@alle rostocker

  • frau bloch??? jaaaa
    ist ne klasse lehrerin. leider stinkt sie und ist ziemlich hässlich (aber es kommt ja auf den unterricht an, nicht auf die chönheit )
    ich hatte mit ihr in der 8. bio. da hab ich soviel gelernt, wie noch nie (alo nicht zu haus epauken, sondern das, was man aus dem unterricht mitnimmt)...ist sie jetzt auch bei euch?

  • ja genau kann nämlich überhaupt nicht singen, also für mich ne gute sache
    ach morgen sollen wir noch nene bild zum bolero malen, aber ohne schrift und so nur mit formen und farben, ham wir auch schon angefangen, sie meckert aber eh nur weil die meisten das nich nach ihren vorgaben malen oder so
    is/war frau bloch eigentlich auch an eurer schule?

  • autsch... das hört sich ja nicht so schön an!


    bah, ich hab vorsingen gehasst. immer einzeln nach vorne und dann z.b. "es waren zwei königskinder" vorträllern. das war schrecklich... naja, aber auch nur bis zur 8. klasse
    und wenn ihr zusammen singt und dafür auch noch ne 1 bekommt, dann ist das ja nicht soo schlimm... kannst ja eigentlich auch nur den mund auf und zu machen...

  • seit 1 1/2 jahren sportbefreiung? warum?


    die party ist ne geburtstagsfeier von einer freundin... wir wollen was essen gehen und danach noch irgednwohin, ist aber noch in planung. und am anderen wochenende wird im mau der geburtstag von ner anderen freundin gefeiert


    musik - was macht ihr denn da grade? (müsst ihr eigentlich vorsingen?)

  • erstma lernst bischen theorie und denn hab ich in der neptunschwimmhalle im sprungbecken erstma geübt und meine freiwassertauchgänge hab ich dann in ägypten gemacht.
    Mit deinem turnier tut mir ja echt leid !!! naja hab aber auch schon seit fast 1 1/2 jahren sportbefreiung .... toll morgen dumme musikarbeit, wie ich mich doch freu
    Wo geht denn am we die party??

  • weiß ich ncoh nicht. morgen muss ich erstmal zum arzt - und dann mal sehen. das ärgerliche ist nur, das wir am samstag ein turnier haben und ich da nicht hindarf


    ja gut, das tauchen im meer ist bestimmt interessant, aber in der schwimmhall/pool. da lernt man das doch, oder?

  • ja... wochende.... das heißt PARTY (und arbeiten, aber das zählt nicht) und nächstes wochenende auch.... toll toll toll!


    pfffffff, schule... ha ha, ich hab morgen nur 5h. naja, zwei muss ich in der turnhalle rumsizuen, ich hab ne sportbefreiung. hab mir beim volleyball irgendwas mit den waden kaputt gemacht.
    machst du eigentlich freizeitmäßig sport?

  • jaja erstma voll geschneit hier, ich dachte auch so was nu los

    och, scheiße bio hab ich auch morgen, das is voll langweilig, aber naja, hätte lieber geo, denn die geiler is nicht da ... krank oder so, hoffentlich hält sie bis nächsten freitag durch
    toll hab heute erstma französisch klausur schreiebn dürfen ... naja ma gucken was bei rauskommt , aber so wie sie bewertet,
    in der vokabelkontrolle davor habe ich in manchen sätzen nur ein wort falsch und sie gibt einem denn gleich 0/2 Pkt.
    Ach bald wieder wochenende *freu*

  • wah, was war das denn heute? SCHNEE am 2.november schon schnee. unfassbar!!


    hmmmmm... na das sieht ja noch immer etwas uentschlossen aus. aber so schlimm ist das ja auch nicht, du hast ja noch zeit mit der entscheidung in welches land du fahren willst.
    (mexiko ist wirklich toll! ich hab eine bekannte die war da für 10monate... sie hat nur geschwärmt!)


    ich muss jetzt bio lernen.... und weiß du was, ich hab keine lust!!

  • Zitat

    [quote]


    brrrrrr, dieses wetter macht mich wahnsinnig. diese kälte - nicht zum aushalten. ich hab mir heute sonstwas abgefroren....


    jo, heute war echt extrem, so richtig ecklig erst hagel, dann schneeregen und denn diese olle käalte


    ja heute kam denn so mien klassenlehrer auf mich zu und meinte wie der Stand ist, und ich habe ihm denn erklärt das ich denn in der 11., dafür dann aber für ein ganzes Jahr gehen werde und er meinte nur ich soll nicht nach amerika gehen, weil da alle hin gehen
    Denn meinte ich dass ich auch mexiko ins auge gefasst hat und er meinte denn ich könnt ja auch nach guatemala gehen und er würde das alles denn mit ner gastfamilie organisieren, aber wenn ich doch nach mexiko wolle könnte man zumindest mal gucken, ob ich rüber nach guatemal zu unserem patenkind fahren könnte
    Ich bevorzuge jedoch auch ganz doll SÜDAFRIKA und AUSTRALIEN
    Naja da ich ja nächsten sommer denn doch nich geh mach ich denn ne sprachreise oder eben wie gesagt nen homestay in den usa, ma gucken warte jetzt erstma auf den gls katalog für sprachreisen 2007

  • Zitat

    Wann kam dir den der geistesblitz, dass englisch eigentlich doch ganz von vorteil sein kann?

    das kam eigentlich durch meine neue englischlehrerin in der 9. klasse. jetzt macht es spaß, ist toll, und bliblablubb gut, eben


    brrrrrr, dieses wetter macht mich wahnsinnig. diese kälte - nicht zum aushalten. ich hab mir heute sonstwas abgefroren....


    bist du jetzt eigentlich schon zu ner entscheidung bezüglich deines austausches gekommen? nur mal so am rande

  • naja war ja im sommer mit gls auf malta und sonst eben nur manchester. werd aber nächsten sommer auch wieder ne sprachreise oder nen gastfamilienaufenthalt in den usa machen.
    Wann kam dir den der geistesblitz, dass englisch eigentlich doch ganz von vorteil sein kann?
    Im moment steh ich in französisch auch 4 , als ich noch mit meinem klassenlehrer französisch hatt, stand ich immer locker 2, aber bei meiner neuen lehrerin sind wir alle aufeinmal alle schlecht.

  • naja, einmal die reise nach london und die nach dublin. und du?
    ich mochte englisch früher überhaupt nicht. ich stand mal 4. unglaublich... deshalb hab ich mich auch nie für sprachreisen interessiert...
    jetzt würde ich am liebsten nur noch ins ausland. es macht mir soo viel spaß englisch zu sprechen