@alle "südafrikaner" (und @smallin und mareike^^)

  • ich war heute beim arzt... meine 2. gesundheitszeugnis machen. das ist sooo teuer leider . das erste habe ich für meine bewerbung gebraucht, dass 2. jetzt also für meine visumunterlagen die ich jetzt ausfüllen muss... das ist sooo viel
    aber na ja, in den nächsten tagen muss ich dann auch noch zum radiologen um den oberkörper zu röntgen. wird auch von den visumunterlagen verlangt (röntgenbild des oberkörpers). fällt leider alles auf die eigene tasche deswegen bin ich grad etwasgenervt. sorry für motzen
    euch steht das allen noch bevor, oder?
    ~

  • meine passfotos ham immer voll das fake-lächeln... und dann komm ich mit neuen pass-fake-fotos nachhause und meine familie sagt "mensch du lächelst aber natürlich :)"


    lg
    smallin~

  • soooo die smallin is auch ma wieder da
    oh mann ich bin im mom echt zu wenig ich im i net glaub ich...


    habt ihr denn die application für südafrika schon fertig??? ich muss noch n letter schreiben, fotos machen und das zeugnis aus der neunten eintragen lassen... hach ja... ich brauch echt ewigkeiten dafür...

  • Zitat

    mareike: warum kennst du shcon deinen Abflug termin ? ^^...will den auch wissen! Also du hast einfach gefragt? Mach ich dann auch *g*

    he he


    ich hab einfach ne mail an gls geschrieben und gefragt, ob es möglich ist mir schon jetzt den ablugtermin zu nennen, damit ich u.a. mein praktikum planen und mein vater seinen urlaub einreichen kann...
    tjaaa.... und dann hab ich auch gleich die antwort bekommen


    herzlichen glückwünsch zum 200. post übrigens, jenna


  • mein 200. Beitrag ^^ yeah


    mareike: warum kennst du shcon deinen Abflug termin ? ^^...will den auch wissen! Also du hast einfach gefragt? Mach ich dann auch *g*


    smallin: Hoffe doch die Kekse waren lecker hehe das mit der Schule kenn ich auch, sollte jetzt was tun aber ich treff mich lieber mit meinen Freundinnen...deswegen bin ich jetzt auch weg


    Cu und liebe Grüße

  • Jaaaa, der Austausch kommt immer näher...


    Das einzig negative: ich weiß noch nicht, wo ich wohen werde. Hab auch noch keine Gastfamilie. Soll aber ganz normal sein, laut Orga und anderen ATS. Die 3 anderen, die auch mit GLS fahren am 12. jan (wovon ich eine persönlich kenne) haben auch alle noch keine Hostfam.
    na ja, wird schon noch... ich krieg jedes mal wieder das große Zittern, wenn ich Post von GLS hab

  • ich nochmal...


    leute, haltet euch fest!


    iiiiiiich hab meinen abflugtermin


    am 9. oder 10. juli s007 geht es los.... und am 16. fängt die schule an.


    ich kann es noch gar nicht fassen. ichhab vorgestern die mail an gls geschrieben und hab gar nicht mit so einer schnellen antwort gerechnet. mensch, ich freu mich so....


    das einzig doofe ist, dass ich noch in der schulzeit losmuss. also ich bekomm kein zeugnis bzw. prüfungsergebnisse, kann mein praktikum nicht zuende machen und habe keinen letzten schultag


    aber mein gott.... eiegtnlich macht das auch nichts. wenigstens weiß ich jetzt, wann es losgeht


    ich bin grad so aufgeregt....

  • Hehe ah ja, bin zurück
    war irgendwie ne hektische woche und hatte nich so viel zeit (schule hat ja wieder angefangen *grml*) und zu morgen muss ich noch Englisch, Geschichte, Französisch, Erdkunde UND Latein Wochenplan machen... hab noch gar nich angefangen


    yeah aber jetzt grad bin ich wieder daaaaaa *wohooo*