ach so... hab ich vergessen...
dann trag dich mal auch in die guestmap ein
damit die auch noch ein bisschen voller wird!
ach so... hab ich vergessen...
dann trag dich mal auch in die guestmap ein
damit die auch noch ein bisschen voller wird!
Quoteich guck da jetzt fast täglich rein...
ECHT?? cool... das ist ja mal was... *freu*
ja, mach dir mal auch eine. unter www.homepage.baukasten.de geht das richtig richtig schnell, kostet nichts und ist dazu auch noch super einfach (also auch für welche - so wie mich - ohne allzugroße html kenntnisse! ).
deine homepage wächst und wächst... ich guck da jetzt fast täglich rein...
ma sehn, vielleicht mach ich mir auch noch eine
~
ja, das ist zu hoch für mich... immer an sowas denken
~ (so!)
jaja- kommt mir alles bekannt vor
und du vergisst immer die:
~
ich hab das bei mir auch schon festgestellt...
als ich für 3 wochen in dublin war - das war hölle
ich bin eh andauernd im i-net. entweder hier im forum, auf meiner hp rumbasteln oder bei icq/msn... oh oh
dankeschön fürs mitleid, ich bin ganz gerührt
irgendwie hab ich das gefühl, ich werd langsam forumssüchtig...
~
ach herje... das hört sich ja nicht so toll an!
arme sophie
nee, eigentlich nur son doofer grippe- infekt. hinzu kommt, dass ich eine leicht asthmatische veranlagung habe, die eben bei erkältungen zu atemproblemen führen kann. geht aber mittlerweile wieder...
~
oh... gute besserung!
was hst du denn? hoffentlich nichts schlimmes....
~
nee, ich bin krank und hab die schule ausfallen lassen heute...
~
auch schon schulschluss? ich hatte heut 2 stunden ausfall (spanisch)....
tja, das mit deinem freund wird sich schon hinbiegen - wie, das wird sich alles zeigen!
ja- es ist schon schön dass er SA aktzeptiert hat, wobei er glaube ich immernoch nicht versteht, warum ich jetzt weg wollte.
es tut mir auhc irgendwie leid für ihn, ich mein, er wird bald 19, genau wenn ich weg bin... außerdem ist er fest davon überzeugt, dass wir zusammenbleiben die 6 Monate, aber ich bin da noch nicht so entschlossen.
ich weiß nicht, ob er sich wirklich klar gemacht hat, was das bedeutet. wenn ich in die USA oder nach australien gehen würde, wäre das ja alles nochmal etwas einfacher. ich könnte sicher sein, ein telefon zu haben etc. aber so ist das eben nicht in SA.
na ja, mal sehen. es kommt ja immer anders als man denkt.
danke erstmal
~
hmmm, das mit den problemen kenn ich... das war bei mir auch so. mein freund ist mittlerweile 20 und konnte nicht verstehen, dass ich ins ausland möchte. ich mein, ich habe ihn wirklich geliebt und trotzdem wollte ich weg (nicht von ihm, aber halt ins ausland). er hatte schon so viel für "unsere gemeinsame zukunft" vorrausgeplant und mir dann nur noch vorwürfe gemacht.... naja...
wenn dein freund das akzeptiert hat, kannst du dich doch schon wirklich freuen! ihr schafft das bestimmt....
ja ich hab einen freund ich war schonmal ein halbes jahr mit ihm zusammen... und hab dann eben in der pause meine traum vomn schüleraustausch verwirklicht. eben auch mit dem gadanken völlig frei weg gehen zu können (zumindest so in der art).
tja, nur sind wir uns dann wieder näher gekommen seit mai und sind jetzt eben seit 2-3 monaten fest liiert.
ich mein, er ist 18 und wohnt in hamburg, von daher bin ich die entfernung leider schon gewöhnt. aber trotzdem ist es was anderes.
und irgendwie hab ich das gefühl, je näher mein abflug rückt, desto mehr probleme gibt es zwischen uns. aber zum glück hat er SA endlich aktzeptiert...
~
ach, du hast nen freund?! hmmm... na dann wünsch ich dir viel glück!
ich mein das nicht fies oder so, aber ich hab das thema freund und austausch auch schon durch *seuftz*
bin sozusagen ein gebrandmarktes kind
~
jaaa... es kommt näher
ich freu mich auch sehr darauf, aber es ist irgendwie auch alles sehr schwierig. ich weiß nicht so ganz, wie ich das mit meinem freund handhaben soll
hm...
~
marzipanschnecke, nur noch zwei monate mensch, mensch...
du kommst - ich gehe
juli 07 komm ich ja schon wieder und dann bist du (smallin) nicht allein. ich spam dann mit meinen erfahurngen alles zu
~
Quotemareikeeee ich guck mir jetzt deine HP an!!
danköööö für den gb-eintrag
ach, und du wirst doch hier nicht alleine im forum bleiben, armes smallin-pubi wir kommen doch gaaanz oft her und spammen den threat so richtig schön voll *nick* ja, das machen wir!
~ ( ich hab dran gedacht)