ach... da fällt mir ein:
mareikeeee ich guck mir jetzt deine HP an!!
~
@alle "südafrikaner" (und @smallin und mareike^^)
-
-
Soooooo.... die malin is auch ma zurück
man ey^^ ich hab voll verplant ins forum zu gehn
Sooo.... nele??? wir treten uns ab sofort gegenseitig in arsch ich MUSS dieses ding noch fertig machen^^!!!!!!
mal so als angedachte frage... --> was mach ich nächsten juli/august-januar??? da bin ich ja ganz alleine und spam diesen thread voll... ich geh ja erst im zweiten halbjahr... och mönno
Na ja ich mah mich jetzt auf, die application zu vervollständigen!!! (nehm ich mir zumindest vor^^)
*sich auf den weg mach*
~
(ich mag die welle^^)
-
orrrrrrrr, wie toll ist das denn... ich bin neidisch
dann lern mal fleißg hehehehe~ (diesmal hab ich dran gedacht *nick*)
-
Ich freu mich grad so. Einer von meinen Freunden aus SA hat mir zwei seiner alten schulbücher für Afrikaans geschickt...sie sind eben angekommen und jetzt muss ichs nur noch lernen also lesen kann ich alles nur schreiben und sprechen klappt nicht^^.
Musste das grad mal loswerden ;o)
sooo ich bin auch mal wieder weg, heute abend muss ich mit meinem chor auf ner Karnevalssitzung vom wdr4 singen *g*
~
(Hab auch extra an die ~ gedacht )
-
-ohne worte-
*spam*
~ -
~
-
~
-
~ (schon wieder vergessen, pfui!)
ah, mist! *selber hau* kommt nicht nochmal vor. nie, nie wieder.... versprochen (hoffentlich denk ich dran )
oh ja, an deiner stelle wäre ich bestimmt auch aufgeregt
erzähl dann mal, wie es war! -
MIST MIST MIST
~
-
joa, impfen hab ich so gut wie alles schon gemacht (außer 1 noch im dezember).
ich hab nächste woche freitag meinen pflichttermin ( für high school programme mit abreisetermin jan./ feb. 2007) in frankfurt bei GLS, Orientierungstreffen von 14- 19h...
Dort werden die ´zentralen Fragen wie Schule, Leben in einer Gastfamilie und Partnerorganisation im Zielland´ geklärt. Darüber hinaus wird man über praktische dinge wie flug, visum, taschengeld, reisegepäck, gastgeschenk, versicherungen und hoch und tiefs im schüleraustausch informiert.
und ich freu mich darauf, bin aber auch tewas aufgeregt so langsam...
ich werds euch berichten
~ (schon wieder vergessen, pfui!) -
ach ja... *an kopf fass*
das muss ich ja auch noch hin...
mhpf. und zum impfen auch. na toll! -
wird von südafrika generell beim visumsantrag verlangt.
die wollen nur sichergehen dass du keine tuberkolose hast.
ich zumindest nicht. -
oh gott, ein männlicher *peinlich*
aber wieso musstest du zum röntgen? einfach so, weil es so sein muss?~ (<- diesmal nicht vergessen)
-
wen genau meinst du?
mäk, ich war vorhin beim röntgen fürs SA- visum und der arzt war soooowas von unfreundlich. hab ich noch nie erlebt. grrr...
ach ja, und mir haben alle erzählt, dass das röntgen eine weibliche person übernimmt (weil nackter oberkörper uns so ) und was war? es hat natürlich der männliche ASSISTENT übernommen.
hm.
der war aber wenigstens netter als sein chef, der unfrendliche schnösel.
~ (nicht vergessen!) -
ICH STARTE JETZT EINEN AUFRUF:
wo seid ihr alle, meine lieben südafrikaner?
kommt zurück!!!!!(und schaut auch mal auf meiner hp vorbei )
-
okay... dann geb ich sie dir nochmal, ist ja kein problem.
198-959-891 -
Äääähm...Nein.
Meine ICQ Liste fand es vor einigen Woche seeehr lustig, alle meien Contacts zu löschen.
Malin hab ich mittlerweile wieder und Britta (Hippie...) aber z.B. du oder RoteNase fehlen mir... -
-
Hallo ihr!
So, ich melde mich auch mal wieder...Sorry, dass das in letzer Zeit so seltend ist, aber mir fehlt einfach die Zeit fürs Forum, weil es ein paar andere Dinge gibt, die mich beschäftigen...
Ein paar von euch hab ich ja auch schon im ICQ *smile* habt ihr sonst vielleicht Lust mir eure ICQ Nummern zu geben?Wies mit Südafrika aussieht: An meiner Appli muss noch hammerviel gemacht werden und ich komm einfach nicht in die Füße *sfz*
Ich nehms mir jedes Wochenende wieder vor...Malin, wollen wir uns an diesem WOchenende mal gegenseitig in den Arsch treten, dass endlich mal zu machen? (All die anderne, die auch ungefähr so weit sind wie ich (eher wenig^^) gerne auch^^)Liebe Grüße, die Nele
-
is erledigt