich nicht heißt, dass die, die jetzt trotzdem noch mit EF fahren kein tolles Jahr haben.... )


    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!