@alle "südafrikaner" (und @smallin und mareike^^)

  • Also wegen meinem Ex: ich hatte das Gefühl er verarscht mich irgendwie und mein Gefühl hat sich bestätigt, d.h. es ging ihm nur darum mich dazu zubringen mit ihm zu schlafen (und das nachdem wir uns 3 Wochen kannten), sorry wenn ich da was komisch bin aber das war mir dann doch zu früh. Er meinte dann ich sei ja sooo kindisch etc. das ich mich nicht so anstellen sollte. Na ja dann meinte ich nur wir müssen darüber mal reden wie er mit mir umgeht und das er sich klarmachen soll das ich eben erst 16 bin (er ist 19) er meinte Ok. Und dann höre ich 10 Tage nix von ihm. Ich: Hallo? warum höre ich nix mehr von dir? hast du wieder ein Problem? Er: Jetzt regst du dich auch deswegen auf? Werd doch mal erwachsen und verarsch mich nicht, was ist daran so schlimm mir mehr zu erlauben als kuscheln und küssen? ich wieß schon warum ich sonst nix mit Kindern habe.
    (weiter muss ich ja nicht beschreiben was dann gesagt wurde, oder?)
    Und da hab ich gedacht das ich echt was besseres verdient habe und mir das nicht antun muss. Aber selbst Schluss machen tut leider genau so weh wie wenns der andere macht (Mir zumindest)...egal ich bin drüber weg!


    Zitat

    vorgestern ist eine halb- freundin, eine bekannte von mir gestorben. einfach so... mit 16 Jahren


    Oh shice *drop* , du arme...*dich mal trösten tu* dagegen ist mein Beziehungs-Aus ja echt unwichtig... gehts dir denn wieder besser (also bist du nicht mehr traurig...wahhh was hab ich den heute für ne Ausdrucksweise?)


    Na ja bald ist Weihnachten...Noch 3 Tage (also Heute+2)


    Zitat

    den hier ~ hast du jetzt aber auch vergessen gehabt


    aber jetzt denk ich drann:
    ~

  • hey jennamaus!
    den hier ~ hast du jetzt aber auch vergessen gehabt
    ja, der austausch rückt immer näher und so langsam kommt ein komisches gefühl auf, weil man so viele dinge " zum letzten mal" tut.
    warum ist dein freund zu deinem ex geworden? (musst du aber auch nicht sagen, ich bin nur neugierig).
    im moment ist es leider allgemein sehr schwer sich wirklich auf das halbe austauschjahr und meine familie dort zu konzentrieren, denn die schule ist richtig stressig und vorgestern ist eine halb- freundin, eine bekannte von mir gestorben. einfach so... mit 16 Jahren. so kurz vor weihnachten


    liebe grüße und einen schönen 3. advent morgen!

  • Huhu ich melde mich auch mal wieder...nach nem dauernd kaputtem I-net, nervendem Freund (der jetzt Ex-Freund heißen muss), viel Schulstress und Vorweihnachtstrubel bin ich wieder da...und ihr habt den treath (fast) vergessen! (und marzipanschnecke die hier ~)


    soooo schreibt mal wieder was hier! *befehl gib* *g*
    ich komm auch wieder öfter vorbei!


    Liebe Grüße an alle

  • so, ich bin aus hamburg zurück...
    bin nicht bei myspace @ mareike.
    tja und zu GLS... ich hab jetzt son handbuch, wo alles sehr genau drinsteht, laänderübergreifendes und landspezifisches.
    z.B geht es nach der ankunft gleich in die familien und nicht erst zu nem dreitägigen workshop in kapstadt, wie ich dachte. der kommt erst ein paar tage später, zum besprechen wie man sich fühlt etc.


    ~

  • ^^ also erst mal: ich bin seit dem 8. August 16, folglich habe ich immer an diesem Tag geburtstag ...;o)...sternzeichen: Löwe
    ich werd "kurz" nach meiner ankunft im atj 17 naja auch das werd ich überleben...


    so marzipanschnecke....bitte erzähl noch irgendwas ^^, ich bin mal wieder (zu) neugirig *g*


    ~


  • ja, ich bin in öhmm... 3 tagen 16 (am 20.11). bin also folglich skorpion.
    ich war heute bei GLS ahhh, das war cool. bald gehts loooos und wahrscheinlich werd ich meine gastfam noch vor weihnachten bekommen. JUCHUUUUUU
    und alle waren sooo nett. sehr angenehme stimmung mit imbiss und getränken.
    hm, ich weiß gar nicht wirklich, was ich erzählen soll, war soo viel, das lässt sich gar nicht in worte fassen.
    unterwäsche immer selber waschen, mit der hand und versteckt im schrank aufhängen. aber das wusste ich ausch schon vorher.
    fragt mich einfach, wenn ihr wollt. ich weiß einfach nicht, wie ich das alles zusammenfassen soll...


    ~ (vergessen, vergesseeeeeen!)

  • ACHTUNG SPAM.... aber richtig witzig!


    Supermarkt,Superroller&superkrasser Typ


    Was bringt Menschen nur dazu, SO zu werden?


    Was ergibt ein rischtisch krasser, pubertierender Jugendlicher gepaart mit schlechtem Musikgeschmack, latentem Selbstbestätigungszwang/Minderwertigkeitskomplex?


    Richtig, einen rischtig geilen Kerl (im folgenden einfach Großer Kevin), lässig an seinem Roller vor einem Supermarkt lehnend, der seine Freundin/Bekannte/Seelenverwandte (im Folgenden einfacherkeitshalber Perle genannt) vor sich sieht und ihr in den Ausschnitt gafft.


    Damit auch andere Menschen, die eigentlich wirklich nur kurz Einkaufen wollen, auf die lässige Szenerie aufmerksam werden, hat sich der große Kevin in sein linkes Ohr einen echten, funkelnden, und sich im gleißenden Sonnenlicht täuschend echt wirkenden Glitzerohrring einsetzen lassen. Seine Perle ist davon so angetan, dass sie, während er aufgehört hat, ihr in den Ausschnitt zu starren, ihre Blicke kaum vom neuen Statussymbol ihres Schwarms.


    Der ist mittlerweile einem neuen optischen Reiz erlegen. Der große Kevin erblickt den für ihn scheinbar wohlgeformten Körper einer Ische, den er für so anbetungswürdig hält, dass er sich ein schnelles Stoßgebet, in Form einer gepfiffenen Schleife nicht mehr verkneifen kann.


    Doch bevor er den ausgestreckten Mittelfinger überhaupt wahrnehmen kann, wird seine Aufmerksamkeit wieder von seiner Perle in Anspruch genommen. Nein, diesmal nicht durch ihre weiblichen Attribut, sondern durch ihre sonore Stimme, die ihm ins Gesicht säuselt „Ey, soll isch dir eine klatschen oder was?! Wat willste denn von der? Meinste die Nutte sieht besser aus als wie isch? Ey komm ma kla auf dein Leben, ey spastikind ey!


    Die lebendige Diskussion geht noch eine Minute weiter, dann ist es dem großen Kevin gelungen und seine Perle davon zu überzeugen, dass er seine männliche Triebe und Hormonschübe nur bei Ihr nicht unter Kontrolle hat. Sie beschließen scheinbar, zusammen zu fahren, damit der pfiffige Kevin nicht mehr in Versuchung geführt werden kann.


    Damit kommen wir zum eigentlich schrecklichen Teil der Geschichte, die sich nicht nur in Deutschland, sondern auch in Holland exakt in der selben Art und Weise und mit der selben ausgeprägten Artikulationsfähigkeit tagtäglich abspielt.


    DER Schrecken beginnt, in dem Moment, nachdem sich Kevins Perle hinter auf den Roller geschwungen hat und er diesen anlässt.


    Ein extrem nerviges Röhren und Knattern ertönt. Es wiederholt sich mehrmals bis sich der Roller in Bewegung setzt, damit auch jedem Gewiss wird, „Kevin verlässt jetzt sein Revier (nicht ohne es durch 2 -3 gepflegte Rotzlachen auf dem Boden markiert zu haben) und geht mit seiner Perle auf Patrouille oder in die eigene Höhle“.


    Leider kann sich Kevin nicht richtig entscheiden, ob sein Höllenstuhl mit dem rischtisch geilen Auspuff, in den man mit viel Problemen einen Stabilo Fineliner stecken könnte, schnell genug für die Straße ist oder nicht.
    Macht aber nichts, denken gehört eh nicht wirklich zu Kevins großen Tugenden, also schiebt er sich immer brav rechts an jedem Auto vorbei und schneidet gerne auch mal ein zwei unbedarfte Fahrradfahrer.