Also wegen meinem Ex: ich hatte das Gefühl er verarscht mich irgendwie und mein Gefühl hat sich bestätigt, d.h. es ging ihm nur darum mich dazu zubringen mit ihm zu schlafen (und das nachdem wir uns 3 Wochen kannten), sorry wenn ich da was komisch bin aber das war mir dann doch zu früh. Er meinte dann ich sei ja sooo kindisch etc. das ich mich nicht so anstellen sollte. Na ja dann meinte ich nur wir müssen darüber mal reden wie er mit mir umgeht und das er sich klarmachen soll das ich eben erst 16 bin (er ist 19) er meinte Ok. Und dann höre ich 10 Tage nix von ihm. Ich: Hallo? warum höre ich nix mehr von dir? hast du wieder ein Problem? Er: Jetzt regst du dich auch deswegen auf? Werd doch mal erwachsen und verarsch mich nicht, was ist daran so schlimm mir mehr zu erlauben als kuscheln und küssen? ich wieß schon warum ich sonst nix mit Kindern habe.
(weiter muss ich ja nicht beschreiben was dann gesagt wurde, oder?)
Und da hab ich gedacht das ich echt was besseres verdient habe und mir das nicht antun muss. Aber selbst Schluss machen tut leider genau so weh wie wenns der andere macht (Mir zumindest)...egal ich bin drüber weg!
Quotevorgestern ist eine halb- freundin, eine bekannte von mir gestorben. einfach so... mit 16 Jahren
Oh shice *drop* , du arme...*dich mal trösten tu* dagegen ist mein Beziehungs-Aus ja echt unwichtig... gehts dir denn wieder besser (also bist du nicht mehr traurig...wahhh was hab ich den heute für ne Ausdrucksweise?)
Na ja bald ist Weihnachten...Noch 3 Tage (also Heute+2)
Quoteden hier ~ hast du jetzt aber auch vergessen gehabt
aber jetzt denk ich drann:
~