@alle "südafrikaner" (und @smallin und mareike^^)

  • smallin hat dann wenigstens was zu lesen wenn sie wieder da ist^^ *g* sie kann ja später immer noch mitspammen!



    und ich liebe auch lieblingsthreads...besonders den hier ;o)


    hm...aber ich bin gleich auch wieder weg (so um 18:45) und bis dahin spamme ich noch was ^^ und mache diesen schönen thread hier noch schöner

  • Zitat

    wehe, ihr lästert dann über mich

    aber immer doch^^ wir machen nix lieber XD....wir werden nur liebe sachen über dich schreiben!


    Klar bis dahin ist der thread sowas von vollgespammt^^...yeah ich glaube das wird mein Lieblingsthread

  • Zitat

    aber wenn du sagst rostock ist schön dann komm ich natürlich da hin ;o))))

    na aber holla! rostock... das hört man doch schon am namen


    mhpf, am wochenende komm ich nicht ins internet. buhu. (wehe, ihr lästert dann über mich )aber dann wird der threat ja schon seeehr voll(gespammt ) sein...

  • Zitat

    tja, jennamaus, wo ist es denn schön?? (wie wärs mit rostock - ist sehr sehr schön )


    hehe in Köln ist es auch schön ^^, aber wenn du sagst rostock ist schön dann komm ich natürlich da hin ;o))))

  • Zitat

    sind wir bis jetz eig die einzigen 0708 südafrikaner? (also mit arwenfan natürlich, auch wenn sie grad nich so oft im forum rumspukt^^)

    ja, scheint so naja, macht ja nix.. dann bleibts in unserem threat gemütlich


    tja, jennamaus, wo ist es denn schön?? (wie wärs mit rostock - ist sehr sehr schön )

  • mareike: Dankeee ^^ *freu* ich steh im Profil von wehm


    smallin: wenn du länger bleibst besuchen wir dich halt alle in SA oder verlegen das ganze


    und das werden hoffentlich noch mehr 07/08er...




    *hehe* ich bin dafür das wir uns irgendwo treffen wo' schön ist *lol*, wo genau? keine Ahnung

  • *wink*
    Hiiiii hab den thread leida erst jetz gefunden ^^


    september 08??? ich bin dabei!!! es sei denn ich schaffs auf n ganzes jahr zu verlängern, dann bin ich dann noch in SA aber das is eig eher unwahrscheinlich


    Yeah
    sind wir bis jetz eig die einzigen 0708 südafrikaner? (also mit arwenfan natürlich, auch wenn sie grad nich so oft im forum rumspukt^^)


    Bis dahin haben wir ja noch zeit vorschläge zumachen, wo wir uns treffen



    lg
    smallin

  • jaa *freu* ein thread für uns , ist doch klar das dein name in den Betreff kommt *schleim* XD neee,hab ic doch gerne gemacht ;o)


    ach ja : wann und wo? hmm... wann : september 2008? *lol*


    hach ist das schön hier spammen zu können
    jetzt muss nur noch smallin den thread finden ^^

  • toll, unser eigener threat!!! uiuiui, und mein name steht sogar im betreff *gg*


    zu dem treffen würd ich auf jeden fall auch kommen!! ist doch ehrensache!
    wann und wo??
    ne ne scherz, aber an sich ist das echt ne prima sache!


    (oh, ich bekomm mich gra nicht wieder ein.. unser eigener threat.. mensch mensch )

  • Sooooooooooo hier ist wie versprochen unser kleiner spamthread...dann müssen wir woanders nicht immer OT werden ^^ , hoffe nur ihr benutz diesen thread auch mit ;o))) sonst hat das wenig Sinn *g*


    alle anderen Südafrika fahrer können selbstverständlich auch hier hin schreiben



    naja um unser letztes spam thema wieder aufzugreifen : ein 07/08er Südafrika Forentreffen nach dem atj fänd ich toll , ich würde kommen ;o)