@alle "südafrikaner" (und @smallin und mareike^^)

  • schande über mich, dass ich so lange nicht da war


    hatte ganz vergessen wie stressig das leben sein kann^^


    joa letztes wochenende war mein VBS und ich flieg vorraussichtlich um den 1. februar rum


    lg
    smallin

  • wie könnten wir dich vergessen?
    (jaja ich weiß es sieht so aus weil cih vorher nicht geschrieben hab^^)
    also die anderen beiden sind nicht mehr so oft hier...oder ich verpasse sie einfach


    Und wie gehts dir? Wie ist SA so? ich bin seeeehr neugierig (vor allem weil ich in ca. 3Monaten und zwei wochen auch da sein werde)
    gaaaaanz viele liebe grüße aus D-Land!
    Hoffe du schreibst tortzdem was (ich antworte auch schneller!)


    ~

  • Hi, Sophie
    ich weiß nicht warum aber ich bin auch leicht aufgeregt wenn ich drann denke das du morgen in Kapstadt bist! Wünsche dir schon mal alllllllles gute und viiiiiiiieeeeel spaß im ATJ! Hoffentlich hast du Zeit dich bei uns mal zu melden.
    Na ja in der Schule gibt es ja meistens internet für die Schüler, würde mich freuen was von dir und SA zu hören!
    Viele ganz Liebe Grüße aus Good old Germany *knuddel dich* Jenny

  • also, mädelz....
    MORGEN GEHT MEIN FLUG!!



    Samstag bin ich in Kapstadt- am Tafelberg....
    Ich hoffe ich kann mich mal ab und zu melden von danten, aber ich hab leider keine Ahnung, ob meine Hostfam einen Pc, geschweige denn einen Internetanschluss besitzt.


    Liebe Grüße, Sophie

  • Huiiiii das klingt doch schonmal toll... ;)!


    joa bei mir is grad irgendwie stress angesagt...
    ne ziemlch gute freundin von mir is mit dem jungen zusammen den ich auf der ganzen welt am wenigsten abkann (begründeter weise)... und ich hab überhaupt nix gesagt und sie is voll unfreundlich zu mir... hach ja...


    ansonsten is hier nix los...^^


    cu lg
    smallin ~ <3

  • frooohes neues Jaaaaahr!!!!
    Oh man, ich war bis gestern abend im urlaub und davor hatte ich irgendwie voll keine zeit...
    Jetz bin ich wieder da... ich hoff ma ihr kennt mich noch
    Bin mit dem lesen hier jetzt nicht ganz hinterhergekommen, aber das is hoff ich ma nich so schlimm...
    marzipanschnecke du fliegst ja schon nächste woche!!! wohin in SA kommst du denn eigendlich??


    Lg
    smallin
    ~

  • euch auch nochmal frohe weihnachten nachträglich.
    ich bin momentan bei meinem vater, stiefmutter & halbgeschwister, fahre aber morgen glücklicherweise nachhause.
    ICH HAB JETZT MEIN VISUM!!
    das ist sozusagen momentan meine abschiedstour durch die ganze familie, die ich ja nun ein halbes jahr nicht sehen werde.
    bei myspace guck ich auch mal vorbei, sobald ich wieder zuhause bin.
    ganz liebe grüße an euch alle und ich hoffe ich schaffe es vor südafrika hier nocheinmal vorbeizugucken ...

  • Solange ich nach dem ganzem Weihnachtsessen nicht auf die Wage steige ist mein Leben toll ^^ hehe das lasse ich auch erst mal so! ...hab so ein tolles afrikanisches Märchenbuch zu Weihnachten bekommen und darin bin ich grade am lesen...das aufhören damit ist schwer (>>>>>lesen macht süchtig *g*)


    ok, bei myspace gucke ich morgen vorbei.


    Hoffe ihr hattet auch alle so ein tolles Weihnachten wie ich,
    Liebe Grüße + alle knuddel !


    (mareike du hast ~ vergessen *ggg*)


    ~

  • Merry Christmas !


    Das Konzert war sooooo toll *g* (Was ich nicht gesagt hab, es war in der Kölnarena und das ist dann doch noch was anderes...^^ aber es war toll)


    Ich packe jetzt noch die letzten Geschenke ein und fange dann langsam an Weihnachten zu feiern, also: Musik aufdrehen und Plätzchen essen .


    Viel Spaß heute beim Weihnachten feiern!


    ~

  • ich war grad die letzten weihnachtsgeschenke kaufen. und die stadt war soooo rappelvoll. ganz schlimm...
    ich hab mir gestern beim feiern den fuß verstaucht und soll auch gar nicht viel damit rumlaufen, aber das war heute leider unmöglich. der knöchel ist jetzt ziemlich angeschwollen. na ja...


    wir hatten schon weihnachtskonzert mit dem schulchor zum glück. denn wünsch ich dir beim singen viel spaß^^^und auch sonst einen schönen rest- samstag!


    ~

  • Freut mich das es wenigstens in deinem Liebesleben gut aussieht ;O) wer weiß, vielleicht sitz ja zufällig ein Märchenprinz bei mir unterm Tannenbaum *lol*...ich warte einfach mal aber in aussicht habe ich noch keinen^^.


    ich habe gleich ein Weihnachtskonzert (mit meinem Chor und nem anderem^^) und meine Patentante kommt gleich *hehe* wie ich Familienfeiern doch liebe...na ja ich wünsche dir noch nen schönen 23. 12. !


    (^^und beim nächsten mal nicht vergessen: ~)


    ~

  • ach, das tut mir leid mit deinem ex. so doof der typ auch ist. irgendwie tut schluss machen immer weh.
    dafür läufts bei mir und meinem freund ganz gut. und bei dir kommt bestimmt auch bald wieder ein lieber vorbei. ist denn wer in aussicht?


    hmm, ich wollte eigentlich auf die beerdigung der freundin, aber ich hab genau in der stunde ne klausur geschrieben, die ich dann nachholen hätte müssen, im 2. halbjahr. da bin ich nu aber nich da und deshalb wars unmöglich hinzugehen. ich geh aber nachher zu ihrem grab und verabschiede mich.
    sie ist übriegns an einer hirnhautentzündung gestorben. man konnte auf der intensiv- station nichts mehr für sie tun.
    jaaa, anosnsten hab ich ab heute ferien und hoffe, dass ich bald mein visum bekomme.
    meiner gastfam hab ich ne weihnachts- karte geschrieben.
    heute musste ich mich von meiner ganzen klasse verabschieden . ich hätte die ganze welt umarmen können und gleichzeitig nur heulen...