@alle "südafrikaner" (und @smallin und mareike^^)

  • schön, das ihr auch mal das ~ vergesst


    Zitat

    was zieh ich bloß an?

    hmmm... wie wärs mit nem knallengen mini (eher ein breiter gürtel), hochhackige spitze schuhe, so ne strumpfhose mit löchern drin, nem knallengen t-shirt (mit riesem ausschnitt versteht sich), wo drauf steht "no photos, please!", ganz hässliches (und zuviel) make-up.... das wär doch klasse.


    ne ne scherz. ich würd mich einfach gaanz normal anziehen. hose, t-shirt, jacke. normal eben


    ~

  • sooo... ewigkeiten später... smallin is auch ma wieda im forum...
    und mist: ich muss für die application noch zuegnis eintragen lassen.. aber wo zum teufel is mein zeugnis aus der 9ten???? aaargh *kriese krieg*
    na ja... bin im mom leicht im stress aber ab morgen is ja wochenende höhö...
    oh man und morgen abend abi party (mal wieder) und ich kann nich hin :(:(:(:( wer leiht mir sein perso


    lg
    smaaaaaallin
    ~

  • Hmm...ahcos ich hatte glaub ich 2/3 wochen aber zuerst meinten die auch ich solle mir nicht allzu große Hoffnungen machen weil die keine Praktikantin für so kurze zeit nehmen...und dann haben die das noch mal besprochen und kp warum mich genommen...dannach nur noch für länger fristig.
    Aber Fragen kostet nix und wenn die von der Stadthall dich net nehmen (was ich schon fast nicht glauben kann^^) dann versuchs mal


    (Upps hab eben die ~ vergessen sorry...mach sie dafür jetzt doppelt ^^)


    ~~

  • ja, an gls hab ich auch schon gedacht...
    ich hab aber vllt was bei uns in der stadthalle in aussicht (wenn die sich mal endlich melden würden) und bevor ich noch nichts genaues weiß, frag ich auch bei gls noch nicht! aber ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass die mich für nur 8 tage nehmen


    ~

  • mareike: Wegen dem Praktikumsplatz: ich hab meins bei Open Door ev. gemacht und das war echt super. Du könntest deins doch evtl. bei gls machen wenn die dir sympatisch sind... Ist jetzt nur so ne idee von mir, bevor du nachher was machen musst das du total "blöd" findest

  • naja... "einfach so" trifft es auch noch nich ganz. es gab ein kleines kuddelmuddel, wegen meinem slep-test. die frau hat gedacht, ich müsste ihn noch machen und hat mich eingeladen. ich meinte daraufhin, dass ich ihn schon geschrieben habe. darauf hat sie geantwortet, dass ich ja trotzdem vorbei schauen kann...


    was hast du denn als praktikum gemacht? (auch ne frage an die anderen -> die aber schon wieder nicht da sind )


    ~

  • oh, du arme, praktikumsplätze zu suchen ist wirklich schrecklich. ich fand das irgendwie erndiedrigend, besonders wie die einen dann abgewimmelt haben.


    coole idee, einfachmal so bei gls vorbeizuschauen. du bist da einfach so rein und hast ma hallo gesagt?
    geht hier leider nicht. ich wohne in marburg, nächste glszentrale ist seligenstadt oder frankfurt (beides ca. ne std. entfernt)
    ~

  • oh ja... schule ist echt schlimm zur zeit!
    ich ruf grad bei allen betrieben in rostock durch, wegen nem praktikumsplatz... aber keiner will mich


    ich war heute bei gls. einfach mal so. naja, dann haben wir uns ganz nett ne stunde über dies und das unterhalten. war auf jeden fall total genial. einfach mal so ein persönliches beratungsgespräch

  • ich hatte grade das gleiche vor, wie du...
    tjaaa, es ist sooo viel zu tun, schulstress, dann übermorgen gls in frankfurt, sa& so bin ich in hamburg und ich weiß gar nicht wohin mit den vielen verpflichtenden terminen und hausaufgaben
    ja, aber fürs i-net muss noch zeit sein


    ~

  • Zitat

    mareike mareike mareike... du vergisst die ~ ja voll oft...

    jaaa, ich weiß.. ich vergess das andauernd. tut mir leid... (ich setzt sie am besten jetzt schon, damit ich das nicht schon wieder vergess)


    danke übrigens für den eintrag in die guestmap nur weiter so...


    tadaaaaaaa:
    ~ ( ich bin so gut...)

  • mareike mareike mareike... du vergisst die ~ ja voll oft...


    Ahh, du gehst also auch nur n halbes jahr?? gut, denn dann interessieren mich die erfharungen und so NOCH mehrm weiil ich auch nurn halbes geh... und dann kannst du mir schonma sagen ob man da trotzdem relativ schnell sich einleben kann und so !!!;) !!!


    joaa.... man bin ich im mom verplant mir fällt grad ein, dass ich diese woche noch 2 arbeiten schreib ^^na ja....


    ~